Gemeinsame Ausfahrt, Karlsruhe und Umgebung

Diskutiere Gemeinsame Ausfahrt, Karlsruhe und Umgebung im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Wie man draußen sieht. Lichtet sich das Wetter wieder.... Mittwoch bekomm ich meine bestellen Zusatzscheinwerfer Montiert dann kann es wieder los...
Batista

Batista

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
1.263
Ort
Kreis Karlsruhe
Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Wie man draußen sieht. Lichtet sich das Wetter wieder.... Mittwoch bekomm ich meine bestellen Zusatzscheinwerfer Montiert dann kann es wieder los gehn mit ausfahrten bei Nacht. Man sieht einen einfach viel besser :D:D:D


Vieleicht wird es ja auch Schönes Wetter das nächste Wochenende um ne Kleine ausfaht zu machen.... Wer hat Lust sich mir anzuschlissen ?? Und kann mir etwas die gegend zeigen da ich noch net all zuviele Strecken kenne mit dem mopet :cool:
 
MAC66

MAC66

Dabei seit
11.05.2011
Beiträge
1.588
Ort
Heilbronner Land a.d. Jagst
Modell
T7 Rally, 9t ugs
Wie man draußen sieht. Lichtet sich das Wetter wieder.... Mittwoch bekomm ich meine bestellen Zusatzscheinwerfer Montiert dann kann es wieder los gehn mit ausfahrten bei Nacht. Man sieht einen einfach viel besser :D:D:D


Vieleicht wird es ja auch Schönes Wetter das nächste Wochenende um ne Kleine ausfaht zu machen.... Wer hat Lust sich mir anzuschlissen ?? Und kann mir etwas die gegend zeigen da ich noch net all zuviele Strecken kenne mit dem mopet :cool:

wenn es zeitlich passt gerne :).................welche Zuatzscheinwerfer hast Du Dir bestellt bzw. gekauft?
Ich habe die LED´s von motobozzo und bin sehr zufrieden:D
 

Anhänge

Batista

Batista

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
1.263
Ort
Kreis Karlsruhe
Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Hab mir die Micro Flooter mit Blinkerhalter gegönnt...:)
 
Batista

Batista

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
1.263
Ort
Kreis Karlsruhe
Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
War heute unterwegs mit meinem Kälbchen in Richtung Mannheim aber das hätte ich auch sein lassen können, Erst Sonne satt dann Regen dann etwas Hagel dann wieder Sonne und so ging das ne weile bis ich dann im Route 66 sass da war dann wieder alles ok. Dachte ich bin dann aber wieder zurück gefahren nach Karlsruhe und was soll ich euch sagen es hat dann in Hockenheim angefangen zu Schneien und das hat dann gehalten bis Altlussheim. Nun bin ich daheim angekommen und muss erstmal einen Kaffe Schlürfen :D:D
 
GSNeni

GSNeni

Dabei seit
21.01.2012
Beiträge
9
Ort
Karlsruhe
Modell
F650GS Twin 30Years SoMo
na dann hoffe ich mal, dass es keinen Schnupfen gegeben hat.....
noch ein bissl Geduld.....die Temperaturen steigen stetig.

Grüße aus KA

GSNeni
 
Batista

Batista

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
1.263
Ort
Kreis Karlsruhe
Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Bin Heile davon gekommen :cool:

Gestern dann gleich noch zum freundlichen und Zusatzscheinwerfer anbauen lassen.

Stolzer Preis Bezahlt für 2 Stunden 206 € bezahlt.. Aber eigendlich hätte es mehr gemacht da sie ja 3 Stunden gebraucht haben. Aber dennoch 100 € die Stunde ist schon ne Menge :(

Ich denke muss mir mal ne neue Werkstadt suchen die das etwas billiger macht beim Nächsten Service...
 
MAC66

MAC66

Dabei seit
11.05.2011
Beiträge
1.588
Ort
Heilbronner Land a.d. Jagst
Modell
T7 Rally, 9t ugs
Bin Heile davon gekommen :cool:

Gestern dann gleich noch zum freundlichen und Zusatzscheinwerfer anbauen lassen.

Stolzer Preis Bezahlt für 2 Stunden 206 € bezahlt.. Aber eigendlich hätte es mehr gemacht da sie ja 3 Stunden gebraucht haben. Aber dennoch 100 € die Stunde ist schon ne Menge :(

Ich denke muss mir mal ne neue Werkstadt suchen die das etwas billiger macht beim Nächsten Service...

:(:(:(.....holla die Waldfee.....das ist ja fast der Wert einer Inspektion:o:confused:
 
B

BMW-Dieter

Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
67
wenn es der :) aus KA war, weiss ich wo ich mal nicht hingehen werde...

Gruss und nice Weekend

Dieter ;)
 
Batista

Batista

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
1.263
Ort
Kreis Karlsruhe
Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Na wer hat bock am Samstag ne runde zu drehen.....:cool:
 
GSMarky

GSMarky

Dabei seit
04.08.2010
Beiträge
11
Ort
Karlsruhe
Modell
R1200GS DOHC
Hallo Batista,

Ich hätte sogar große Lust am WE eine schöne Runde zu mit Dir zu drehen, vor allem, da ich gerade mein neues Navi sowie meine neuen Wundermilch Kupplungs und Bremshebel montiert habe! :D

Leider habe ich dieses Wochenende schon andere Verpflichtungen...(Haus und Hund bei meinen Eltern hüten) :( Na ja aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!!

