Seitenkoffer Befestigung Gewinde

Diskutiere Seitenkoffer Befestigung Gewinde im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, mein Vorbesitzer hat so (merkwürdige) Gewinde a die Träger geschweißt, hat jemand ne Idee, wie ich die schlau für / als Haltung für meine...
D

DirkHue

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2022
Beiträge
2
Moin, mein Vorbesitzer hat so (merkwürdige) Gewinde a die Träger geschweißt, hat jemand ne Idee, wie ich die schlau für / als Haltung für meine noch zu erwerbenden Seitenkoffer verwenden kann? Danke und Gruß
 

Anhänge

HP9000

HP9000

Dabei seit
02.10.2020
Beiträge
2.791
Ort
Unterreichenbach (Nordschwarzwald)
Modell
R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Mir fällt da erst mal keine käufliche Gepäckvariante ein, die damit befestigt werden könnte, weder Alu noch Kunststoff oder Taschen. Sprich, auch an den Koffern oder Taschen des Vorbesitzers war irgend eine selbst gebaute Lösung angebracht, vermute ich wenigstens. Versuch doch mal, vom Vorbesitzer ein oder mehrere Bilder zu bekommen, wie die Lösung aussah. Evtl. kann man sich dem Prinzip dann annähern.
 
D

DirkHue

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2022
Beiträge
2
Danke dennoch
 
Thema:

Seitenkoffer Befestigung Gewinde

Seitenkoffer Befestigung Gewinde - Ähnliche Themen

  • Erledigt DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer)

    DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer): Hallo Zusammen, da meine GS mittlerweile einen guten, neuen Besitzer gefunden hat, brauche ich auch die Hülle nicht mehr und gebe sie daher her...
  • Erledigt SW Motech Trax Innentaschen Seitenkoffer

    SW Motech Trax Innentaschen Seitenkoffer: Hallo, biete hier 2 Innentaschen der Firma SW Motech an. Die Taschen passen hervorragend in das eigene Trax System. Können aber auch in allen...
  • Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer

    Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Tipps zum Thema TopCase. Für meine R1250GS Adventure suche ich ein großes TopCase. Als Seitenkoffer hab ich...
  • Erledigt Vario Seitenkoffer re.+li. R1250GS

    Vario Seitenkoffer re.+li. R1250GS: ch verkaufe meine originalen BMW Vario Seitenkoffer für die linke und rechte Seite. Ich habe diese auf drei Touren an meiner BMW R1250GS Baujahr...
  • Suche Seitenkoffer Alu mit Befestigung

    Seitenkoffer Alu mit Befestigung: Hallo, ich suche für meine K50 Aluseitenkoffer im guten Zustand mit passender Befestigung zum Umbau einer K50, also Gestell, Fußrasten und...
  • Seitenkoffer Alu mit Befestigung - Ähnliche Themen

  • Erledigt DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer)

    DS-Covers Luxus-Motorradhülle mit weicher Fütterung (incl. Topcase/Seitenkoffer): Hallo Zusammen, da meine GS mittlerweile einen guten, neuen Besitzer gefunden hat, brauche ich auch die Hülle nicht mehr und gebe sie daher her...
  • Erledigt SW Motech Trax Innentaschen Seitenkoffer

    SW Motech Trax Innentaschen Seitenkoffer: Hallo, biete hier 2 Innentaschen der Firma SW Motech an. Die Taschen passen hervorragend in das eigene Trax System. Können aber auch in allen...
  • Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer

    Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Tipps zum Thema TopCase. Für meine R1250GS Adventure suche ich ein großes TopCase. Als Seitenkoffer hab ich...
  • Erledigt Vario Seitenkoffer re.+li. R1250GS

    Vario Seitenkoffer re.+li. R1250GS: ch verkaufe meine originalen BMW Vario Seitenkoffer für die linke und rechte Seite. Ich habe diese auf drei Touren an meiner BMW R1250GS Baujahr...
  • Suche Seitenkoffer Alu mit Befestigung

    Seitenkoffer Alu mit Befestigung: Hallo, ich suche für meine K50 Aluseitenkoffer im guten Zustand mit passender Befestigung zum Umbau einer K50, also Gestell, Fußrasten und...
  • Oben