Q
Q-Treiber-Josef
Blue de Brienz, eine Marktlücke.Käsereifung a la Brienz?
Josef
Blue de Brienz, eine Marktlücke.Käsereifung a la Brienz?
und du denkst wenn du nur lange genug wartest balsamieren sich die Schuhe dann schon irgendwann?
Die sind von mir schon mit Mac Gloss fein einbalsamiert worden, so in einer Stunde noch kurz mit der feinen Bürste drüber, und gut ist es.und du denkst wenn du nur lange genug wartest balsamieren sich die Schuhe dann schon irgendwann?
SchemenhaftIch hoffe, dass man das Windrad hinter meiner GS erkennen kann...
sorry, OFF TOPIC... Ansonsten habe ich 6 DSG-Sportsvans probefefahren und keiner von denen hüpfte oder ruckelte. Wird und wurde zigmillionenfach gebaut. ....
Sag mir zeitig Bescheid damit ich eine Knolle organisieren kann.Ich hab ja gar nicht so viel geplant. Wollte er eigentlich mit 600 fertig sein. Das nächste Mal komm ich an den Brienzer See auf ein Käsebrot
Gruß Sturmi
Die Pissorchidee ist wohl eine sehr teure Einzelanfertigung.Audrey II…? Leider ziemlich sicher nicht. Das Becken? Müssten wir @gshogi fragen.
Wenn sich das aber durchsetzt, zum Metier passend designte Urinale aufzuhängen, wird für uns xy-Chromosomenträger plötzlicher Harndrang beim Shoppen zukünftig zum Lotteriespiel…?
Ja, immer nur Fisch ist auch irgendwann langweilig.eine Kantine
Nur nicht abwaschen. Wenn Du mal in der Walachei liegen bleibst, reicht das für ein proteinreiches Überlebens-Süppchen…Seit Jahren erzählt man uns, dass die Insekten aussterben
Gibt es in D keine Denkmalpflege und Heimatschutz ?Neiiiiiin !!!!! Auf gar keinen Fall. Bitte nicht.
Anhang anzeigen 682167
Vermutlich werden sie es tun
Unter solchen Umständen neige ich dazu Bauhäuser und Co. zu verdammen.
Heute bei der Wanderung passiert.
Doch, aber wenn das Gebäude nicht unter Denkmalschutz fällt, kann man machen was man willGibt es in D keine Denkmalpflege und Heimatschutz ?
Josef
Ich hoffe, daß ich bald wieder mit dabei binBei der Abfahrt heute in die Eifel noch blitze sauber
Doch natürlich. Möglicherweise sitzen die gerade alle miteinander am StammtischGibt es in D keine Denkmalpflege und Heimatschutz ?
Josef
Und wenn du die Leute fragst warum, lautet die Antwort sehr wahrscheinlich: "Das soll doch schön werden."Neiiiiiin !!!!! Auf gar keinen Fall. Bitte nicht.
Anhang anzeigen 682167
Vermutlich werden sie es tun
Unter solchen Umständen neige ich dazu Bauhäuser und Co. zu verdammen.
Heute bei der Wanderung passiert.
Ist mir auch aufgefallen. Ein Haufen mehr Einschläge als in den letzten Jahren. Prima für die ganzen gefiederten Freunde. Für die ein bis zwei Fledermäuse, welche sich über unserem Garten auf die Jagd machen, auch.Seit Jahren erzählt man uns, dass die Insekten aussterben und damit auch die Blümchen, Vögel, anderes Getier etc...
Bei der Abfahrt heute in die Eifel noch blitze sauber
Anhang anzeigen 682164
Letzen Freitag dasselbe, bei grademal schlappen 500km. (Ich glaube denen kein Wort mehr)
Also, so wird das nie was....Heute, wieder ohne Moped, ...
Demnächst wieder, im Moment ist die Dicke nicht ganz auf dem Damm. Daher weiss ich auch, dass es ein gewisses Etwas nur aus der Tube gibt. Ist aber für diesen Thread hier nicht wichtig.Also, so wird das nie was....