GPS-Antenne für Garmin SP III

Diskutiere GPS-Antenne für Garmin SP III im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, hat jemand von euch für den Garmin Streetpilot III (SPIII) noch eine GPS antenne rumliegen ? (also diese Fingerdicke Antenne mit dem...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo,

hat jemand von euch für den Garmin Streetpilot III (SPIII) noch eine GPS antenne rumliegen ? (also diese Fingerdicke Antenne mit dem Bajonettverschluß)
meine ist mir nämlich - leider - abhanden gekommen?

Danke im Voraus
 
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Ich glaube bei mir liegt noch eine irgendwo rum. Werde mal meine Suchfunktion nutzen.:D
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
hallo Manfred,

Danke für die Mühe, das wäre Super!

meines hat sich nämlich bei voller Fahrt aus der Touratech-Halterung verabschiedet, hing noch kurz am Kabel .. und ehe ich es fassen konnte rollte es schon auch auf der Straße aus :(

dabei hat sich die Antenne unauffindbar verabschiedet.
Das Gehäuse hat nur ein paar Schleifspuren und das Display ein paar Pixlfehler, sonst scheint es noch zu fuinktionieren - ist "leider" sehr stabil.

Leider deshalb, ich hätte sonst die Gelegenheit zum "Upgrade" auf ein schnelleres System genutzt.
 
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
An der Antenne sollte noch ein defektes Gerät dranhängen, wenn ich die Antenne finde.:D
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
so, dann aus 2 mach eins,

hast du auch die Kabel "übrig"
ich würd mir dann nämlich ein kurzes für unterwegs basteln

also von dem runden Garmin stecker auf Seriell..
bin mal gespannt, was sonst noch alles an der Antenne dranhängt
 
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Ich muß es erstmal fiiiinden.:mad::mad::mad: Vielleicht sollte ich erstmal was anderes suchen, damit ich es finde.
 
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
So, Kabel für Stromversorgung und das Serielle sind schon mal da. Den Rest finde ich auch noch. Das Navi lag mir ewig im Weg rum, dann hab ich aufgeräumt und nu hab' ich den Salat. Ich hab' das Ding sicher gut weggelegt. Wie eilig ist es bei dir damit? Ich habe auch noch eine Außenantenne mit passendem Anschluß. Auch gut weggelegt.:eek:
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
hey Manfred,

so eilig ist es nicht.
ich hab das derzeit das Antennenkabel mit der GPS Maus dran,
istzwar nicht ganz so schön, aber würde auch den Sturz ggf.nochmals vermeiden, weil da rutscht das Navi nicht so schnell raus,
aber ich wills halt wieder orginal haben...

und das kabel könnt ich für Unterwegs ummodeln
wenn ich nicht so weit weg wär,würd ich dir suchen helfen:)

Danke schon mal
 
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Navi ist wieder da. Meine Liebste ist im Keller fündig geworden. Den Rest über PN.
 
Thema:

GPS-Antenne für Garmin SP III

GPS-Antenne für Garmin SP III - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 550 mit Lifetimeupdate Europa und zusätzlich externer Garmin GPS Antenne

    Garmin Zumo 550 mit Lifetimeupdate Europa und zusätzlich externer Garmin GPS Antenne: Garmin zumo 550 Motorrad Navigationssystem Europa, wasserdicht, Bluetooth, PhotoNavigation, 8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen Display...
  • Suche GPS-Antenne für Garmin Streetpilot III

    Suche GPS-Antenne für Garmin Streetpilot III: Hallo zusammen, leider ist mir heute meine Antenne für meinen Garmin Streetpilot III abhanden gekommen. Das ist diese ca. Fingergroße Antenne...
  • Becker Croco: Abdeckkappe ext. GPS-Antenne

    Becker Croco: Abdeckkappe ext. GPS-Antenne: Hallo zusammen, bei meinem Crocodile fehlt die Abdeckkappe für die externe GPS-Antenne. Kennt jemand eine Bezugsquelle, wo man so eine Kappe...
  • Externe GPS - Antenne

    Externe GPS - Antenne: Hallo Leute, Ich wollte einmal Fragen ob eine externe GPS Antenne was bringt?:confused: Ich stelle die Frage nur, weil ich mein Garmin Street...
  • GPS Antenne anbringen ?

    GPS Antenne anbringen ?: Hallo Leute, Da ich oft mit dem Garmin 2720 unterwegs bin, hab ich mich gefragt, ob ich die zusätzliche Antenne irgendwo an meiner GS anbringen...
  • GPS Antenne anbringen ? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 550 mit Lifetimeupdate Europa und zusätzlich externer Garmin GPS Antenne

    Garmin Zumo 550 mit Lifetimeupdate Europa und zusätzlich externer Garmin GPS Antenne: Garmin zumo 550 Motorrad Navigationssystem Europa, wasserdicht, Bluetooth, PhotoNavigation, 8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen Display...
  • Suche GPS-Antenne für Garmin Streetpilot III

    Suche GPS-Antenne für Garmin Streetpilot III: Hallo zusammen, leider ist mir heute meine Antenne für meinen Garmin Streetpilot III abhanden gekommen. Das ist diese ca. Fingergroße Antenne...
  • Becker Croco: Abdeckkappe ext. GPS-Antenne

    Becker Croco: Abdeckkappe ext. GPS-Antenne: Hallo zusammen, bei meinem Crocodile fehlt die Abdeckkappe für die externe GPS-Antenne. Kennt jemand eine Bezugsquelle, wo man so eine Kappe...
  • Externe GPS - Antenne

    Externe GPS - Antenne: Hallo Leute, Ich wollte einmal Fragen ob eine externe GPS Antenne was bringt?:confused: Ich stelle die Frage nur, weil ich mein Garmin Street...
  • GPS Antenne anbringen ?

    GPS Antenne anbringen ?: Hallo Leute, Da ich oft mit dem Garmin 2720 unterwegs bin, hab ich mich gefragt, ob ich die zusätzliche Antenne irgendwo an meiner GS anbringen...
  • Oben