Größe und Art der Ablassschraube Endgetriebe

Diskutiere Größe und Art der Ablassschraube Endgetriebe im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, wollte eben Öl am Endgetriebe wechseln aber ich bekomme die blöde Ablassschraube nicht auf. Alles was ich daraufstecke paßt nicht wirklich...
Uwe_haj

Uwe_haj

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2021
Beiträge
49
Ort
Isernhagen
Modell
1250 GS Adventure
Moin,
wollte eben Öl am Endgetriebe wechseln aber ich bekomme die blöde Ablassschraube nicht auf. Alles was ich daraufstecke paßt nicht wirklich. Hab jedenfalls das Gefühl. Außerdem sitzt sie wohl Bombenfest und bevor ich sie rund drehe frage ich doch lieber mal hier nach.
Torx? Aber welche Größe?
Ach ja GS Bj 15
Danke für die Hilfe
 
E

Equalizer

Dabei seit
16.10.2018
Beiträge
1.576
Bei der Ausgangslage möchte ich zuerst fragen, du weißt schon wie herum auf geht oder, weil der Begriff rund drehen nimmt man eher beim zu fest anziehen .
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.006
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Bisschen warm machen ( >100Grad) hilft häufig
 
Thema:

Größe und Art der Ablassschraube Endgetriebe

Größe und Art der Ablassschraube Endgetriebe - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Biete F 800 GS Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS

    Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS: Gebrauchte Scheibe mit Bügel und Anbausatz Preis: VB 170€ plus 10€ Versand
  • Held warm ´n dry Handschuhe Größe 10 bzw. XL (Art. 2944)

    Held warm ´n dry Handschuhe Größe 10 bzw. XL (Art. 2944): Zum Verkauf stehen: Held Handschuhe warm n´dry in der Größe 10 bzw. XL. Ich würde ihn als Übergangshandschuh bezeichnen, eher für die kalte...
  • Held warm ´n dry Handschuhe Größe 10 bzw. XL (Art. 2944) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27

    Suche Atlantis 4 Kombi in Größe 27: Hallo. Ich suche eine Atlantis 4 Kombi in gutem Zustand zu einem fairen Preis. Gruss Yagi
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Biete F 800 GS Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS

    Große BMW Touringscheibe F700GS/F800GS: Gebrauchte Scheibe mit Bügel und Anbausatz Preis: VB 170€ plus 10€ Versand
  • Held warm ´n dry Handschuhe Größe 10 bzw. XL (Art. 2944)

    Held warm ´n dry Handschuhe Größe 10 bzw. XL (Art. 2944): Zum Verkauf stehen: Held Handschuhe warm n´dry in der Größe 10 bzw. XL. Ich würde ihn als Übergangshandschuh bezeichnen, eher für die kalte...
  • Oben