Griffarmaturen von 1150GS kompatibel zu 1100GS?

Diskutiere Griffarmaturen von 1150GS kompatibel zu 1100GS? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke, ja ich würde aber erstmal eine Reparatur versuchen. Hat es eigentlich schon mal jemand geschafft die Pumpe nur mit Reinigung wieder dicht...
V

Vergeltung

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
53
Danke, ja ich würde aber erstmal eine Reparatur versuchen. Hat es eigentlich schon mal jemand geschafft die Pumpe nur mit Reinigung wieder dicht zu bekommen? Also, wenn keine sichtbaren Beschädigungen an den Dichtungen des Kolbens vorliegen. Bei mir gibt es keine Probleme mit dem Druckpunkt sondern nur leichte Undichtigkeiten und dadurch geht immer wieder der Bremslichtschalter kaputt.

Gruß Steffen
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.924
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
die bremspumpe ist eindeutig eloxiert............
pump.png
 
V

Vergeltung

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
53
Ja, sehe ich auch so. Wird die angeboten?
 
V

Vergeltung

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
53
Oder war das nur als Beispielbild gedacht?
 
V

Vergeltung

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
53
Hallo Kuhschrauber, jetzt musst Du mir nochmal helfen. #6 bezieht sich auf eine Anzeige. Auf Nachfrage bekam ich die Auskunft, dass die Pumpe silbern ist. Jetzt postest Du ein Bild von einer eloxierten Pumpe und verweist auf #6. Hast Du Dir das Bild schicken lassen, oder wie ist das zu verstehen???
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.924
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
der verkäufer hat mir das bild gesendet da ich um bilder gebeten habe ohne den deckel.........
 
V

Vergeltung

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
53
Ah, ok. Und dann hast Du sie gekauft? Jetzt ist die nämlich weg :-( Hatte ihn auf 60€ runtergehandelt.
 
V

Vergeltung

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
53
Ich hatte ihm das Silber geglaubt :-(
 
V

Vergeltung

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
53
Naja, nächste Möglichkeit kommt bestimmt ;-)
 
Thema:

Griffarmaturen von 1150GS kompatibel zu 1100GS?

Griffarmaturen von 1150GS kompatibel zu 1100GS? - Ähnliche Themen

  • Lenkererhöhung – welche Höhe ist empfehlenswert?

    Lenkererhöhung – welche Höhe ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich würde mir gern eine Lenkererhöhung auf meine GS 1150 Adventure bauen. Ich bin 1,95 groß, hätte die Lenkererhöhung gerne für...
  • Suche BMW R 1150 R/GS Schaltereinheit Griffarmatur rechts gesucht!!

    BMW R 1150 R/GS Schaltereinheit Griffarmatur rechts gesucht!!:
  • Kombischalter & Griffarmatur

    Kombischalter & Griffarmatur: Biete hier eine voll funktionsfähige rechte Griffeinheit, inklusive des Kombischalters (wie abgebildet).Paßt auf alle Modelle OHNE Lichtschalter...
  • Lichtschalter Griffarmatur

    Lichtschalter Griffarmatur: Hallo, wollte mal nachfragen ob es ohne großen Aufwand möglich ist an meiner 1150 GS/ADV Bj. 04 die Griffarmatur der neuen Generation ohne den...
  • Hilfe: Lenker /Griffarmaturen

    Hilfe: Lenker /Griffarmaturen: Hallo GS Gemeinde, mit wieviel NM werden die 4 Schrauben des Original Lenkers angezogen und welche Schraube/Schrauben muß ich lösen um die...
  • Hilfe: Lenker /Griffarmaturen - Ähnliche Themen

  • Lenkererhöhung – welche Höhe ist empfehlenswert?

    Lenkererhöhung – welche Höhe ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich würde mir gern eine Lenkererhöhung auf meine GS 1150 Adventure bauen. Ich bin 1,95 groß, hätte die Lenkererhöhung gerne für...
  • Suche BMW R 1150 R/GS Schaltereinheit Griffarmatur rechts gesucht!!

    BMW R 1150 R/GS Schaltereinheit Griffarmatur rechts gesucht!!:
  • Kombischalter & Griffarmatur

    Kombischalter & Griffarmatur: Biete hier eine voll funktionsfähige rechte Griffeinheit, inklusive des Kombischalters (wie abgebildet).Paßt auf alle Modelle OHNE Lichtschalter...
  • Lichtschalter Griffarmatur

    Lichtschalter Griffarmatur: Hallo, wollte mal nachfragen ob es ohne großen Aufwand möglich ist an meiner 1150 GS/ADV Bj. 04 die Griffarmatur der neuen Generation ohne den...
  • Hilfe: Lenker /Griffarmaturen

    Hilfe: Lenker /Griffarmaturen: Hallo GS Gemeinde, mit wieviel NM werden die 4 Schrauben des Original Lenkers angezogen und welche Schraube/Schrauben muß ich lösen um die...
  • Oben