Erledigt Garmin Zumo XT2 Halterung (Adapter BMW Navihalterung + Standalone Halterung)

Diskutiere Garmin Zumo XT2 Halterung (Adapter BMW Navihalterung + Standalone Halterung) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier 2 Halter für das Garmin Zumo XT2. Beides 3D gedruckte Teile aus PLA mit 100% infill. Halter 1, 20 EURO: Umbaukit für das original...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2023
Beiträge
89
Ort
82256
Modell
R1250GS Adventure 2023
Verkaufe hier 2 Halter für das Garmin Zumo XT2. Beides 3D gedruckte Teile aus PLA mit 100% infill.

Halter 1, 20 EURO:
Umbaukit für das original BMW Navi Cradle, das Zumo kann hier eingesetzt und wie gewohnt abgeschlossen werden.

Halter 2, 15 EURO:
Standalone Halter für eine 12mm Brücke / Stange. Das Zumo kann nur gelöst werden wenn der Schlüssel von oben eingesteckt wird.
Quasi ein kleiner Diebstahlschutz.

Teile sind NEU und unbenutzt!
Versand je Halter 5,50 EURO (beide zusammen 1x 5,50 EURO)

Bei Fragen gern melden!
 

Anhänge

Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2023
Beiträge
89
Ort
82256
Modell
R1250GS Adventure 2023
Schubser 😁
 
Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2023
Beiträge
89
Ort
82256
Modell
R1250GS Adventure 2023
Schubser 🤫
 
Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2023
Beiträge
89
Ort
82256
Modell
R1250GS Adventure 2023
Preisupdate, Winterpreis :-)

Halter 1, EURO 15.00
Halter 2, EURO 10.00

Versand als Brief, EURO 2.50 oder als Paket EURO 5.50
 
Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2023
Beiträge
89
Ort
82256
Modell
R1250GS Adventure 2023
Halter 1 ist verkauft
Halter 2 noch verfügbar!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumo XT2 Halterung (Adapter BMW Navihalterung + Standalone Halterung)

Garmin Zumo XT2 Halterung (Adapter BMW Navihalterung + Standalone Halterung) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2

    Garmin Zumo XT2: Hallo, habe hier ein neues Garmin Zumo XT2 rumliegen. Verkaufe es, da es ein Geschenk war ich aber mit dem Zumo XT zufrieden bin. Vielleicht...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 mit Touratech Halter

    Garmin Zumo XT2 mit Touratech Halter: Hi zusammen, ich steige gerade auf ein anderes Motorrad um und da kommt dann auch eine neue Lösung zum Einsatz - somit verkaufe ich meinen Garmin...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 inkl. Adapter 3DAM

    Garmin Zumo XT2 inkl. Adapter 3DAM: Ich verkaufe hier mein nur 1 x gebrauchtes Garmin Zumo XT2 inkl. original Verpackung mit dazu gibt es den E-navXT Adapter abschliessbar von 3DAM...
  • Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich

    Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich: Guten Morgen! Hat jemand das XT2 über Express registriert? Bei mir kommt immer diese Meldung mein altes XT wird problemlos angezeigt und auch...
  • Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2

    Garmin Zumo XT2: Hallo, habe hier ein neues Garmin Zumo XT2 rumliegen. Verkaufe es, da es ein Geschenk war ich aber mit dem Zumo XT zufrieden bin. Vielleicht...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 mit Touratech Halter

    Garmin Zumo XT2 mit Touratech Halter: Hi zusammen, ich steige gerade auf ein anderes Motorrad um und da kommt dann auch eine neue Lösung zum Einsatz - somit verkaufe ich meinen Garmin...
  • Erledigt Garmin Zumo XT2 inkl. Adapter 3DAM

    Garmin Zumo XT2 inkl. Adapter 3DAM: Ich verkaufe hier mein nur 1 x gebrauchtes Garmin Zumo XT2 inkl. original Verpackung mit dazu gibt es den E-navXT Adapter abschliessbar von 3DAM...
  • Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich

    Anmeldung Zumo XT2 bei Garmin Express nicht möglich: Guten Morgen! Hat jemand das XT2 über Express registriert? Bei mir kommt immer diese Meldung mein altes XT wird problemlos angezeigt und auch...
  • Oben