Grösse Stecknuss 750GS

Diskutiere Grösse Stecknuss 750GS im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, kann mir jemand die Grösse der Stecknuss Hinterachsmutter sagen. Danke schon mal.
Motoakku

Motoakku

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2022
Beiträge
251
Ort
Obernburg am Main
Modell
R 1150 R und F 750 GS
Servus, kann mir jemand die Grösse der Stecknuss Hinterachsmutter sagen.
Danke schon mal.
 
Walter77

Walter77

Dabei seit
01.01.2024
Beiträge
8
Ort
Bochum
Modell
F 750 GS + CBR 1100xx
Muss man leider extra kaufen ...die Werkzeugkoffer hören bei 32mm auf ... die Erfahrung hatte ich auch gemacht als ich meine Kette spannen wollte
 
F

F4lcon

Dabei seit
05.10.2023
Beiträge
1
Kleiner Tipp: ATU / Louis haben die normalerweise im Laden (bei Louis kannst du sie zumindest bestellen). In den Baumärkten findet man die Größe normalerweise nur sehr selten.
 
Thema:

Grösse Stecknuss 750GS

Grösse Stecknuss 750GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Haix Black Eagle Safety Größe 47

    Haix Black Eagle Safety Größe 47: Ich habe versehentlich Schuhe in Größe 47 bestellt, leider nimmt die Fa. Sahlberg diese nicht zurück da es keine Lagerware ist. Also, Haix...
  • Biete Bekleidung [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau)

    [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau): Hallo zusammen, ich biete hier eine neue, unbenutzte und originalverpackte Klim Marrakesh Jacke in der Größe L und der Farbkombination...
  • Biete Bekleidung Daytona Traveller GTX Größe 44

    Daytona Traveller GTX Größe 44: Verkaufe Daytona Motorradstiefel, Modell Traveller GTX in Größe 44. Guter gebrauchter Zustand. Nichtraucherhaushalt. Preis 170€. Versicherter...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

    SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Haix Black Eagle Safety Größe 47

    Haix Black Eagle Safety Größe 47: Ich habe versehentlich Schuhe in Größe 47 bestellt, leider nimmt die Fa. Sahlberg diese nicht zurück da es keine Lagerware ist. Also, Haix...
  • Biete Bekleidung [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau)

    [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau): Hallo zusammen, ich biete hier eine neue, unbenutzte und originalverpackte Klim Marrakesh Jacke in der Größe L und der Farbkombination...
  • Biete Bekleidung Daytona Traveller GTX Größe 44

    Daytona Traveller GTX Größe 44: Verkaufe Daytona Motorradstiefel, Modell Traveller GTX in Größe 44. Guter gebrauchter Zustand. Nichtraucherhaushalt. Preis 170€. Versicherter...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

    SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Oben