Garmisch

Diskutiere Garmisch im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus, welchen Berg oder Hügel kann ich mitnehmen, wenn ich von Regensburg-München nach Garmisch fahren möchte. Bis München ist Autobahn geplant...
kirmer

kirmer

Themenstarter
Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
526
Ort
Burglengenfeld
Modell
1200 GS Triple Black
Servus,
welchen Berg oder Hügel kann ich mitnehmen, wenn ich von Regensburg-München nach Garmisch fahren möchte.
Bis München ist Autobahn geplant. Sollte nicht viel mehr als 2-3 Stunden mehr Fahrtzeit kosten.

Gruß Markus
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Unter der Woche Kesselberg Richtung Mittenwald (am WoE Fahrverbot in die Richtung!) Oder über Ettal-Plansee Reute...
Auch über Bad Tölz- Sylvensteinstausaa-Vorderriss (Maut) geht...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
Thema:

Garmisch

Garmisch - Ähnliche Themen

  • [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

    [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen: Mittwoch früh wollte ich los fahren. Erstmal in Richtung La Rochelle. Und dann über die Pyrenäen und Südfrankreich wieder heim. Route nach La...
  • 28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.

    28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.: Ich starte eine kleine Tour Route durch die oben genannten Länder. Gemütlich unterwegs, paar Dinge anschauen, Touren im Schnitt nicht mehr wie...
  • BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023

    BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023: Das Treffen 2023 Seit nun 4 Jahren halten wir an Bewährtem fest und packen in Teilen jeweils (wie der Berliner sagt) “noch ne Schippe drauf”! Das...
  • BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen

    BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen: Achtung: BMW Club Days 2022 nicht zu verwechseln mit den BMW Days in Berlin! Alles weitere findet ihr auf deren Homepage. BMW Club Days 2022 –...
  • Garmisch (27.6.-4.7.2021) Treffen am Hausberg ??

    Garmisch (27.6.-4.7.2021) Treffen am Hausberg ??: Wollte mal fragen, ob es noch mehr aus dem Forum gibt, die schon vor der Absage der BMW Days in 2020 und der Veröffentlichung des neuen...
  • Garmisch (27.6.-4.7.2021) Treffen am Hausberg ?? - Ähnliche Themen

  • [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen

    [Reisebericht]Indian Summer in Garmisch-Patenkirchen: Mittwoch früh wollte ich los fahren. Erstmal in Richtung La Rochelle. Und dann über die Pyrenäen und Südfrankreich wieder heim. Route nach La...
  • 28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.

    28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.: Ich starte eine kleine Tour Route durch die oben genannten Länder. Gemütlich unterwegs, paar Dinge anschauen, Touren im Schnitt nicht mehr wie...
  • BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023

    BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023: Das Treffen 2023 Seit nun 4 Jahren halten wir an Bewährtem fest und packen in Teilen jeweils (wie der Berliner sagt) “noch ne Schippe drauf”! Das...
  • BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen

    BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen: Achtung: BMW Club Days 2022 nicht zu verwechseln mit den BMW Days in Berlin! Alles weitere findet ihr auf deren Homepage. BMW Club Days 2022 –...
  • Garmisch (27.6.-4.7.2021) Treffen am Hausberg ??

    Garmisch (27.6.-4.7.2021) Treffen am Hausberg ??: Wollte mal fragen, ob es noch mehr aus dem Forum gibt, die schon vor der Absage der BMW Days in 2020 und der Veröffentlichung des neuen...
  • Oben