Garmin

Diskutiere Garmin im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, habe heute meine Garmin ( 60 CSx ) in Betrieb nehmen wollen, jedes mal wen ich einen Knopf betätige geht’s wieder aus...
D

de rolle

Gast
[FONT=&quot]Hallo zusammen,[/FONT]

[FONT=&quot]habe heute meine Garmin ( 60 CSx ) in Betrieb nehmen wollen, jedes mal wen ich einen Knopf betätige geht’s wieder aus. Batterien sind neu, wisst ihr einen Rat?[/FONT]

[FONT=&quot]Bis daden[/FONT]

[FONT=&quot]LG de rolle[/FONT]
 
Bearloe

Bearloe

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
326
Ort
Celle
[FONT=&quot]Hallo zusammen,[/FONT]

[FONT=&quot]habe heute meine Garmin ( 60 CSx ) in Betrieb nehmen wollen, jedes mal wen ich einen Knopf betätige geht’s wieder aus. Batterien sind neu, wisst ihr einen Rat?[/FONT]
Hallo [FONT=&quot]de rolle,

bei anderen Garmin-Geräten hat's geholfen, den Akku / die Batterien mal für ein paar Minuten zu entfernen.
Ein Versuch kann nicht schaden ;).

Viel Glück

Bearloe
[/FONT]
 
E

earlybird

Dabei seit
13.04.2010
Beiträge
135
Ort
Oberpfalz
Modell
1150 GSA
hallo,
schon reset gemacht ?
folgender beitrag aus dem naviboard.de zum thema masterreset:

"GPSmap60CSx (Danke Freeday)
  • Auto-Locate Reset: ZOOM OUT + POWER
  • Master Reset: QUIT + MENU + ZOOM OUT + POWER
  • Benutzer Daten löschen: PAGE + ENTER + POWER
  • Systemmeldungen: Tripcompterseite den Rocker in der Reihenfolge oben-rechts-unten-links drücken
  • PAGE Tastedrücken wirkt wie Anklicken von Feld OK mit Cursor (wenn Tastaturblock aktiv). Beispiel: Bei Stadtsuche
  • PAGE gedrückt halten, schaltet den Kompass ein/aus
  • Diagnostic Menu: Taste ENTER gedrückt halten während Gerät eingeschaltet wird.
  • FIND etwas länger gedrückt halten und die Funktion MOB (Mann über Bord) wird aktiviert.
  • Gpsmap60csx schneller zum Starten bringen: Nach Beginn des Bootvorganges die ENTER-Taste drücken
  • Mit Doppelklick der MENÜ-Taste kommt man immer ins Hauptmenü
  • Mit Doppelklick auf FIND-Taste kommt man zu den recent finds (zuletzt gefunden)
  • BeiDoppelklick der POWER-Taste bekommt Gerät volle Helligkeit (Schleife: vordefinierte Helligkeit -- volle Helligkeit -- kein Licht)"
falls du einen mac hast, lohnt es sich auch dort mal nachzublättern; der 60 csx hat eine eigene rubrik.

gruß uwe
 
Thema:

Garmin

Garmin - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar

    Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar: Zum Verkauf steht ein voll Funktionsfähigen Garmin Navigationsgerät. Mit dabei sind die Ladeschale, ein Hart Case, ein neues Silikonband für die...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

    Garmin Zumo XT: Biete ein Navi Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für BMW. Das Navi wurde an einer eine BMW GS Adventure 1200 genutzt. Das Navi wurde im April...
  • Garmin Zumo XT - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar

    Garmin Zumo 340 mit Touratech Halterung schwarz abschließbar: Zum Verkauf steht ein voll Funktionsfähigen Garmin Navigationsgerät. Mit dabei sind die Ladeschale, ein Hart Case, ein neues Silikonband für die...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

    Garmin Zumo XT: Biete ein Navi Garmin Zumo XT incl. Adapterplatte für BMW. Das Navi wurde an einer eine BMW GS Adventure 1200 genutzt. Das Navi wurde im April...
  • Oben