Biete Bekleidung Jethelm - Schubert M1 - MV Jethelm + Gegensprechanlage

Diskutiere Jethelm - Schubert M1 - MV Jethelm + Gegensprechanlage im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Schuberth M1 MV Jethelm inkl. SRC Gegensprechanlage zu verkaufen. Beides neuwertig. Der Helm, Größe 59/L, ist ungetragen und die...
qtreiber

qtreiber

Themenstarter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.762
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Schuberth M1 MV Jethelm inkl. SRC Gegensprechanlage zu verkaufen. Beides neuwertig.

Der Helm, Größe 59/L, ist ungetragen und die Gegensprechanlage neu, ungebraucht, nicht ausgepackt.

Listenpreis Helm = 649 €
SRC-System = 179 €

Meine Preisvorstellung komplett = 330 Euro inkl. Versand in D.

Einzelverkauf ist ebenfalls möglich. Preis nach Absprache.

Wie fast immer biete ich an diese Teile innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen gegen Erstattung des Kaufpreises zurück zu nehmen. Die gesamten Versandkosten trägt in diesem Fall der Käufer.









 
Thema:

Jethelm - Schubert M1 - MV Jethelm + Gegensprechanlage

Jethelm - Schubert M1 - MV Jethelm + Gegensprechanlage - Ähnliche Themen

  • Jethelm wie der selige Schuberth J1

    Jethelm wie der selige Schuberth J1: Hallo wie schon die Überschrift besagt wünsche ich mir für die warme Jahreszeit einen luftigen (Jet)Helm mit Kinnschutz woe damals den J1. Ein...
  • Jethelm vs Klapphelm

    Jethelm vs Klapphelm: hallo an alle, ich stehe vor der bescheuerten Frage, ob ich bei meinen Ausfahrten einen Jet oder Klapphelm tragen soll. Mir ist natürlich klar...
  • Biete Bekleidung Scorpion JetHelm Gr.M Neu

    Scorpion JetHelm Gr.M Neu: Hallo Leutz, biete einen ungetragenen Helm in Gr. M an. Helm gekauft für meine Frau. Leider erkrankte meine Frau, sodass sie nicht mehr aufs...
  • Jethelm Erfahrungen

    Jethelm Erfahrungen: Hallo Leute Fahre seit Jahren nun schon Klapphelm (Brillenträger)...irgendwie bin ich mit meinem Kopf immer bei Schuberth gelandet, da es am...
  • Erledigt Schubert M1 pro Jethelm

    Schubert M1 pro Jethelm: Verkaufe meinen mattschwarzen Schubert M1 Helm in Grösse 63. Habe ihn 5x getragen, innen wie neu, leider ist er mir beim Tanken runter gefallen...
  • Schubert M1 pro Jethelm - Ähnliche Themen

  • Jethelm wie der selige Schuberth J1

    Jethelm wie der selige Schuberth J1: Hallo wie schon die Überschrift besagt wünsche ich mir für die warme Jahreszeit einen luftigen (Jet)Helm mit Kinnschutz woe damals den J1. Ein...
  • Jethelm vs Klapphelm

    Jethelm vs Klapphelm: hallo an alle, ich stehe vor der bescheuerten Frage, ob ich bei meinen Ausfahrten einen Jet oder Klapphelm tragen soll. Mir ist natürlich klar...
  • Biete Bekleidung Scorpion JetHelm Gr.M Neu

    Scorpion JetHelm Gr.M Neu: Hallo Leutz, biete einen ungetragenen Helm in Gr. M an. Helm gekauft für meine Frau. Leider erkrankte meine Frau, sodass sie nicht mehr aufs...
  • Jethelm Erfahrungen

    Jethelm Erfahrungen: Hallo Leute Fahre seit Jahren nun schon Klapphelm (Brillenträger)...irgendwie bin ich mit meinem Kopf immer bei Schuberth gelandet, da es am...
  • Erledigt Schubert M1 pro Jethelm

    Schubert M1 pro Jethelm: Verkaufe meinen mattschwarzen Schubert M1 Helm in Grösse 63. Habe ihn 5x getragen, innen wie neu, leider ist er mir beim Tanken runter gefallen...
  • Oben