Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

Diskutiere Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll ! im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; ???
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Auf den Bildern schaut das Profil aus wie die Metzeler oder Pirelli. Ist nicht genau zu erkennen. Aber es schaut definitiv nicht nach diesen sch.... Michelin Anakee aus.
 
G

Gast 30990

Gast
Deckungsgleich genau wie die im Borgo Panigale Quartier von Bologna,
wenn ich mir den "Kanarienvogel" beim Hochdruckgreät ansehe. :p

Die Geschmäcker sind zum Glück sehr verschieden.

Josef
Ja muss zugeben, mit GS-Brille ist der Unterschied schwer zu erkennen.
Übrigens, dass Braune ist keine Farbe auf der Multi, das ist nur Modder. ;)
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.212
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Standard ist zzt weiter A3
 
berry

berry

Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
616
Modell
R1250GS Exclusive
sodala, jetzt ist es raus:
Quelle 1000PS:
- neuer Kat
- Motorupdate - bei unveränderter Leistung - sprich neuer Datenstand für das Motormanagement
- dynamische Traktionskontrolle DTC
- Dynamic ESA "Next Generation" - ... findet nun neben der automatischen Anpassung an Fahrzustand und -manöver auch ein Fahrlagenausgleich statt (was auch immer das heissen mag)

Viele Grüße,
Berry
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.212
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
I'm groben, das was ich erwartet habe.
 
berry

berry

Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
616
Modell
R1250GS Exclusive
Finde schon das das wesentliche Dinge bei einer Kaufentscheidung sein können. Zwar bis auf den neuen Kat nur Software aber fraglich ob die alten wieder nachgerüstet werden können bzw. Ob BMW das vorsieht.

VG, Berry
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.728
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Sehe ich ebenfalls so. Viel Feinschliff im Detail. Die LC wird von Jahr zu Jahr weiter modellgepflegt und sicher wird in ein bis zwei Jahren auch noch die Motorleistung angehoben.

CU
Jonni
 
sigi74

sigi74

Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
896
Ort
Europa
Modell
Diverse
ich hab mir letzte Woche eine 12er GS gekauft aber noch nicht abgeholt. eigentlich gefällt mir die alte weiße ja besser als die neuen, aber den Eindruck hab ich beim händler natürlich nicht hinterlassen :cool:
ist es üblich die noch beim Händler stehenden "alten" Fzge in irgendeiner Form zu stützen, z.B. durch extra Preisnachlass oder goodies?
da in meinem KV noch keine VIN steht, hab ich ja noch immer die Möglichkeit umzuschwenken....
kenne die Gepflogenheiten bei BMW nicht, wie sieht das in einer solchen Situation aus, damit habt ihr sicher schon Erfahrungen gemacht!

thx
Sigi
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Mit dem Kaufvertrag hast Du das beschriebene Fahrzeug zum ausgemachten Preis gekauft, auch wenn dort noch keine VIN eingetragen ist.
Oder hast Du eine Klausel drinnen ohne Grund wieder vom Vertrag zurücktreten zu können?
 
sigi74

sigi74

Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
896
Ort
Europa
Modell
Diverse
nach einem netten Gespräche über die Situation, hat der Händler gefragt ob ich bei der bleiben will oder die Neue möchte.
wir vereinbarten abzuwarten bis er alle Infos (Preis, Ausstattung etc) hat.

von Zurücktreten war ja nie die rede ;)
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.781
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
...da in meinem KV noch keine VIN steht, hab ich ja noch immer die Möglichkeit umzuschwenken....
In welchem Kaufvertrag für ein Neufahrzeug steht denn eine VIN drin? :confused: Die wird doch erst vergeben, wenn das Fahrzeug produziert wird.

Gruß,
maxquer
 
sigi74

sigi74

Dabei seit
07.11.2016
Beiträge
896
Ort
Europa
Modell
Diverse
es stehen ein paar GS'n bei ihm -> Lagerware
wir haben aber noch keine VIN eingetragen.

aber das war eigentlich nicht meine Frage. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll ! - Ähnliche Themen

  • Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll

    Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll: Bis dahin wird im Automobilbereich das autonome Fahren Einzug gehalten haben. Leider sind Motorräder damit nicht kompatibel und Motorräder werden...
  • Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll

    Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll: Das besondere ist die Natrium Kühlung, nicht nur in den Ventilschäften. Leistung wird unermesslich sein.
  • Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

    Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !: Also ich habe gehört das auf der Eicma 2017 eine neue GS kommen soll mit 161PS und 221 Nm. Das ganze mit einem Hybridantrieb. Wird angeblich ein...
  • Gerücht BMW Navigator VI

    Gerücht BMW Navigator VI: Hallo In der letzten Zeit geistern immer wieder Informationen bezüglich eines neuen Navigators durch das Internet. Hat hier im Forum jemand...
  • Getriebe R1150GS,....ein Gerücht?

    Getriebe R1150GS,....ein Gerücht?: Hallo zusammen, mein erster Versuch ein Thema einzustellen scheint fehlgeschlagen zu sein. Bin neu hier, und meine Frage taucht nicht in der Liste...
  • Getriebe R1150GS,....ein Gerücht? - Ähnliche Themen

  • Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll

    Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll: Bis dahin wird im Automobilbereich das autonome Fahren Einzug gehalten haben. Leider sind Motorräder damit nicht kompatibel und Motorräder werden...
  • Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll

    Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll: Das besondere ist die Natrium Kühlung, nicht nur in den Ventilschäften. Leistung wird unermesslich sein.
  • Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

    Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !: Also ich habe gehört das auf der Eicma 2017 eine neue GS kommen soll mit 161PS und 221 Nm. Das ganze mit einem Hybridantrieb. Wird angeblich ein...
  • Gerücht BMW Navigator VI

    Gerücht BMW Navigator VI: Hallo In der letzten Zeit geistern immer wieder Informationen bezüglich eines neuen Navigators durch das Internet. Hat hier im Forum jemand...
  • Getriebe R1150GS,....ein Gerücht?

    Getriebe R1150GS,....ein Gerücht?: Hallo zusammen, mein erster Versuch ein Thema einzustellen scheint fehlgeschlagen zu sein. Bin neu hier, und meine Frage taucht nicht in der Liste...
  • Oben