Erledigt GoPro Hero5 Black + WiFi + 6 Akkus + Speicherkarte + Teleskopstab + Autohalterung + Brust- und Kopfhalter etc.

Diskutiere GoPro Hero5 Black + WiFi + 6 Akkus + Speicherkarte + Teleskopstab + Autohalterung + Brust- und Kopfhalter etc. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Biete eine GoPro Hero5 Black mit "Vollausstattung" (siehe Bilder). Sie ist voll funktionsfähig, viele Teile noch neu. Für mich war es nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mogwi

Mogwi

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
116
Ort
Zwischen HH und H
Modell
R 1200 GS Adventure 2013
Moin
Biete eine GoPro Hero5 Black mit "Vollausstattung" (siehe Bilder).
Sie ist voll funktionsfähig, viele Teile noch neu. Für mich war es nichts, ich bleibe beim Fotoapparat.
Komplettpaket für alle, die es einmal versuchen wollen.

Grunddaten:
  • Hero5 Black
  • 64GB Speicherkarte SanDisk
  • Wifi Remote
  • 6 Akkus und 2 Ladegeräte (so können alle Akkusgleichzeitig geladen werden)
  • Wasserdichtes Gehäuse (mit Mini-Boje)
  • Auto-, Brust-, Kopfhalter und Teleskopstab
  • Motorradhalter Edelstahl (zur Befestigung an Schutzbügel o.ä.)
  • verschiedene Halter / neue Klebepads 3M
  • verschiedene Klemmhalter usw.
  • Ausgedrucktes Handbuch

Preis für alles (wie auf den Bildern):
VHB 243,50 € incl. Versand innerhalb Deutschland (Festland) / über IBAN,
oder annehmbare Gebote.
Bitte: Interesse oder Anfragen nur über PN.
Gruß Mogwi

Dieses ist ein privater Verkauf unter Ausschluss jeglicher Haftung, Garantie, Rücknahme + Umtausch
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
R

Rene13

Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
332
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1100 GS - Bj 1998
243,50 wie kommt man auf so eine VB?
 
Mogwi

Mogwi

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
116
Ort
Zwischen HH und H
Modell
R 1200 GS Adventure 2013
Moin Rene
... Teile zusammengerechnet ... irgendetwas muss ich ja schreiben.
Für dich auch gerne 240,- oder mach gerne eine Angebot
Gruß Mogwi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoPro Hero5 Black + WiFi + 6 Akkus + Speicherkarte + Teleskopstab + Autohalterung + Brust- und Kopfhalter etc.

GoPro Hero5 Black + WiFi + 6 Akkus + Speicherkarte + Teleskopstab + Autohalterung + Brust- und Kopfhalter etc. - Ähnliche Themen

  • GoPro Cloud Downloadbeschränkung die Lösung

    GoPro Cloud Downloadbeschränkung die Lösung: Hallo, wer die Cloud bei Gopro nutzt, wird feststellen dass man nur 25 Files auf einmal herunterladen kann. Will man sein Abo jetzt kündigen und...
  • Erledigt GoPro Hero5 Black + WiFi + 6 Akkus + Speicherkarte + Auto-, Brust- und Kopfhalter uvm.

    GoPro Hero5 Black + WiFi + 6 Akkus + Speicherkarte + Auto-, Brust- und Kopfhalter uvm.: Moin Biete eine GoPro Hero5 Black mit "Vollausstattung" (siehe Bilder). Sie ist voll funktionsfähig, viele Teile noch neu. Für mich war es nichts...
  • Erledigt GoPro Dualladegerät + Akku HERO7 Black / HERO6 Black / HERO5 Black / HERO 2018)

    GoPro Dualladegerät + Akku HERO7 Black / HERO6 Black / HERO5 Black / HERO 2018): Hallo, ich biete hier das Dualladegerät und einen Ersatzakku für die GoPro Hero 7 zum Verkauf an. Wurde lediglich einmal zum Laden benutzt. Da...
  • Erledigt GoPro Hero5 Black

    GoPro Hero5 Black: Zum Verkauf steht 1 x GoPro Hero5 Black Kaufdatum 30.06.2017 – inkl. Rechnung Die Kamera ist neu/unbenutzt, original verpackt und wird mit dem...
  • GoPro Hero5 Session

    GoPro Hero5 Session: Hallo Leute, ich steuere die Hero5 Session mit der kleinen, wasserdichten Remo Fernbedienung an. Normal sollte die Session durch druck auf den...
  • GoPro Hero5 Session - Ähnliche Themen

  • GoPro Cloud Downloadbeschränkung die Lösung

    GoPro Cloud Downloadbeschränkung die Lösung: Hallo, wer die Cloud bei Gopro nutzt, wird feststellen dass man nur 25 Files auf einmal herunterladen kann. Will man sein Abo jetzt kündigen und...
  • Erledigt GoPro Hero5 Black + WiFi + 6 Akkus + Speicherkarte + Auto-, Brust- und Kopfhalter uvm.

    GoPro Hero5 Black + WiFi + 6 Akkus + Speicherkarte + Auto-, Brust- und Kopfhalter uvm.: Moin Biete eine GoPro Hero5 Black mit "Vollausstattung" (siehe Bilder). Sie ist voll funktionsfähig, viele Teile noch neu. Für mich war es nichts...
  • Erledigt GoPro Dualladegerät + Akku HERO7 Black / HERO6 Black / HERO5 Black / HERO 2018)

    GoPro Dualladegerät + Akku HERO7 Black / HERO6 Black / HERO5 Black / HERO 2018): Hallo, ich biete hier das Dualladegerät und einen Ersatzakku für die GoPro Hero 7 zum Verkauf an. Wurde lediglich einmal zum Laden benutzt. Da...
  • Erledigt GoPro Hero5 Black

    GoPro Hero5 Black: Zum Verkauf steht 1 x GoPro Hero5 Black Kaufdatum 30.06.2017 – inkl. Rechnung Die Kamera ist neu/unbenutzt, original verpackt und wird mit dem...
  • GoPro Hero5 Session

    GoPro Hero5 Session: Hallo Leute, ich steuere die Hero5 Session mit der kleinen, wasserdichten Remo Fernbedienung an. Normal sollte die Session durch druck auf den...
  • Oben