Erledigt Gepäckplatte für Soziussitz für K50/K51

Diskutiere Gepäckplatte für Soziussitz für K50/K51 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Gebraucht , guter Zustand, keine Beschädigungen - wird nicht mehr gebraucht, da Rally Sitzbank auf der Neuen. Ersatz für Soziussitz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gsa11

Gsa11

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2017
Beiträge
70
Ort
Duisburg
Modell
R 1250 GS Rally, 2022
Gebraucht , guter Zustand, keine Beschädigungen - wird nicht mehr gebraucht, da Rally Sitzbank auf der Neuen.

Ersatz für Soziussitz.

Artikelnummer: 77 44 8 523 742

Passend für:
• R1250GS ab 2018
• R1250GS Adventure ab 2018
• R1200GS Adventure 2014 – 2018
• R1200GS 2013 – 2018

Verkauf für 45€ an Selbstabholer (Duisburg) oder zzgl. Versandkosten mit DHL
B2F367D4-A773-4216-A1B0-F66CDB5F0A1C.jpegD8B18B16-9F38-4F03-B248-1A14080F5785.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepäckplatte für Soziussitz für K50/K51

Gepäckplatte für Soziussitz für K50/K51 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen

    BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen: BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen Alle Schrauben und Anbauanleitung sind dabei. 95€ Privatverkauf. Die...
  • Erledigt Gepäckplatte statt Soziussitz für K25

    Gepäckplatte statt Soziussitz für K25: Nachdem meine K25 verkauft ist habe ich noch diese Gepäckplatte statt Soziussitz hier liegen. Hersteller ist mir nicht bekannt. Ich habe die...
  • Welche Hecktasche für den Soziussitz / Gepäckplatte

    Welche Hecktasche für den Soziussitz / Gepäckplatte: Hallo zusammen, ich hab mir für meine Trophy eine Gepäckplatte für den Soziussitz mit bestellt. Jetzt stellt sich für mich die Frage, welche...
  • Erledigt Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen

    Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen: Verkaufe eine orignal BMW Gepäckplatte die anstatt dem Soziussitz montiert wird. Es sind alle Anbauteile vorhanden inklusive der Verschlußteile...
  • Erledigt BMW Gepäckplatte Soziussitz für 1250 GS

    BMW Gepäckplatte Soziussitz für 1250 GS: Hallo zusammen, ich such die BMW Gepäckplatte für den Soziussitz. Sollte jemand eine abgeben wollen, dann würde ich mich über eine Rückmeldung...
  • BMW Gepäckplatte Soziussitz für 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen

    BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen: BMW Gepäckplatte Soziussitz R1250GS & 4x Blende für Haltegriffbohrungen Alle Schrauben und Anbauanleitung sind dabei. 95€ Privatverkauf. Die...
  • Erledigt Gepäckplatte statt Soziussitz für K25

    Gepäckplatte statt Soziussitz für K25: Nachdem meine K25 verkauft ist habe ich noch diese Gepäckplatte statt Soziussitz hier liegen. Hersteller ist mir nicht bekannt. Ich habe die...
  • Welche Hecktasche für den Soziussitz / Gepäckplatte

    Welche Hecktasche für den Soziussitz / Gepäckplatte: Hallo zusammen, ich hab mir für meine Trophy eine Gepäckplatte für den Soziussitz mit bestellt. Jetzt stellt sich für mich die Frage, welche...
  • Erledigt Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen

    Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen: Verkaufe eine orignal BMW Gepäckplatte die anstatt dem Soziussitz montiert wird. Es sind alle Anbauteile vorhanden inklusive der Verschlußteile...
  • Erledigt BMW Gepäckplatte Soziussitz für 1250 GS

    BMW Gepäckplatte Soziussitz für 1250 GS: Hallo zusammen, ich such die BMW Gepäckplatte für den Soziussitz. Sollte jemand eine abgeben wollen, dann würde ich mich über eine Rückmeldung...
  • Oben