Gopro + Gimbal + wasserdichtes Gehäuse = nüx ?

Diskutiere Gopro + Gimbal + wasserdichtes Gehäuse = nüx ? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen ! Mal was anderes: Ich filme schon seit längerem mit einer Gopro meine Touren. Meine Frage: Kennt jemand ein Gimbal welches fähig...
A

Andreas512

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2015
Beiträge
41
Ort
Neustadt am Rübenberge
Modell
BMW 1200 GS Adventure LC
Hallo zusammen !

Mal was anderes:

Ich filme schon seit längerem mit einer Gopro meine Touren. Meine Frage: Kennt jemand ein Gimbal welches fähig ist eine Gopro inkl. dem wasserdichten Gehäuse zu tragen? Das es keine wasserdichten Gimbals gibt, mag ich ja noch akzeptieren. Aber die nackte Gopro da rein stecken? Da ist der Wasserschaden oder der Steinschlag auf der Linse ja schon vorprogrammiert...

Liebe Grüße
Andreas
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.756
Gegenfrage: wenn doch der Gimbal sowieso nicht wasserdicht ist, warum muss es dann die Kamera sein? Und fuer den Schutz der Linse gibt es sogar von GoPro selber eine externe Aufstecklinse, hier mal die Beschreibung auf der englischsprachigen Website:

• Protective Lens helps guard against dirt, dust and scratches while using your GoPro outside the housing

Gruss

frank
 
Thema:

Gopro + Gimbal + wasserdichtes Gehäuse = nüx ?

Gopro + Gimbal + wasserdichtes Gehäuse = nüx ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt GoPro Hero 7 mit Feiyu-G6-Gimbal

    GoPro Hero 7 mit Feiyu-G6-Gimbal: Nach längerem Zögern doch noch ein upgrade auf die GoPro Hero10. Deshalb steht hier meine Hero-7 zum Verkauf. Mit dem Gimbal wird der Horizont...
  • Biete Sonstiges Zhiyun Smooth 4 3-Achsen-Handheld Gimbal Stabilisator + GoPro Adapter

    Zhiyun Smooth 4 3-Achsen-Handheld Gimbal Stabilisator + GoPro Adapter: Hallo, verkaufe nachfolgende Produkte weil ich diese noch nie benutzt habe. Zhiyun Smooth 4 3-Achsen-Handheld Gimbal Stabilisator w/Fokus...
  • Biete Sonstiges GoPro Karma Gimbal für Hero 4/5/6/7

    GoPro Karma Gimbal für Hero 4/5/6/7: Verkaufe einen funktionierende, unbeschädigten GoPro Karma Gimbal wegen Umstieg auf eine andere Kamera. Der Gimbal wurde selten benutzt und hat...
  • Erledigt Gimbal Z1 Rider Gimbal f. gopro Hero 3+4

    Gimbal Z1 Rider Gimbal f. gopro Hero 3+4: Hallo, verkaufe mein 3-achsen Gimbal Z1 Rider für gopro Hero 3+4. 100 % i.O. Keine Gebauchsspuren. Preis: 180,-€ Bei Interesse bitte an PN...
  • Biete Sonstiges Z1 Rider 1 Gimbal für GoPro

    Z1 Rider 1 Gimbal für GoPro: Z1 Rider1 Gimbal für GoPro 160 plus Versand. Hab mir die neue gekauft für 300 Euro mit wifi...
  • Z1 Rider 1 Gimbal für GoPro - Ähnliche Themen

  • Erledigt GoPro Hero 7 mit Feiyu-G6-Gimbal

    GoPro Hero 7 mit Feiyu-G6-Gimbal: Nach längerem Zögern doch noch ein upgrade auf die GoPro Hero10. Deshalb steht hier meine Hero-7 zum Verkauf. Mit dem Gimbal wird der Horizont...
  • Biete Sonstiges Zhiyun Smooth 4 3-Achsen-Handheld Gimbal Stabilisator + GoPro Adapter

    Zhiyun Smooth 4 3-Achsen-Handheld Gimbal Stabilisator + GoPro Adapter: Hallo, verkaufe nachfolgende Produkte weil ich diese noch nie benutzt habe. Zhiyun Smooth 4 3-Achsen-Handheld Gimbal Stabilisator w/Fokus...
  • Biete Sonstiges GoPro Karma Gimbal für Hero 4/5/6/7

    GoPro Karma Gimbal für Hero 4/5/6/7: Verkaufe einen funktionierende, unbeschädigten GoPro Karma Gimbal wegen Umstieg auf eine andere Kamera. Der Gimbal wurde selten benutzt und hat...
  • Erledigt Gimbal Z1 Rider Gimbal f. gopro Hero 3+4

    Gimbal Z1 Rider Gimbal f. gopro Hero 3+4: Hallo, verkaufe mein 3-achsen Gimbal Z1 Rider für gopro Hero 3+4. 100 % i.O. Keine Gebauchsspuren. Preis: 180,-€ Bei Interesse bitte an PN...
  • Biete Sonstiges Z1 Rider 1 Gimbal für GoPro

    Z1 Rider 1 Gimbal für GoPro: Z1 Rider1 Gimbal für GoPro 160 plus Versand. Hab mir die neue gekauft für 300 Euro mit wifi...
  • Oben