Gibt es einen München Stammtisch ?

Diskutiere Gibt es einen München Stammtisch ? im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Servus beinand, bin deutlich öfter motoviert Moped zu fahren als meine Motorradfreunde deshalb meine Frage ob es einen Stammtisch oder WA Gruppe...
Lee089

Lee089

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2016
Beiträge
294
Ort
Nähe des heiligen Berges
Modell
GS 1200 LC (2018)
Servus beinand, bin deutlich öfter motoviert Moped zu fahren als meine Motorradfreunde deshalb meine Frage ob es einen Stammtisch oder WA Gruppe im Münchner Raum gibt ? VG Carsten
 
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
992
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Ist zwar ein anderes BMW Forum, der User "dakar-gang" fährt neben einer Dakar auch eine 800er GS und 12er ADV.
Wenn das Forum, aus dem Gleichgesinnte sich treffen, eine untergeordnete Rolle spielt...

Bayern - F650 Forum


Der Stammtisch ist noch klein, findet noch unregelmäßig statt, ist im Aufbau.... aber je mehr sich melden
desto größer wird er...

Gruß Jürgen,
der den dakar-gang persönlich kennt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KJB

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
1.438
Modell
R 1250 GS LC
Zuletzt bearbeitet:
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.893
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Schau am ersten Freitag im Monat also Morgen ins Zar in Rammersdorf......

weiter der 2. Freitag Siebenbrunn unten am Tierpark
 
Thema:

Gibt es einen München Stammtisch ?

Gibt es einen München Stammtisch ? - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Auf Reisen von Aachen nach München: gibts GS'ler auf dem Weg? :)

    Auf Reisen von Aachen nach München: gibts GS'ler auf dem Weg? :): Hallo zusammen! Vielleicht ein Thread der anderen Art hier, aber ich dachte mir, Fragen kann man ja mal: Ich Fahre heute (Freitag) zusammen mit...
  • Auf Reisen von Aachen nach München: gibts GS'ler auf dem Weg? :) - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Auf Reisen von Aachen nach München: gibts GS'ler auf dem Weg? :)

    Auf Reisen von Aachen nach München: gibts GS'ler auf dem Weg? :): Hallo zusammen! Vielleicht ein Thread der anderen Art hier, aber ich dachte mir, Fragen kann man ja mal: Ich Fahre heute (Freitag) zusammen mit...
  • Oben