Gelbe Warnweste

Diskutiere Gelbe Warnweste im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hatte er mir auch schon vorgeworfen. Dabei trage ich gar keine, führe aber eine mit. Ganz brav.
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.926
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Hatte er mir auch schon vorgeworfen. Dabei trage ich gar keine, führe aber eine mit. Ganz brav.
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
naja, er ist auch Wahnwestenfahrer und reagiert vermutlich allergisch zu dem Thema wenn man darüber lacht :Ironie:
Echt jetzt - ich bin ein Warnwestenfahrer? Muss ich doch mal schauen wo ich die habe :confused:
Warnweste fahre ich (zugegebenermaßen) in den Wintermonaten bei sch... Wetter wenn ich mehr oder weniger alleine als Einspurer auf weiter Flur unterwegs bin und die Warnwestenbelächler mit den 5/11er Kennzeichen lieber zu Hause bei Mutti auf dem Sofa sitzen und sich Youtube-Filmchen vom Motorradfahren angucken.
So - JETZT habe ich's Euch aber so richtig gegeben :cool:

Bis dann.

Ralf
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.348
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Haallo Jungs und Mädels...nicht einschlafen...
Hab mir soeben 2 Bier und eine grosse Tüte Erdnüsse geholt..:showoff:

Aaach..ihr braucht "Treibstoff"?

Gut...Wenn ich in der Dämmerung oder Nachts mit meinem Hund ( Ridgeback) laufen gehe ziehe ich ihm und mir eine Warnweste an..ausserdem trägt mein "Shandor" eine blinkende Rückleuchte...:mrburns:

Weiter...bei jeder Ausfahrt mit meiner R1100GS trage ich eine knallgelbe Warnweste..
Das hat zwei Vorteile....Erstens sieht mich jeder Affenar.sch welcher am Natel rummacht...zweitens können meine Ueberreste nach einem Unfall besser lokalisiert werden...dazu helfen auch gelbe Unterhosen ( wie oben erwähnt ). :box:

So..das reicht fürs Erste..:timebomb:
 
Lummel

Lummel

Dabei seit
06.03.2018
Beiträge
1.057
Ort
Ortenau
Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Mal im Ernst: Auf mehrtätigen Touren oder im Frühling/Herbst habe ich den Safe Max Reflex Gurt von Polo dabei. Bei Regen oder Nebel lege ich den dann gerne mal man. Schaden kanns bestimmt nicht. Paast auch guten zum schwulen Klapphelm ;)

MAn kann sich auch so eine Blinkleuchte an den Helm kleben:

nx3633_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Und das ist erst der Thread über die GELBEN Warnwesten.
Da musst Du erst mal schauen was abgeht wenn die ROTEN Warnwesten ins spiel kommen.
Da gibt's erst mal eine Grundsatzdebatte ob das überhaupt geht, so rein farblich und so...
Und dann gibt's die Dinger doch ernsthaft auch noch in Orange, Weiß, Pink, Blau und Grün, mit und ohne Reflektoren, Reflektoren mit und ohne CE Zeichen, 08/15 Warnwesten von der Tanke oder bis 350km/h zugelassene aus dem Motorsportfachvertrieb und und und.
Aber: Zum Glück ist das ja NUR der Thread über GELBE Warnwesten (und Unterhosen. Vorne).

Ich hoffe also für Dich dass Du genügend Bier für die nächsten 23.415 Beiträge gelagert hast und einen ähnlichen Langmut, gepaart mit völliger Inhaltsleere, wie der eine oder andere hier an den Tag legst.

Prost und Helau,

Ralf
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.348
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Lummel
Du hast recht..das mach ich ( im Ernst) auch etwa so.
Was ums Himmelswillen ist am Klapphelm schwul????:cry:
Meiner hat mich noch nie "angemacht" :unsure:

Lediglich mein Hund hat das Blinklicht nicht wirklich lustig gefunden ( am Hintern..hihi)..die Hündinnen sind ihm nachgelaufen...
Er hat es selbstständig "entfernt"...

Jaaa..ein wenig spass muss sein

PS: habe mir probehalber das Blinklicht mal an den Hintern geheftet...hat nichts genützt...:augenbrauen:
 
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Für IHN ist Sicherheit auch oberstes Gebot...



Da geht er kein Risiko ein.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.348
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Hei Ralf... hervorragend, so macht das spass...:victory:

Du weisst aber schon dass Du möglicherweise eine Form- und Farbenlawine losgetreten hast...:eekek:

Na ja, ich bin vorbereitet...hähähä Bier..und Zubehör )

Nochmals im Ernst..Mein Hund hat eff. ein Geschirr mit Leuchtstreifen für die Nacht...will Ihn ja nicht wegen eines Deppen verlieren..:happy:
 
S

saeger

Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
1.006
Ort
Hausham - Bayern
Modell
R 1200 GS
Servus,

nach einem unverschuldeten Unfall lag ich im Straßengraben und der dämliche Autofahrer ist dauernd um mich herumgelaufen und hat gejammert: "ich habe den nicht gesehen, einfach nicht gesehen". Als ich nach 14 Tagen aus dem Krankenhaus rauskam, habe ich gesagt, daß dagegen etwas gemacht werden muß. Also habe ich den Verkehr beobachtet. Zusätzliche Leuchten, na ja nicht schlecht, aber nicht wirklich gut. Dann sind mir zwei Holländer aufgefallen und zwar massiv. Die hatten gelbe Warnwesten an und sind extrem aufgefallen.

