Garmin Zumo 660 vs. CompeGPS Townav Delta

Diskutiere Garmin Zumo 660 vs. CompeGPS Townav Delta im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; moin gemeinde, mich würde mal interessieren ob jemand von euch Erfahrungen mit dem townav delta vorzuweisen hat. noch schöner wäre es wenn jemand...
adventuredriver

adventuredriver

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
moin gemeinde,

mich würde mal interessieren ob jemand von euch Erfahrungen mit dem townav delta vorzuweisen hat. noch schöner wäre es wenn jemand dazu auch noch das zumo 660 hatte oder hat um beide zu vergleichen.

ich fahre seit 2 Jahren ein zumo 660 (in Verbindung mit dem src von schubert )und irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das es wohl nie ausreifen wird. ich bin aba keiner von der Fraktion nur zu meckern, so richtig ausgereift ist der kram meiner Meinung nach bei keinem Hersteller, jeder hat so seine Macken.

wiegesagt vielleicht findet sich hier ja einer der was von compegps fährt und mal seine Erfahrungen berichten kann. entweder das townav delta oder das aventura. speziell würde mich die Anbindung per blauzahn interessieren.
 
Boone

Boone

Dabei seit
26.02.2012
Beiträge
34
Ort
Dubai
Modell
R1200GS ADV/R100GS
TWONAV Delta

Hallo,

just for info, in der aktuellen Ausgabe von "Motorrad Abenteuer" März/April 2012, ist ein Bericht über das TWONAV Delta drin, recht interessant!

Beste Grüsse
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.899
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Moin,

ich hatte beide.


Das jetzt hier zu schreiben würde den Rahmen sprengen aber um es kurz zu machen bin ich wieder bei Garmin/BMW.

Die Gründe wechseln zu wollen waren die Probleme mit dem 660er und der Firmware.

Warum habe ich mein TwoNav wieder verkauft (ist aber schon gut 6-8 Monate wieder her)?


Es ist nicht möglich einfach eine Tour zu planen wie man es von BaseCamp/MapSource kennt

Es ist deswegen auch nicht möglich eine Tour im Navi so abzufahren