Ich wünsche trotzdem viel Spass und bis zum nächsten mal.

Gruß GSMarky
 
Jediritter

Jediritter

Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
107
Ort
Heidelberger Raum
Modell
R 1200 GS Mü
Wenn ihr mal ausreitet und das wetter einigermassen ist dann bin ich auch dabei. Diesen Sa wäre ja trocken glaub ich.
Meine Q steht bei wiesloch.
 
Batista

Batista

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
1.263
Ort
Kreis Karlsruhe
Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Ja super hört sich doch toll an

Kannst dich ja hier zu gesellen, Da werde ich auch denke ich mal mitfahren am Samstag.
 
tobwag

tobwag

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
26
Ort
Bretzfeld
Modell
R 1200 GS Bj 2007
Hey,

bei einer ausfahrt wär ich auch mal dabei als Hohenloher ;)
 
Batista

Batista

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
1.263
Ort
Kreis Karlsruhe
Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Hat wer bock Morgen Samstag 20.10 Richtung Schwarzwald mit zufahren sind bisher zu Zweit. Fahren eher gemütlich kein Rassen oder gar Hast... Alles Nomal mit zeit u. Rast
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.240
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Hm, ich habe eine Runde an die Saarschleife geplant.
 
MAC66

MAC66

Dabei seit
11.05.2011
Beiträge
1.588
Ort
Heilbronner Land a.d. Jagst
Modell
T7 Rally, 9t ugs
Hat wer bock Morgen Samstag 20.10 Richtung Schwarzwald mit zufahren sind bisher zu Zweit. Fahren eher gemütlich kein Rassen oder gar Hast... Alles Nomal mit zeit u. Rast

Schade:cry:......do gibt*s morgen kä zwä Stücker Kuchen für mich :sniff: wovon ich sowieso wieder nur 1 1/2 schaffe :wink: ...............

awwer viel Spaß, des Wättar passt jo, und immer daran denken.......1 Stückl Kuchen für den kläne dicke Daheimgebliebenen mitessen :coools:
 
Kathmandu

Kathmandu

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
100
Ort
Landau/Pfalz
Modell
R 1200 GS Adv.
Hallo Batista ,
wenn ihr noch ein Pfälzer dazunehmt bin ich mal dabei
Grüße aus der Südpfalz
Michel
 
Thema:

Gemeinsame Ausfahrt, Karlsruhe und Umgebung

Gemeinsame Ausfahrt, Karlsruhe und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • gemeinsame Ausfahrten

    gemeinsame Ausfahrten: Hallo zusammen Ich habe mir überlegt , einen Thread zu erstellen , in dem Leute , die gerne mit gleich gesinnten die schönen Landschaften vor...
  • Gemeinsame Ausfahrten "Vorarlberger"

    Gemeinsame Ausfahrten "Vorarlberger": Hallo und Servus zusammen! Bin mir nicht sicher, ob es einen ähnlichen Thread bzgl. "Vorarlberg/Bodensee und Umfeld" schon gibt. Falls nicht...
  • Gemeinsame Ausfahrten in OÖ.

    Gemeinsame Ausfahrten in OÖ.: Hallo den Bikern im Umkreis von Wels, wer hat Interesse an gemeinsamen Ausfahrten. Bin immer alleine unterwegs darum probier ich es nun mal über...
  • Gemeinsame Ausfahrten

    Gemeinsame Ausfahrten: Hallo an alle GS FahrerInnen aus dem Westösterreichischen / Südbayerischen Raum Hast jemand Lust und Zeit auf gemeinsame Ausfahrten - ich kann da...
  • Gemeinsame Ausfahrten - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • gemeinsame Ausfahrten

    gemeinsame Ausfahrten: Hallo zusammen Ich habe mir überlegt , einen Thread zu erstellen , in dem Leute , die gerne mit gleich gesinnten die schönen Landschaften vor...
  • Gemeinsame Ausfahrten "Vorarlberger"

    Gemeinsame Ausfahrten "Vorarlberger": Hallo und Servus zusammen! Bin mir nicht sicher, ob es einen ähnlichen Thread bzgl. "Vorarlberg/Bodensee und Umfeld" schon gibt. Falls nicht...
  • Gemeinsame Ausfahrten in OÖ.

    Gemeinsame Ausfahrten in OÖ.: Hallo den Bikern im Umkreis von Wels, wer hat Interesse an gemeinsamen Ausfahrten. Bin immer alleine unterwegs darum probier ich es nun mal über...
  • Gemeinsame Ausfahrten

    Gemeinsame Ausfahrten: Hallo an alle GS FahrerInnen aus dem Westösterreichischen / Südbayerischen Raum Hast jemand Lust und Zeit auf gemeinsame Ausfahrten - ich kann da...
  • Oben