Gewinde Spiegelaufnahme

Diskutiere Gewinde Spiegelaufnahme im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, möchte mir neue Spiegel zulegen und habe dabei viel über teilweise nötige Adapter für BMW-Motorräder gelesen. Allerdings habe ich bisher...
jaggajuggu

jaggajuggu

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2020
Beiträge
15
Ort
Tübingen
Modell
R1200 GS Bj 2007
Hi,
möchte mir neue Spiegel zulegen und habe dabei viel über teilweise nötige Adapter für BMW-Motorräder gelesen. Allerdings habe ich bisher keine sichere Info finden können, ob für die R1200GS K25 (Bj 2006) einer nötig ist oder halt welcher. Daher meine Frage: Weiß jemand welches Gewinde/Adapter ich benötige? Habe was von M8, M10 bzw. 10x1,25 und10x1,5 gelesen....

Danke im Vorraus!

Grüße Mathis
 
I

iHans

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
3.879
M10 x 1,5 Standard Gewinde (beide rechts)
 
jaggajuggu

jaggajuggu

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2020
Beiträge
15
Ort
Tübingen
Modell
R1200 GS Bj 2007
Optimal, danke! 🙏
 
Thema:

Gewinde Spiegelaufnahme

Gewinde Spiegelaufnahme - Ähnliche Themen

  • Gewinde in meinem Sturzbügel R1200 GS ADV K25

    Gewinde in meinem Sturzbügel R1200 GS ADV K25: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wofür die Gewindeösen in meinem Sturzbügel sind. Ist diese eventuell für Zusatzscheinwerfern gedacht? Wenn...
  • Seitenkoffer Befestigung Gewinde

    Seitenkoffer Befestigung Gewinde: Moin, mein Vorbesitzer hat so (merkwürdige) Gewinde a die Träger geschweißt, hat jemand ne Idee, wie ich die schlau für / als Haltung für meine...
  • Ausgerissene Gewinde

    Ausgerissene Gewinde: Liebe Kollegen, ich würde gerne Mal ein Thema anreißen, was es scheinbar "früher" nach meiner Beobachtung so nicht gab. Sehr oft stoße ich hier...
  • Kettenspanner Gewinde 1250GS

    Kettenspanner Gewinde 1250GS: Guten Morgen liebes Forum, auch wenn ich schon seit ein paar Monaten hier Mitglied bin, war ich doch eher ein stiller Mitleser. Deswegen will...
  • Benzin Austritt am Gewinde der Schlauchsteckkupplung

    Benzin Austritt am Gewinde der Schlauchsteckkupplung: Hallo Gemeinde, ich besitze eine R1200GS ADV Bj 2007. 2018 mußte ich nach 11 Jahren die Kraftstoffpumpeneinheit 16147708047 wegen Undichtigkeit...
  • Benzin Austritt am Gewinde der Schlauchsteckkupplung - Ähnliche Themen

  • Gewinde in meinem Sturzbügel R1200 GS ADV K25

    Gewinde in meinem Sturzbügel R1200 GS ADV K25: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wofür die Gewindeösen in meinem Sturzbügel sind. Ist diese eventuell für Zusatzscheinwerfern gedacht? Wenn...
  • Seitenkoffer Befestigung Gewinde

    Seitenkoffer Befestigung Gewinde: Moin, mein Vorbesitzer hat so (merkwürdige) Gewinde a die Träger geschweißt, hat jemand ne Idee, wie ich die schlau für / als Haltung für meine...
  • Ausgerissene Gewinde

    Ausgerissene Gewinde: Liebe Kollegen, ich würde gerne Mal ein Thema anreißen, was es scheinbar "früher" nach meiner Beobachtung so nicht gab. Sehr oft stoße ich hier...
  • Kettenspanner Gewinde 1250GS

    Kettenspanner Gewinde 1250GS: Guten Morgen liebes Forum, auch wenn ich schon seit ein paar Monaten hier Mitglied bin, war ich doch eher ein stiller Mitleser. Deswegen will...
  • Benzin Austritt am Gewinde der Schlauchsteckkupplung

    Benzin Austritt am Gewinde der Schlauchsteckkupplung: Hallo Gemeinde, ich besitze eine R1200GS ADV Bj 2007. 2018 mußte ich nach 11 Jahren die Kraftstoffpumpeneinheit 16147708047 wegen Undichtigkeit...
  • Oben