Geht es noch billiger ?

Diskutiere Geht es noch billiger ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das Garmin zumo 660 wird bei http://www.tectrain24.org/product_info.php?products_id=193237 für 424,78 EUR angeboten :) wo ist es noch...
M

mf996

Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
7
Hallo,

habe vor ca. zwei Wochen dort eine Anfrag zu einem zumo 550 gestellt. Bis heute keine Auskunft erhalten!
Mach dir selbst eien Reim drauf.
ciao
manfred
 
Gelblichtbremser

Gelblichtbremser

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
568
Ort
Brücken
Modell
Triumph Tiger 800XC
Thema:

Geht es noch billiger ?

Geht es noch billiger ? - Ähnliche Themen

  • GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten

    GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit ärgert mich meine 1100. Angefangen hatte es vor ca. 1 Monat. Da lief sie unrund und ging bei der Fahrt unter...
  • 650 gs stockt bei gleichmäßiger Fahrt und geht regelmäßig aus

    650 gs stockt bei gleichmäßiger Fahrt und geht regelmäßig aus: Hallo liebe GS Community, mich begleitet ein Phänomen, das nun scheinbar den Zenit erreicht hat. Ich habe bei meiner 650 Gs das Problem, dass...
  • Motor geht während der Fahrt aus, springt nicht mehr an

    Motor geht während der Fahrt aus, springt nicht mehr an: Moin 850/ 1100-Gemeinde, irgendwann muss ja mal der erste, etwas größere Defekt kommen. Nach ca 30 km Fahrt versagte der Motor heute seinen...
  • Geht aus beim Zwischengas

    Geht aus beim Zwischengas: Servus, meine BMW R1100Gs BJ94, ist heute zum zweiten Mal beim Zwischengas geben während der Fahrt aus gegangen. Zündung aus und an und geht...
  • Günstige Innentaschen für ZEGA Koffer gefunden billiger geht nicht

    Günstige Innentaschen für ZEGA Koffer gefunden billiger geht nicht: Hallo, habe bei IKEA für die ZEGA (oder auch andere) Koffer günstige Innentaschen entdeckt. leider sind Sie auf den IKEA Internetseiten nicht zu...
  • Günstige Innentaschen für ZEGA Koffer gefunden billiger geht nicht - Ähnliche Themen

  • GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten

    GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit ärgert mich meine 1100. Angefangen hatte es vor ca. 1 Monat. Da lief sie unrund und ging bei der Fahrt unter...
  • 650 gs stockt bei gleichmäßiger Fahrt und geht regelmäßig aus

    650 gs stockt bei gleichmäßiger Fahrt und geht regelmäßig aus: Hallo liebe GS Community, mich begleitet ein Phänomen, das nun scheinbar den Zenit erreicht hat. Ich habe bei meiner 650 Gs das Problem, dass...
  • Motor geht während der Fahrt aus, springt nicht mehr an

    Motor geht während der Fahrt aus, springt nicht mehr an: Moin 850/ 1100-Gemeinde, irgendwann muss ja mal der erste, etwas größere Defekt kommen. Nach ca 30 km Fahrt versagte der Motor heute seinen...
  • Geht aus beim Zwischengas

    Geht aus beim Zwischengas: Servus, meine BMW R1100Gs BJ94, ist heute zum zweiten Mal beim Zwischengas geben während der Fahrt aus gegangen. Zündung aus und an und geht...
  • Günstige Innentaschen für ZEGA Koffer gefunden billiger geht nicht

    Günstige Innentaschen für ZEGA Koffer gefunden billiger geht nicht: Hallo, habe bei IKEA für die ZEGA (oder auch andere) Koffer günstige Innentaschen entdeckt. leider sind Sie auf den IKEA Internetseiten nicht zu...
  • Oben