Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

Diskutiere Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll ! im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Und weiter geht es in der Gerüchteküche... BMW R1200GS Getting Updated for 2017 Im Endeffekt müssen wir uns wohl alle bis zur Eicma gedulden...
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.518
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
Fake ? GS Sport mit USD Gabel ?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Wenn Oberdan Bezzi unten steht, und das tut es, ist das zwar sauber gemacht, aber eben nicht offiziell.
 
M

moppede

Dabei seit
13.02.2013
Beiträge
1.561
Modell
GS 1200 LC
Lasst Euch überraschen:wink:

Mfg.
 
S

Schnabelq

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
85
Auf dem Foto haben zumindest Stand und Tauchrohr den gleichen Durchmesser, also kein USD ;-)

Cheers
SQ
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.209
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Also eine starre Gabel.... Das wäre mal wirklich eine unerwartete Neuheit
 
N

Nibelunge

Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
772
Hallo,


wo würde der Sinn an einem neuen Modell liegen? Soeben wurde eine interessante Änderung am Getriebe und Anpassung auf EUR4 getan, da hätten sie gleich auf der Intermot das neue Modell vorstelle können, mit Zeit genung um im Januar die Neue ausliefern zu können. Die sind doch nicht so blöd eine TÜ zu machen und keine 2 Monate später ein neues TOP Modell , keine Basis GS mit Luftkühlung, zu präsentieren.

Ausserdem gab es nirgends Bilder.

Woher der oben liegende link ein "will present" her hat ist mir ein Rätsel.

Wenn ich meine jetzige GSA 17 fahre, bis jetzt leider nur 500km, dann überlege ich was noch verbessert werden kann. Ich weiss, es besteht immer ein Raum zur Verbesserung, aber die fährt sich jetzt, das neue Getriebe hilft sehr zum Komfort, so saugenial, dass ich absolut kein Verlangen auf etwas Anderes habe.

Eigentlich wünsche ich mir nur etwas weniger Vibrationen ab 120 und weniger Hitzentwicklung an den Unterschenkeln.

gruss
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
nERDANZIEHUNG

nERDANZIEHUNG

Dabei seit
03.05.2016
Beiträge
1.221
Modell
KTM 690 Adventure R
Na erst umschreibt man ein Problem das eigentlich niemand hat und bietet dann dafür die Lösung... et voila, neues Modell.

gesendet vom Schmartfon
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Geht doch mal zum :) und versucht aktuell eine LC zu bestellen (kein Lagerfahrzeug oder Vororder) Warum ist das wohl nicht möglich???

Bei der "normalen" LC kommt was Neues. Bei der Adv sind die updates durch.
 
N

Nibelunge

Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
772
Hallo,

ich weiss, es ist unfassbar, aber ich versichere die Welt hört weder in Singen noch in Flensburg auf.

Ein immerhin 50 seitiger thread über Hitzentwicklung an der Beifahrerraste im spanischen forum bezeugt ein existentes Problem auf das BMW nicht hören will. Vielleicht denken sie auch woanders werden keine Motorräder verkauft.

Vielleicht sind die 650 Stück die nur einer der 4 Händler in Madrid in 2015 abeglegt hat nicht genug. Andere Zahlen kenne ich nicht.

Das Porblem ist sogar etwas schlimmer auf der 17, denn nun wird auch der rechte Schenkel und Popo unangenehm warm. Man versucht alles, alle möglichen Deflektoren, mit relativ wenig Erfolg. Sogar 7cm extender für die rechte Fussraste wurden hergestellt.

Man bedenke auf einer GSA, betrifft eher GSA, fährt man auch gerne zu zweit.

Egal, ich fahre solo, und so wenig wie möglich im Sommer. Daher ein saugeiles Ding. Und AUtibahn vermeide ich sowieso, da kann si sich ab 150 zerlegen wenn sie will.

Gruss
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Verdon

Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
365
Ort
Hessen
Modell
1200 LC
es werden zur eicma definitiv Änderungen präsentiert inclusive Erhöhung der Motorleistung auf mitbewerberniveau
 
Zuletzt bearbeitet:
nERDANZIEHUNG

nERDANZIEHUNG

Dabei seit
03.05.2016
Beiträge
1.221
Modell
KTM 690 Adventure R
Welche Mitbewerber?


Ich hoffe ja immer noch auf eine F 1000 GS :/

gesendet vom Schmartfon
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.753
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
es werden zur eicma definitiv Änderungen präsentiert inclusive Erhöhung der Motorleistung auf mitbewerberniveau
das mag so sein, aber vor "ende 2018" wird es sicher keine GS mit leistungserhöhung geben:( alles andere beinhaltet nur ein wenig kosmetik:wink:
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.556
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Haben die in Spanien keine Transalp-Fahrer, die einem das Problem relativieren? [emoji15][emoji56]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Thema:

Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll ! - Ähnliche Themen

  • Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll

    Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll: Bis dahin wird im Automobilbereich das autonome Fahren Einzug gehalten haben. Leider sind Motorräder damit nicht kompatibel und Motorräder werden...
  • Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll

    Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll: Das besondere ist die Natrium Kühlung, nicht nur in den Ventilschäften. Leistung wird unermesslich sein.
  • Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

    Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !: Also ich habe gehört das auf der Eicma 2017 eine neue GS kommen soll mit 161PS und 221 Nm. Das ganze mit einem Hybridantrieb. Wird angeblich ein...
  • Gerücht BMW Navigator VI

    Gerücht BMW Navigator VI: Hallo In der letzten Zeit geistern immer wieder Informationen bezüglich eines neuen Navigators durch das Internet. Hat hier im Forum jemand...
  • Getriebe R1150GS,....ein Gerücht?

    Getriebe R1150GS,....ein Gerücht?: Hallo zusammen, mein erster Versuch ein Thema einzustellen scheint fehlgeschlagen zu sein. Bin neu hier, und meine Frage taucht nicht in der Liste...
  • Getriebe R1150GS,....ein Gerücht? - Ähnliche Themen

  • Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll

    Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll: Bis dahin wird im Automobilbereich das autonome Fahren Einzug gehalten haben. Leider sind Motorräder damit nicht kompatibel und Motorräder werden...
  • Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll

    Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll: Das besondere ist die Natrium Kühlung, nicht nur in den Ventilschäften. Leistung wird unermesslich sein.
  • Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

    Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !: Also ich habe gehört das auf der Eicma 2017 eine neue GS kommen soll mit 161PS und 221 Nm. Das ganze mit einem Hybridantrieb. Wird angeblich ein...
  • Gerücht BMW Navigator VI

    Gerücht BMW Navigator VI: Hallo In der letzten Zeit geistern immer wieder Informationen bezüglich eines neuen Navigators durch das Internet. Hat hier im Forum jemand...
  • Getriebe R1150GS,....ein Gerücht?

    Getriebe R1150GS,....ein Gerücht?: Hallo zusammen, mein erster Versuch ein Thema einzustellen scheint fehlgeschlagen zu sein. Bin neu hier, und meine Frage taucht nicht in der Liste...
  • Oben