Goodbye GS 1150 ...

Diskutiere Goodbye GS 1150 ... im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, nach meinem Unfall (s. Reisebericht "Wales 2019 . Wetter, Wetter und das Saisonende 2019") habe ich mich nun doch entschieden...
gundolft

gundolft

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
523
Ort
Mülheim
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Hallo zusammen,

nach meinem Unfall (s. Reisebericht "Wales 2019 . Wetter, Wetter und das Saisonende 2019") habe ich mich nun doch entschieden, keine 1150er mehr zu fahren und stattdessen gestern eine 1200er Adventure gekauft.

Deshalb möchte ich mich hier ausdrücklich bei allen Forumsmitgliedern bedanken, die mir bei Fragen zu meinem "Mopped" mit ihren Antworten und Tipps so super weitergeholfen haben. Natürlich werde ich Eure Beiträge weiter verfolgen und vielleicht auch mal hin und wieder "meinen Senf dazugeben". Auch beim Teileverkauf meiner alten Adventure werde ich eventuell noch einmal um Rat nachfragen (Man(n) weiß ja nicht alles).

Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen noch viele stressfreie und erlebnisreiche Kilometer mit Euren GSen.

Viele Grüße aus Mülheim

Gundolf
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Hallo Gundolf,
allzeit unfallfreie Fahrt mit der „Neuen“.
Wegen der Teile von der Alten komme ich nochmal auf Dich zu. Brauche noch eine Obere Gabelbrücke und die Racing sticht mir immer noch in der Nase.
GSrüsse
Frank
 
Thema:

Goodbye GS 1150 ...

Goodbye GS 1150 ... - Ähnliche Themen

  • Time to say goodbye

    Time to say goodbye: Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen meinen Account hier von den mods löschen zu lassen. Natürlich klatschen jetzt einige...
  • Ich sage goodby zum Forum.

    Ich sage goodby zum Forum.: Ich werde nach diesem Text das Forum verlassen, bzw den Admins eine Bitte um Löschung meines Accounts zukommen lassen. Der Grund dafür ist die...
  • Goodbye - zum Teil

    Goodbye - zum Teil: Hallo GS1100 Gemeinde, nach vielen tollen Touren mit meiner Q haben wir uns nun getrennt... Sie hat einen neuen stolzen Besitzer gefunden und ich...
  • Time To Say Goodbye .....

    Time To Say Goodbye .....: lange hast du mich bewegt .... mir Seiten der Welt gezeigt die ich ohne dich nicht gesehen hätte. Heute ist es passiert .... ein beherzter Griff...
  • Time to say Goodbye ....

    Time to say Goodbye ....: nein nein ..... sie wird (noch) nicht verkauft ;-) . Es geht morgen früh los ... nach Nord-Dänemark und dann ab mit der Fähre, für 4 Wochen, nach...
  • Time to say Goodbye .... - Ähnliche Themen

  • Time to say goodbye

    Time to say goodbye: Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen meinen Account hier von den mods löschen zu lassen. Natürlich klatschen jetzt einige...
  • Ich sage goodby zum Forum.

    Ich sage goodby zum Forum.: Ich werde nach diesem Text das Forum verlassen, bzw den Admins eine Bitte um Löschung meines Accounts zukommen lassen. Der Grund dafür ist die...
  • Goodbye - zum Teil

    Goodbye - zum Teil: Hallo GS1100 Gemeinde, nach vielen tollen Touren mit meiner Q haben wir uns nun getrennt... Sie hat einen neuen stolzen Besitzer gefunden und ich...
  • Time To Say Goodbye .....

    Time To Say Goodbye .....: lange hast du mich bewegt .... mir Seiten der Welt gezeigt die ich ohne dich nicht gesehen hätte. Heute ist es passiert .... ein beherzter Griff...
  • Time to say Goodbye ....

    Time to say Goodbye ....: nein nein ..... sie wird (noch) nicht verkauft ;-) . Es geht morgen früh los ... nach Nord-Dänemark und dann ab mit der Fähre, für 4 Wochen, nach...
  • Oben