Grüß Gott aus Bayern

Diskutiere Grüß Gott aus Bayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Grüß Gott aus Illertissen/Bayern Mein Name ist Rudi und grüße Euch alle hier im Forum. Mein Werdegang deckt sich sehr mit dem Werdegang einiger...
The_Answer_Is_42

The_Answer_Is_42

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2023
Beiträge
1
Ort
Illertissen
Modell
F650GS R13 EZ 2006
Grüß Gott aus Illertissen/Bayern

Mein Name ist Rudi und grüße Euch alle hier im Forum.

Mein Werdegang deckt sich sehr mit dem Werdegang einiger anderer Forumsmitglieder. Zwei Räder und ein Motor war schon immer mein Ding. Mit 14 bereits schwarz gefahren mit einem Solo Mofa, mit 16 dann eine Herkules K50 RL, mit 18 eine Yamaha SR500.

Nachdem ich soweit alles erledigt hatte, Beruf erlernt, Bundeswehr W15 erledigt, Heirat, Haus gebaut, Baum gepflanzt, Kind gezeugt und erzogen – habe ich mir mit knapp über 56 nochmals eine Yamaha SR500 gegönnt, grad schön wars.

Eine ständige Entzündung der rechten Achillessehne jedes Jahr, ausgelöst durch das Antreten der SR, beendete nach zwei Jahren diese herrliche Reise in die Vergangenheit.

Im Herbst 2022 habe ich mir dann wieder einen Eintopf gegönnt, diesmal aber mit E-Starter. Meine F650GS R13 Bj 2006 steht nun frisch restauriert, mit neuen Bridgestone Battlax Adventure Trail AT41, gefülltem Tank, geprüftem Öl, neuer Navi-Halterung und vielem mehr bereit, den Süden zu erkunden. Zum 1. Mai solls losgehen – ich freue mich riesig drauf.

Euch allen eine gute Zeit, eine tolle Motorradsaison 2023 und immer genügend Grip unter den Rädern.

Rudi
 
BlackBeast

BlackBeast

Dabei seit
14.12.2021
Beiträge
128
Ort
Weiden
Modell
R1250GS Triple Black Bj.2021
Willkommen im Forum :motoradsmiley:

Schöne Grüße aus Weiden i.d.Opf.
Thomas
 
GS1250-Rudi

GS1250-Rudi

Dabei seit
13.05.2022
Beiträge
214
Ort
Giengen
Modell
R1250GS TB - BJ. 04/2022
Hallo Rudi,

Willkommen und viel Spaß mit deinem Eintopf 🥘:giggle:

Grüßle Rudi
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.547
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
gsfranz

gsfranz

Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
398
Ort
Bitburg
Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
Hallo Rudi, auch viele Grüße aus der Südeifel. Hab auf dem Weg in den Süden schon oft an der A 7 "Illertissen" gelesen :-)
Die SR 500 wäre auch fast meine 1. Maschine geworden. Aber das Antreten war etwas aufwendig. Man musste den Kolben ja erst an den oberen Totpunkt bringen und konnte das an der gelben Markierung an dem kleinen Fenster, rechts am Zylinder, erkennen. Dann ging es.
VG Franz Rudolf
 
Zuletzt bearbeitet:
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich! :bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!:motoradsmiley:

LG
Bertl
 
rc-rodeo

rc-rodeo

Dabei seit
24.06.2022
Beiträge
40
Modell
R1200 GS 2015, F650GS 2002
Servus Rudi,

nach der SR500 wirst du Drehmoment und Leistung der F650GS schätzen.
Habe auch noch eine aus dem Baujahr 2003. Die gebe ich nicht her, obwohl sie inzwischen selten gefahren wird.

Grüße :wavespin:
Karl-Heinz
 
Z

Zodiac

Dabei seit
07.11.2022
Beiträge
291
mit 18 eine Yamaha SR500
Moin Rudi,

auch diesseits herzlich willkommen ...

Bei mir stand als erstes eigenes Mopped die kleine Schwester der SR 500 vor der Tür > die XT 250 Enduro mit offiziellen :bounce: 17 PS (plus Reduzierstück, das ständig rausfiel ... ).
Das mit dem gelegentlich etwas schmerzhaften Anlassen per Kickstarter ist mir heute noch erinnerlich ...

Dir und allen anderen allzeit gute Fahrt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Rudi,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 650er.
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
655
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Rudi, auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen.
 
Fabi-Fanta

Fabi-Fanta

Dabei seit
23.05.2021
Beiträge
52
Ort
Nürnberg
Modell
R1200GS
Servus Rudi und Grüße aus dem Frankenland :)
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
874
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Thema:

Grüß Gott aus Bayern

Grüß Gott aus Bayern - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Grüße aus dem Schwabenländle. Habe mir als Belohnung das Rauchen auf zu hören, eine kleine GS gekauft 😊 Hat bis jetzt geklappt. Da ich hier schon...
  • Servus und Grüss Gott!

    Servus und Grüss Gott!: Und wieder hat ein Neuer zu BMW gefunden. :playfull: Ich bin auf Honda, KTM, Ducati und jetzt auch auf einer BMW R 1250 Adventure unterwegs. Die...
  • Grüß Gott aus Süddeutschland!

    Grüß Gott aus Süddeutschland!: Servus alle zusammen, ich bin der Franz und bin seit letzte Woche neu hier. Ich komme aus Süddeutschland und habe im "Alter" das Motorradfahren...
  • „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!

    „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!: Ich bin Stefan, ein norddeutscher Jung, der letztendlich im schönen Oberösterreich gelandet ist... Wie das Leben so spielt 😀 Seit dieser Saison...
  • Grüss Gott beinand aus dem Most1/4 .at

    Grüss Gott beinand aus dem Most1/4 .at: Hallo Kuh-Treiber… So der Kauf einer GS ist jetzt beschlossene Sache... deshalb natürlich auch kurz eine Vorstellung meinerseits... bin...
  • Grüss Gott beinand aus dem Most1/4 .at - Ähnliche Themen

  • Grüß Gott

    Grüß Gott: Grüße aus dem Schwabenländle. Habe mir als Belohnung das Rauchen auf zu hören, eine kleine GS gekauft 😊 Hat bis jetzt geklappt. Da ich hier schon...
  • Servus und Grüss Gott!

    Servus und Grüss Gott!: Und wieder hat ein Neuer zu BMW gefunden. :playfull: Ich bin auf Honda, KTM, Ducati und jetzt auch auf einer BMW R 1250 Adventure unterwegs. Die...
  • Grüß Gott aus Süddeutschland!

    Grüß Gott aus Süddeutschland!: Servus alle zusammen, ich bin der Franz und bin seit letzte Woche neu hier. Ich komme aus Süddeutschland und habe im "Alter" das Motorradfahren...
  • „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!

    „Grüß Gott“ aus dem Salzkammergut!: Ich bin Stefan, ein norddeutscher Jung, der letztendlich im schönen Oberösterreich gelandet ist... Wie das Leben so spielt 😀 Seit dieser Saison...
  • Grüss Gott beinand aus dem Most1/4 .at

    Grüss Gott beinand aus dem Most1/4 .at: Hallo Kuh-Treiber… So der Kauf einer GS ist jetzt beschlossene Sache... deshalb natürlich auch kurz eine Vorstellung meinerseits... bin...
  • Oben