Time to say goodbye

Diskutiere Time to say goodbye im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen meinen Account hier von den mods löschen zu lassen. Natürlich klatschen jetzt einige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 35536

Gast
Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen meinen Account hier von den mods löschen zu lassen.
Natürlich klatschen jetzt einige Beifall,ich war bestimmt einigen mit meiner,oft angebrachten Kritik an der Qualität der GS,bzw. BMW allgemein,ein Dorn im Auge,ich habe aber die Hoffnung das ich auch einige dadurch zum denken angeregt habe.
Und nochmal zum Schluß für alle Zweifler,ich hatte seit 2014 schon mit der ersten LC jede Menge Probleme,das zog sich bis zum Ende mit der 2019er R durch wie ein roter Faden,das mir der Händler nicht unbedingt viel geholfen hat machte die Sache nicht besser.
Der Umgang von BMW mit dem Bremsenthema,Luft in der Hinterradbremse,undichte Hayes,hat mich noch weiter bestärkt keine BMW mehr zu kaufen.
Ansonsten würde ich mir wünschen das ihr die Kritik an der heiligen Kuh nicht zu persönlich nehmt,kein Motorrad ist perfekt,Hersteller machen Fehler,da ist Kritik auch mal angebracht !
Weiterhin viel Spaß beim gemeinsamen,markenunabhängigen,Hobby...
Also Mods,waltet eures Amtes...
 
R75.5

R75.5

Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
810
Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
Wenn ein 8 jähriges Mitglied die Segel einrollt, das will schon was heisen und ich kann Dir nur Zustimmnen, sobald das Motorrad Anderer nicht gefällt, kann keiner die Kritik vertragen und wenn man der Mainstream Meinung BMW oder auch hier der generellen Foren Meinung nicht folgt, wird nicht neutral moderiert. Immer Schutz der Schwächeren und folgen der Massenmeinung.

Wenn ich die Motorsportaufkleber für nicht notwendig halte weil kein Motorsport drin ist, darf man das nicht sagen, dann rennen 10 user auf Dich ein, die Masse gewinnt und der Einzelne wird aus dem Fred ausgesperrt, wegen der Allgemeinen Unruhe. Man kann auch die 10 User mal instruieren auch Kritik zu vertragen. Die Kritik war nicht beleidigend.

Grundlegend gibt es immer Ärger wenn man nicht allem Zustimmt, anstatt die Kritik zu akzeptiern oder auch mal ernst zu nehmen und die, die nicht allem Zustimmen, werden nicht neutral moderiert!

Oder wenn man User beim Widerspruch erwischt, muss Gegengeschossen werden, anstatt mal einzuräumen das man widersprüchliches Zeugs postet wie hier Bezos Megayacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ironbutt

Ironbutt

Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
483
Ort
Zürich / Schweiz
Modell
BMW R1250 GS Adventure (2021)
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich finde sachliche Kritik, idealerweise kombiniert mit Lösungsideen, muss in einem Forum immer Platz haben. Ich lese gerne kritische Berichte, und entweder ich freue mich dass ich von diesen Problemen verschont bleibe, oder ich sehe mich in meiner persönlichen Erfahrung bestätigt und lerne idealerweise noch etwas dazu.
Es kommt aber immer auch auf den Ton an. Diejenigen, welche jegliche kritischen Voten abkanzeln sind genauso schlimm, wie diejenigen welche aus ihrer "persönlichen Mücke einen pauschalen Elefanten" machen.
Liegt vielleicht auch ein bisschen an meiner "helvetischen Konditionierung", welche den manchmal etwas "teutonischen Kasernenton" störend empfindet :wink:. Zum Glück sind das aber Ausnahmen, und die kann man ja überlesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Time to say goodbye

Time to say goodbye - Ähnliche Themen

  • Goodbye GS 1150 ...

    Goodbye GS 1150 ...: Hallo zusammen, nach meinem Unfall (s. Reisebericht "Wales 2019 . Wetter, Wetter und das Saisonende 2019") habe ich mich nun doch entschieden...
  • Ich sage goodby zum Forum.

    Ich sage goodby zum Forum.: Ich werde nach diesem Text das Forum verlassen, bzw den Admins eine Bitte um Löschung meines Accounts zukommen lassen. Der Grund dafür ist die...
  • Goodbye - zum Teil

    Goodbye - zum Teil: Hallo GS1100 Gemeinde, nach vielen tollen Touren mit meiner Q haben wir uns nun getrennt... Sie hat einen neuen stolzen Besitzer gefunden und ich...
  • Time To Say Goodbye .....

    Time To Say Goodbye .....: lange hast du mich bewegt .... mir Seiten der Welt gezeigt die ich ohne dich nicht gesehen hätte. Heute ist es passiert .... ein beherzter Griff...
  • Time to say Goodbye ....

    Time to say Goodbye ....: nein nein ..... sie wird (noch) nicht verkauft ;-) . Es geht morgen früh los ... nach Nord-Dänemark und dann ab mit der Fähre, für 4 Wochen, nach...
  • Time to say Goodbye .... - Ähnliche Themen

  • Goodbye GS 1150 ...

    Goodbye GS 1150 ...: Hallo zusammen, nach meinem Unfall (s. Reisebericht "Wales 2019 . Wetter, Wetter und das Saisonende 2019") habe ich mich nun doch entschieden...
  • Ich sage goodby zum Forum.

    Ich sage goodby zum Forum.: Ich werde nach diesem Text das Forum verlassen, bzw den Admins eine Bitte um Löschung meines Accounts zukommen lassen. Der Grund dafür ist die...
  • Goodbye - zum Teil

    Goodbye - zum Teil: Hallo GS1100 Gemeinde, nach vielen tollen Touren mit meiner Q haben wir uns nun getrennt... Sie hat einen neuen stolzen Besitzer gefunden und ich...
  • Time To Say Goodbye .....

    Time To Say Goodbye .....: lange hast du mich bewegt .... mir Seiten der Welt gezeigt die ich ohne dich nicht gesehen hätte. Heute ist es passiert .... ein beherzter Griff...
  • Time to say Goodbye ....

    Time to say Goodbye ....: nein nein ..... sie wird (noch) nicht verkauft ;-) . Es geht morgen früh los ... nach Nord-Dänemark und dann ab mit der Fähre, für 4 Wochen, nach...
  • Oben