GoPro Hero 2 für 284 € !!!!

Diskutiere GoPro Hero 2 für 284 € !!!! im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Beide Kameramodelle (Outdoor und Motorsport Edition) bei Louis zum Bestpreis dank 20%* Gutschein. Bei Idealo ab 319 Euro + VSK. In den...
H

Heros

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
55
Beide Kameramodelle (Outdoor und Motorsport Edition) bei Louis zum Bestpreis dank 20%* Gutschein.

Bei Idealo ab 319 Euro + VSK.

In den Bedingungen steht, das Kameras ausgenommen sind, aber der Rabatt wird abgezogen und man kann bestellen (selbst ausprobiert).

Aktionscode: 143

Wer so eine Cam sucht sollte jetzt zuschlagen!
 
Norddeutscher

Norddeutscher

Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
495
Ort
Papenburg, Emsland
Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Moin,

spiele auch mit dem Gedanken, Hauptsache das steht auch anschließend auf der Rechnung!
 
H

Heros

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
55
Was steht auf der Rechnung?
 
W

Westbiker

Gast
Am 3. und 4. Februar gibt's bei Louis 20 % auf alles (ausser Tiernahrung). Das gilt sowohl bei Bestellung im Onlineshop als auch in allen Filialen...das "Event" nennt sich WARM UP
 
H

Heros

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
55
Genau, dadurch kommt der Top Deal!
 
Norddeutscher

Norddeutscher

Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
495
Ort
Papenburg, Emsland
Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Was steht auf der Rechnung?
Was ich meine ist, dass das bei der Onlinebestellung zwar abgezogen wird, aber nachher in der Rechnung ein Satz steht, leider ist der Gutschein eingelöst worden, aber leider verkehrt, da es sich um eine Kamera handelt.

So, oder so ungefähr. War alles schon da, aber ich habe mal eine Mail zu Louis geschickt. Wenn sie geantwortet haben, weiß man genaueres und ich poste es dann hier.
 
H

Heros

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
55
In diesem Fall lebe das 14 Tage Rückgaberecht!
 
Winduro

Winduro

Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
51
Ort
Lüdenscheid
Modell
2 Zyl. Adv in Orange
Es wäre schon erstaunlich wenn Louis 20% Nachlass geben würden, obwohl im Gutschein deutlich steht, dass Kameras und Kamerazubehör von der Aktion ausgenommen sind.
 
Norddeutscher

Norddeutscher

Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
495
Ort
Papenburg, Emsland
Modell
R 1150 GS Adventure und K 1100 LT
Leider, leider.......

Moin,

es tut mir ja selbst leid, weil ich sie mir jetzt holen wollte, aber auf meine Anfrage von heute morgen bekam ich gerade folgende Antwort:

Guten Tag Herr...............,

vielen Dank für Ihre Mail.


Leider ist die GoPro HD Hero2 Motorsport von der aktuell gültigen 20% Rabatt-Aktion ausgeschlossen.


Mit freundlichen Grüßen / with best regards


i. A. Janice Brandes

:mad: Schade, man soll sich auch nicht zu früh freuen. Ärgerlich nur, dass die 20% bei der Bestellung vorerst trotzdem abgezogen werden :confused:



 
GS-Ghost

GS-Ghost

Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
972
Ort
Neanderthal
Modell
R 1200 GS (2006)
Dann nimm doch diese, technisch identisch mit der HERO 2 HD, allerdings um einiges preiswerter bei kompletter Ausstattung :)
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Dann nimm doch diese, technisch identisch mit der HERO 2 HD, allerdings um einiges preiswerter bei kompletter Ausstattung :)
Hinsichtlich Bildqualität kann es m.E. derzeit keine andere Actioncam unter 300,- mit der GoPro Hero2 aufnehmen.
Das Erscheinen der reich ausgestatteten Actionpro SD21 Pro (kostet aktuell knapp 330 €), als einzigem ernst zu nehmenden Rivalen, dürfte die Preise allerdings weiter drücken.

Wer jedoch weniger auf Bildqualität aber dafür umso mehr auf umfangreiches Zubehör Wert legt, ist bei anderen Produkten billiger und besser aufgehoben, etwa Acme CamOne Infinity oder Rollei Bullet 4S.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heiko1

Heiko1

Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
331
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
F 800 GS Adventure
Gopro2

Hallo,
schade, ich habe leider zu spät gelesen, dass Ihr sucht.

H&S Bike discount hatte diese für €289,00 angeboten (http://www.bike-discount.de/shop/k1044/a57921/hd-hero2-outdoor-helmkamera.html

Übrigens, hat die CamOne http://www.bike-discount.de/shop/k1044/a60752/camone-infinity-1080p.html
im Rahmen eines Motorradtest noch besser als die Hero abgeschnitten. Im Internet gibt es hierzu auch die Vergleiche.

