Givi Koffer für BMW GS 1100 bzw. GS 1150

Diskutiere Givi Koffer für BMW GS 1100 bzw. GS 1150 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe GIVI Koffer und Kofferträger für GS 1100 bzw.GS 1150. Die Koffer wurden selten benutzt, sind sturzfrei und in einem guten Zustand. 150€...
Toecutter

Toecutter

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
73
Ort
München
Modell
R 1100 GS
Verkaufe GIVI Koffer und Kofferträger für GS 1100 bzw.GS 1150.
Die Koffer wurden selten benutzt, sind sturzfrei und in einem guten Zustand.
150€
Standort München-Nord Kein Versand.
Tel.: 01792494587





Gruß Kurt
 
milkakuh

milkakuh

Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
1
Hallo Kurt,
welche Größe (liter) haben denn die Koffer?? Sind die noch zu haben??
Bis bald
 
Toecutter

Toecutter

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
73
Ort
München
Modell
R 1100 GS
Größe

Hallo
Die Koffer sind noch zu haben und fassen je 40 Liter.
Gruß Kurt
 
Chingachkoog

Chingachkoog

Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
61
Modell
R1250GS Triple Black / XT 500 / Horex Regina
hast ne pn
lg timo
 
Chingachkoog

Chingachkoog

Dabei seit
18.12.2011
Beiträge
61
Modell
R1250GS Triple Black / XT 500 / Horex Regina
ok, supi , dann nehm ich sie
Gruss und danke Timo :D
 
Toecutter

Toecutter

Themenstarter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
73
Ort
München
Modell
R 1100 GS
Erledigt

Ist verkauft.
 
Thema:

Givi Koffer für BMW GS 1100 bzw. GS 1150

Givi Koffer für BMW GS 1100 bzw. GS 1150 - Ähnliche Themen

  • Alu-Klapptisch/ Campingtisch Eigenbau für GIVI Trekker Outback (Alu-Koffer)

    Alu-Klapptisch/ Campingtisch Eigenbau für GIVI Trekker Outback (Alu-Koffer): Moin, so melde ich mich nach meiner Vorstellung mal mit meinem ersten richtigen Beitrag. Da ich bereits viel mitgelesen habe und ja der ein oder...
  • Erledigt Givi Adapterplatte für Monokey Koffer

    Givi Adapterplatte für Monokey Koffer: Früher hab' ich meinen Givi Elegant 45l immer mit Adaptern am Topcaseträger angebracht. Nun, ich hab' jetzt eine andere Gepäckplatte und brauch'...
  • GIVI Träger PLR5108 für Monokey Koffer

    GIVI Träger PLR5108 für Monokey Koffer: Moin! Stimmt es, dass man für das Anbringen des Trägers die Blinker versetzen muss...
  • Erledigt Alu-Koffersystem in Schwarz für F800GS

    Alu-Koffersystem in Schwarz für F800GS: Hallo zusammen, absoluter Motorrad-Neuling sucht für erste Touren-Erfahrungen ein gebrauchtes Koffersystem. Bei dem Hersteller bin ich erstmal...
  • Erledigt Topcaseträgerplatte für Givi / Kappa Koffer maximal tief

    Topcaseträgerplatte für Givi / Kappa Koffer maximal tief: Biete eine Eigenbau-Trägerplatte für Givi oder Kappa Koffer / Topcases zum Kauf an. Das Topcase sitzt damit extra tief , das erleichtert zum...
  • Topcaseträgerplatte für Givi / Kappa Koffer maximal tief - Ähnliche Themen

  • Alu-Klapptisch/ Campingtisch Eigenbau für GIVI Trekker Outback (Alu-Koffer)

    Alu-Klapptisch/ Campingtisch Eigenbau für GIVI Trekker Outback (Alu-Koffer): Moin, so melde ich mich nach meiner Vorstellung mal mit meinem ersten richtigen Beitrag. Da ich bereits viel mitgelesen habe und ja der ein oder...
  • Erledigt Givi Adapterplatte für Monokey Koffer

    Givi Adapterplatte für Monokey Koffer: Früher hab' ich meinen Givi Elegant 45l immer mit Adaptern am Topcaseträger angebracht. Nun, ich hab' jetzt eine andere Gepäckplatte und brauch'...
  • GIVI Träger PLR5108 für Monokey Koffer

    GIVI Träger PLR5108 für Monokey Koffer: Moin! Stimmt es, dass man für das Anbringen des Trägers die Blinker versetzen muss...
  • Erledigt Alu-Koffersystem in Schwarz für F800GS

    Alu-Koffersystem in Schwarz für F800GS: Hallo zusammen, absoluter Motorrad-Neuling sucht für erste Touren-Erfahrungen ein gebrauchtes Koffersystem. Bei dem Hersteller bin ich erstmal...
  • Erledigt Topcaseträgerplatte für Givi / Kappa Koffer maximal tief

    Topcaseträgerplatte für Givi / Kappa Koffer maximal tief: Biete eine Eigenbau-Trägerplatte für Givi oder Kappa Koffer / Topcases zum Kauf an. Das Topcase sitzt damit extra tief , das erleichtert zum...
  • Oben