GPSies geht über in AllTrails

Diskutiere GPSies geht über in AllTrails im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das im deutschsprachigem Raum beliebte Tourenportal GPSies geht über ins US-Portal AllTrails und verliert bei diesem Wechsel einige wichtige...
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.238
Hi
Hab ich noch nie gebraucht, kannte ich nicht und so wie sich das anbietet brauch' ich das auch künftig nicht. Schon gar nicht kostenpflichtig
In unserer Gegend gibt es angeblich Einträge die nur auftauchen wenn man einzoomt. Dann aber sind sie komplett verschwunden. Was zu sehen ist, obwohl auf "Enduro" eingegrenzt, sind irgendwelche uninteressante Tracks wo irgendwer auf der Strasse zur Verwandtschaft gurkte oder der Nachhauseweg vom Zillertal auf der BAB.

Tut mir leid falls ich da entweder zu grob reagiere oder es einfach falsch verstehe
gerd
 
A

abban

Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
184
Ort
mittleres Mittelfranken
Modell
R1150GS ADV; R850R comfort
Mein Dank an Saruman,
habe den Link sofort gelöscht - btw: habe auch noch NICHTS Brauchbares dort finden können.
Gruss abban
 
Thema:

GPSies geht über in AllTrails

GPSies geht über in AllTrails - Ähnliche Themen

  • GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten

    GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit ärgert mich meine 1100. Angefangen hatte es vor ca. 1 Monat. Da lief sie unrund und ging bei der Fahrt unter...
  • 650 gs stockt bei gleichmäßiger Fahrt und geht regelmäßig aus

    650 gs stockt bei gleichmäßiger Fahrt und geht regelmäßig aus: Hallo liebe GS Community, mich begleitet ein Phänomen, das nun scheinbar den Zenit erreicht hat. Ich habe bei meiner 650 Gs das Problem, dass...
  • Motor geht während der Fahrt aus, springt nicht mehr an

    Motor geht während der Fahrt aus, springt nicht mehr an: Moin 850/ 1100-Gemeinde, irgendwann muss ja mal der erste, etwas größere Defekt kommen. Nach ca 30 km Fahrt versagte der Motor heute seinen...
  • Geht aus beim Zwischengas

    Geht aus beim Zwischengas: Servus, meine BMW R1100Gs BJ94, ist heute zum zweiten Mal beim Zwischengas geben während der Fahrt aus gegangen. Zündung aus und an und geht...
  • Gpsies

    Gpsies: Hallo, bin neu hier :cool: hab ne GS Adventure LC vom letzten Jahr.... Jetzt hier meine Frage, an deren Umsetzung ich verzweifel :mad: Wie...
  • Gpsies - Ähnliche Themen

  • GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten

    GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit ärgert mich meine 1100. Angefangen hatte es vor ca. 1 Monat. Da lief sie unrund und ging bei der Fahrt unter...
  • 650 gs stockt bei gleichmäßiger Fahrt und geht regelmäßig aus

    650 gs stockt bei gleichmäßiger Fahrt und geht regelmäßig aus: Hallo liebe GS Community, mich begleitet ein Phänomen, das nun scheinbar den Zenit erreicht hat. Ich habe bei meiner 650 Gs das Problem, dass...
  • Motor geht während der Fahrt aus, springt nicht mehr an

    Motor geht während der Fahrt aus, springt nicht mehr an: Moin 850/ 1100-Gemeinde, irgendwann muss ja mal der erste, etwas größere Defekt kommen. Nach ca 30 km Fahrt versagte der Motor heute seinen...
  • Geht aus beim Zwischengas

    Geht aus beim Zwischengas: Servus, meine BMW R1100Gs BJ94, ist heute zum zweiten Mal beim Zwischengas geben während der Fahrt aus gegangen. Zündung aus und an und geht...
  • Gpsies

    Gpsies: Hallo, bin neu hier :cool: hab ne GS Adventure LC vom letzten Jahr.... Jetzt hier meine Frage, an deren Umsetzung ich verzweifel :mad: Wie...
  • Oben