Erledigt Gegensprechanlage Cardo Scala Rider

Diskutiere Gegensprechanlage Cardo Scala Rider im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich verkaufe ein fast neues 2-er Set Cardo Scala Rider Freecom 2. Ich hatte ein Set davon mal für kurze Zeit im Helm eingebaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kochi1150

Kochi1150

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
34
Ort
St. Georgen
Modell
1200 GSA 30 years
Hallo zusammen,

ich verkaufe ein fast neues 2-er Set Cardo Scala Rider Freecom 2. Ich hatte ein Set davon mal für kurze Zeit im Helm eingebaut, jedoch nicht dauerhaft fixiert. Ich habe festgestellt, dass ich nach 35 Jahren Motorrad fahren gut ohne Musik und Telefon klarkomme.
Es ist vollständig mit beiden Bluetooth Geräten inkl. Halterungen für den Helm, 4 Mikrofonen, 4 Lautsprecher. Alles in der Originalverpackung direkt einsatzbereit.
Radio integriert, Telefon, Navigation kann gekoppelt werden.

DSC00001.JPG

DSC00002.JPG

DSC00003.JPG
DSC00006.JPG
DSC00004.JPG

DSC00005.JPG


Preis 105.-€ inklusive Versand.

Viele Grüße
Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gegensprechanlage Cardo Scala Rider

Gegensprechanlage Cardo Scala Rider - Ähnliche Themen

  • baehr Gegensprechanlagen

    baehr Gegensprechanlagen: Hallo, gibt es eigentlich noch die Fa. Baehr mit den Gegensprechanlagen? Bräuchte Teile für meine Verso Danke! LG
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Biete Bekleidung Jethelm - Schubert M1 - MV Jethelm + Gegensprechanlage

    Jethelm - Schubert M1 - MV Jethelm + Gegensprechanlage: Schuberth M1 MV Jethelm inkl. SRC Gegensprechanlage zu verkaufen. Beides neuwertig. Der Helm, Größe 59/L, ist ungetragen und die...
  • Erledigt Cardo Gegensprechanlage Scala Rider Q3 Duo-Set

    Cardo Gegensprechanlage Scala Rider Q3 Duo-Set: Ich verkaufe aufgrund eines Updates meine bisherige Gegensprechanlage. Modell Cardo Scala Rider Q3 Duo-Set - also für 2 Personen. Das Set...
  • Erledigt BMW Systemhelm EVO4 56/57 in gelb incl. Cardo Scala Rider G9

    BMW Systemhelm EVO4 56/57 in gelb incl. Cardo Scala Rider G9: Hallo, ich verkaufe unseren BMW Systemhelm Evo4 Größe 56/57 in gelb incl. der Gegensprechanlage Scala Rider G9 von Cardo. Meine Frau fährt leider...
  • BMW Systemhelm EVO4 56/57 in gelb incl. Cardo Scala Rider G9 - Ähnliche Themen

  • baehr Gegensprechanlagen

    baehr Gegensprechanlagen: Hallo, gibt es eigentlich noch die Fa. Baehr mit den Gegensprechanlagen? Bräuchte Teile für meine Verso Danke! LG
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Biete Bekleidung Jethelm - Schubert M1 - MV Jethelm + Gegensprechanlage

    Jethelm - Schubert M1 - MV Jethelm + Gegensprechanlage: Schuberth M1 MV Jethelm inkl. SRC Gegensprechanlage zu verkaufen. Beides neuwertig. Der Helm, Größe 59/L, ist ungetragen und die...
  • Erledigt Cardo Gegensprechanlage Scala Rider Q3 Duo-Set

    Cardo Gegensprechanlage Scala Rider Q3 Duo-Set: Ich verkaufe aufgrund eines Updates meine bisherige Gegensprechanlage. Modell Cardo Scala Rider Q3 Duo-Set - also für 2 Personen. Das Set...
  • Erledigt BMW Systemhelm EVO4 56/57 in gelb incl. Cardo Scala Rider G9

    BMW Systemhelm EVO4 56/57 in gelb incl. Cardo Scala Rider G9: Hallo, ich verkaufe unseren BMW Systemhelm Evo4 Größe 56/57 in gelb incl. der Gegensprechanlage Scala Rider G9 von Cardo. Meine Frau fährt leider...
  • Oben