Das Interessante bei der CamOne soll sein, dass das Zubehör der Gopro verwendet werden kann.

Ich möchte auch in Richtung Videos gehen und beschäftige mich schon etliche Zeit mit den Vor- und Nachteilen. Ein informativer Test ist in der Zeitschrift Motorrad Abenteuer, Ausgabe Mai/ Juni 2012, zu finden.

LG:D
Heiko
 
Heiko1

Heiko1

Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
331
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
F 800 GS Adventure
Hinsichtlich Bildqualität kann es m.E. derzeit keine andere Actioncam unter 300,- mit der GoPro Hero2 aufnehmen.
Das Erscheinen der reich ausgestatteten Actionpro SD21 Pro (kostet aktuell knapp 330 €), als einzigem ernst zu nehmenden Rivalen, dürfte die Preise allerdings weiter drücken.

Wer jedoch weniger auf Bildqualität aber dafür umso mehr auf umfangreiches Zubehör Wert legt, ist bei anderen Produkten billiger und besser aufgehoben, etwa Acme CamOne Infinity oder Rollei Bullet 4S.
Hallo,
das stimmt so nicht und das sagt mir nicht mein "Bauchgefühl", sondern objektive Testwerte.
LG:)
Heiko
 
tuxbrother

tuxbrother

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
717
Ort
Karlsruhe
Modell
F800GS
Bin am überlegen die HERO2 wieder in die Tonne zu treten. Warum: Die Akkulaufzeit ist um mehr als eine halbe Stunde kürzer, als bei der alten HERO. (Hab 's getestet: die alte HERO und die neue parallel vor eine Uhr und laufen lassen bis der Akku leer bzw. die 16-GB-Karte voll war. Laufzeit der HERO 2: 1h43 - alte HERO: nach 2h20 war die Karte voll)
Es ist somit nicht mehr möglich während dem Betrieb einen zweiten Akku zu laden, was bei der alten HERO absolut kein Problem war.

Eigentlich wollte ich als nächstes das WiFi-Pack hierbei zum Einsatz bringen um beide Kameras (Helm- und Heck-Kamera) gleichzeitig mit starten zu können (der Beschreibung zum WiFi-Pack immerhin bis zu 50 Cams und auch die alte HERO soll bedingt unterstützt werden). Doch da ich davon ausgehe, dass dann bei der HERO 2 die Laufzeit noch (stark) weiter nach unten geht, hab ich das erst mal verworfen.
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Wieviel möchtest Du für Deine Hero2 denn haben?


Sent from my iPhone 4S using Tapatalk
 
Cjay

Cjay

Dabei seit
13.03.2009
Beiträge
1.539
Ort
Hamburg
Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin,

nach meiner Erfahrung brauchen alle Akkus, auch die Li-Ion, ein paar Ladezyklen um ihre volle Kapazität zu erreichen.

Ob das die fehlenden 25% Zuwachs bringt, ist aber wohl sehr unwahrscheinlich.
 
tuxbrother

tuxbrother

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
717
Ort
Karlsruhe
Modell
F800GS
Moin,

nach meiner Erfahrung brauchen alle Akkus, auch die Li-Ion, ein paar Ladezyklen um ihre volle Kapazität zu erreichen.

Ob das die fehlenden 25% Zuwachs bringt, ist aber wohl sehr unwahrscheinlich.
Schließ ich in dem Fall auch aus. Hab die Cam mit den alten und den neuen Akkus getestet und nebenher auch zur Überprüfung jedesmal mit der alten HERO. Bei allen Akkus das selbe Ergebnis.

PS.: Die alten Akkus sind knapp ein Jahr alt. Beide Sätze: ein Akku mitgeliefert bei der Cam, ein Akku vom Battery-Pac mit der Cam gekauft.
 
tuxbrother

tuxbrother

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
717
Ort
Karlsruhe
Modell
F800GS
Wieviel möchtest Du für Deine Hero2 denn haben?
Wenn nur im Tausch.

Doch werde ich mich wohl nochmals mit dem Support herum schlagen (nach dem ich endlich herausgefunden habe, dass auf der Cam die aktuelle Firmware drauf ist ... und wie man das OHNE M$ überprüfen kann).
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Lad doch von der GoPro Homepage das Program CineForm Studio runter. Das zeigt die ob das Programm aktuell ist und wenn nicht lädt es automatisch ein Update runter und aktualisiert die Firmware.
 
tuxbrother

tuxbrother

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
717
Ort
Karlsruhe
Modell
F800GS
Lad doch von der GoPro Homepage das Program CineForm Studio runter. Das zeigt die ob das Programm aktuell ist und wenn nicht lädt es automatisch ein Update runter und aktualisiert die Firmware.
Erstens hab ich eigentlich kein M$-OS im Betrieb, was aber hierfür benötigt wird.

