Gepäckhalteplatte für H&B

Diskutiere Gepäckhalteplatte für H&B im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, ich hab mir für meinen Topcasehalter von Hepco&Becker eine Gepäckhalteplatte gebaut, die ich nach der Ankunft am Urlaubsort, für eine...
rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Leute,
ich hab mir für meinen Topcasehalter von Hepco&Becker eine Gepäckhalteplatte gebaut, die ich nach der Ankunft am Urlaubsort, für eine Tour, samt Gurte leicht entfernen kann.
dann brauch ich die große Platte nicht dauernd spazieren fahren.
Zu Hause hab ich ein Topcase oder für die kleine Spritztour eine kleine TT-Tasche.
 

Anhänge

Lucy

Lucy

Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
369
Ort
NOK
Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
H&B Träger

Hallolo aus Baden
:)

Deine Lösung find ich super.

Da ich noch ein nagelneues TC von H&B habe,
würde ich mich über Maße und evtl. Bilder freuen!!

Oder hast Du ein Copy drauf:o:o:o

Über eine positive Nachricht würde sich freuen :

die Lucy;);)

Schrott und beulenfreie Fahrt
 
rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Lucy,
Masse bleiben dir überlassen wie groß du die Platte haben möchtest, sie ist nur von den Schlössern abhängig die du dir bei H&B besorgen must.
Du kannst dir auch die Gepäckhalteplatte neuerdings bei H&B direkt besorgen, gibt auf der Homepage unter Zubehör und den Halter brauchst du natürlich auch, der ist für die 1100 und 1150 GS gleich aber nicht Adventure. leider gibts keine Bilder nur in Bestellnummernliste unter Modellsuche ist ganz unten eine Nummer. :mad::confused:

Wenn du noch infos brauchst schreib mir eine EMail unter "rainerjschiessl(ät)t-online.de"
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gepäckhalteplatte für H&B

Gepäckhalteplatte für H&B - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS

    Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase. Gruß Harald
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Die beste für mich - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS

    Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase. Gruß Harald
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Oben