Als ich wieder ein Motorrad hatte, war die Anschaffung einer gelben eng sitzenden Warnweste das erste was ich getan habe. Seitdem bin ich nicht mehr ohne unterwegs gesehen. Mit einem Bein weniger würde ich bestimmt schlechter aussehen.

Gruß
Karl
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.385
Modell
R 1250 GS Exclusive
Hast du dir auch gleich noch ein gelbes Kennzeichen dazu geholt?
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.348
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Gott ist der schnuggelig :showoff:ein Junge oder ein Mädchen ?

20170822_130909.jpg
Das ist meiner...Hier an der franz. Atlantikküste OHNE Warnweste....:love3:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.348
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Bingo....:preis:
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.137
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Echt jetzt - ich bin ein Warnwestenfahrer? Muss ich doch mal schauen wo ich die habe :confused:
Warnweste fahre ich (zugegebenermaßen) in den Wintermonaten bei sch... Wetter wenn ich mehr oder weniger alleine als Einspurer auf weiter Flur unterwegs bin und die Warnwestenbelächler mit den 5/11er Kennzeichen lieber zu Hause bei Mutti auf dem Sofa sitzen und sich Youtube-Filmchen vom Motorradfahren angucken.
So - JETZT habe ich's Euch aber so richtig gegeben :cool:

Bis dann.

Ralf
Ich seh das in der Signatur:

MC "Tourenfahrer" - meine Kutte ist Signalgelb :rocker:
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Ich seh das in der Signatur:
:super::super:

Ist aber, wie die meisten Signaturen, nur ein Spruch...
Ich habe jetzt aber eine signalgelbe Murmel gekauft, Instruktor meinte der 6er Systemhelm sei zu groß für mich. Und dabei war das so schon bequem mit der Strickmütze drunter und den DrDre im Helm :cool:
Dafür durfte ich lernen dass auch andere Mädels schöne Helme bauen - oder so - und der Carbon-Held viel leiser ist und weniger Winddruck hat.
Upps - Helmthema - gerade hier wo's doch ums wichtigste Accessoire der GS geht....

Bis dann,

Ralf
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.310
Ort
mal hier, mal dort
Haallo Jungs und Mädels...nicht einschlafen...
Hab mir soeben 2 Bier und eine grosse Tüte Erdnüsse geholt..:showoff:

Aaach..ihr braucht "Treibstoff"?

Gut...Wenn ich in der Dämmerung oder Nachts mit meinem Hund ( Ridgeback) laufen gehe ziehe ich ihm und mir eine Warnweste an..ausserdem trägt mein "Shandor" eine blinkende Rückleuchte...:mrburns:

Weiter...bei jeder Ausfahrt mit meiner R1100GS trage ich eine knallgelbe Warnweste..
Das hat zwei Vorteile....Erstens sieht mich jeder Affenar.sch welcher am Natel rummacht...zweitens können meine Ueberreste nach einem Unfall besser lokalisiert werden...dazu helfen auch gelbe Unterhosen ( wie oben erwähnt ). :box:

So..das reicht fürs Erste..:timebomb:
14:08 und schon bei 2 Bier?
naja, anders ist das Thema ja eh nicht zu überstehen :)
 
Thema:

Gelbe Warnweste

Gelbe Warnweste - Ähnliche Themen

  • Erledigt SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

    SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Erledigt Schuberth C4 Visier gelb

    Schuberth C4 Visier gelb: Hallo Leute, ein neuwertiges Visier für Schuberth C4 Helme gibt es hier zum Verkauf. Das Teil ist kaum gebraucht, wurde immer in der Hülle...
  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Garagenfund Blinker Gläser gelb für R1150GS

    Garagenfund Blinker Gläser gelb für R1150GS: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. 3 Stück makelloser Zustand Für 10 Euro Abholung in Essen nahe CentrO, oder Versand. Mail watisdat...
  • Suche R1200GS - K25 - Satz normale Blinker - ideal: Gelbe Streuscheiben

    R1200GS - K25 - Satz normale Blinker - ideal: Gelbe Streuscheiben: Hallo miteinander, ich suche einen Satz Blinker (für Glühlampen) für die R1200GS (K25) - idealerweise mit gelben Streuscheiben; Stecker sollten...
  • R1200GS - K25 - Satz normale Blinker - ideal: Gelbe Streuscheiben - Ähnliche Themen

  • Erledigt SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

    SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Erledigt Schuberth C4 Visier gelb

    Schuberth C4 Visier gelb: Hallo Leute, ein neuwertiges Visier für Schuberth C4 Helme gibt es hier zum Verkauf. Das Teil ist kaum gebraucht, wurde immer in der Hülle...
  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Garagenfund Blinker Gläser gelb für R1150GS

    Garagenfund Blinker Gläser gelb für R1150GS: Mein Motorrad ist verkauft,... alles muss weg. 3 Stück makelloser Zustand Für 10 Euro Abholung in Essen nahe CentrO, oder Versand. Mail watisdat...
  • Suche R1200GS - K25 - Satz normale Blinker - ideal: Gelbe Streuscheiben

    R1200GS - K25 - Satz normale Blinker - ideal: Gelbe Streuscheiben: Hallo miteinander, ich suche einen Satz Blinker (für Glühlampen) für die R1200GS (K25) - idealerweise mit gelben Streuscheiben; Stecker sollten...
  • Oben