Und zweitens (nach dem ich mir "provisorisch" verschiedene M$-Lizenzen für entsprechenden Test besorgt hatte - musste ich aber wieder abgeben) hat die Software nicht wirklich funktioniert - hat die Kamere (auf verschiedenen Rechnern getestet) nicht gefunden.
Unter Linux kann ich aber problemlos auf die Kamera zugreifen (bzw. auf die Karte in der Kamera), weswegen ich einen Defekt bei der Verbindung mal ausschließe.

Hab aber dann zufällig eine Page gefunden, mit deren Hilfe die Angaben in der version.txt, die im Verzeichnis MISC bei noch nicht gebrauchten Karten angelegt wird, auszuwerten und dabei heraus gefunden, dass bereits die aktuelle Firmware drauf ist.
Dazu hab ich dann auch einen Weg gefunden, der ein Firmware-Update beschreibt, der ähnlich dem der HERO(1) ist. ... leider von GoPro nicht supportet, was für Leute ohne M$ oder angebissenen Apfel sehr ungünstig ist.
 
Thema:

GoPro Hero 2 für 284 € !!!!

GoPro Hero 2 für 284 € !!!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt GoPro PRO 3.5MM MIC Adapter für Hero 08/07/06/05 Black , 05Session und Hero 10 !NEU!

    GoPro PRO 3.5MM MIC Adapter für Hero 08/07/06/05 Black , 05Session und Hero 10 !NEU!: Biete neue und original verpackten GoPro PRO 3.5MM MIC Adaptern für Hero 08 Black, Hero07 Black, Hero06 Black, Hero05 Black/Session und kompatibel...
  • Biete Sonstiges GoPro Karma Gimbal für Hero 4/5/6/7

    GoPro Karma Gimbal für Hero 4/5/6/7: Verkaufe einen funktionierende, unbeschädigten GoPro Karma Gimbal wegen Umstieg auf eine andere Kamera. Der Gimbal wurde selten benutzt und hat...
  • Frage zur Smart Remote für Gopro Hero 5 Black

    Frage zur Smart Remote für Gopro Hero 5 Black: Hallo zusammen, ich hatte die kleine Wasserdichte Fernbedienung......ist mir abhanden gekommen. Nun möchte ich mir folgende FB zulegen...
  • Brustgurt für Gopro hero 5

    Brustgurt für Gopro hero 5: Wer hat schon auf einer GS 1200 LC mit einer Gopro befestigt an einem Brustgurt gefilmt? Wenn ja würde ich gerne mal das Ergebnis sehen......Bin...
  • Suche Halterung für GoPro Hero 3 für R1200GS ADV bj 08

    Halterung für GoPro Hero 3 für R1200GS ADV bj 08: Ich suche, für mein ADV bj 08, nach eine Halterung für GoPro Hero 3 zb: Guard concept oder für Sturzbügeloder oder (wenn existiert) für...
  • Halterung für GoPro Hero 3 für R1200GS ADV bj 08 - Ähnliche Themen

  • Erledigt GoPro PRO 3.5MM MIC Adapter für Hero 08/07/06/05 Black , 05Session und Hero 10 !NEU!

    GoPro PRO 3.5MM MIC Adapter für Hero 08/07/06/05 Black , 05Session und Hero 10 !NEU!: Biete neue und original verpackten GoPro PRO 3.5MM MIC Adaptern für Hero 08 Black, Hero07 Black, Hero06 Black, Hero05 Black/Session und kompatibel...
  • Biete Sonstiges GoPro Karma Gimbal für Hero 4/5/6/7

    GoPro Karma Gimbal für Hero 4/5/6/7: Verkaufe einen funktionierende, unbeschädigten GoPro Karma Gimbal wegen Umstieg auf eine andere Kamera. Der Gimbal wurde selten benutzt und hat...
  • Frage zur Smart Remote für Gopro Hero 5 Black

    Frage zur Smart Remote für Gopro Hero 5 Black: Hallo zusammen, ich hatte die kleine Wasserdichte Fernbedienung......ist mir abhanden gekommen. Nun möchte ich mir folgende FB zulegen...
  • Brustgurt für Gopro hero 5

    Brustgurt für Gopro hero 5: Wer hat schon auf einer GS 1200 LC mit einer Gopro befestigt an einem Brustgurt gefilmt? Wenn ja würde ich gerne mal das Ergebnis sehen......Bin...
  • Suche Halterung für GoPro Hero 3 für R1200GS ADV bj 08

    Halterung für GoPro Hero 3 für R1200GS ADV bj 08: Ich suche, für mein ADV bj 08, nach eine Halterung für GoPro Hero 3 zb: Guard concept oder für Sturzbügeloder oder (wenn existiert) für...
  • Oben