Grüße an euch alle.

Diskutiere Grüße an euch alle. im Neu hier? Forum im Bereich Community; So nun bin ich auch hier gelandet als Besitzer einer GS Adventure. Ich hoffe das ich den einen oder anderen hier mal persönlich kennen lerne. Gruß Uwe
rossi46

rossi46

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2015
Beiträge
6
Ort
Zeven
Modell
R1200GS LC Adventure `16
So nun bin ich auch hier gelandet als Besitzer einer GS Adventure. Ich hoffe das ich den einen oder anderen hier mal persönlich kennen lerne. Gruß Uwe
 
Georg851

Georg851

Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
267
Modell
R 1200 GS LC
Rossi 46! Was für ein dezenter Name:). Was bist Du vorher gefahren? Die YZR-M1???
Trotzdem herzlich willkommen
 
J

jalla

Gast
Na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Ach und ich glaub Humor musste auch haben.
 
rossi46

rossi46

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2015
Beiträge
6
Ort
Zeven
Modell
R1200GS LC Adventure `16
Ich fahre NOCH, eine Ducati Streetfighter. ☺
 
M

Mitglied 15676

Gast
WO kann man dich denn kennenlernen? So nen Standort würde dies eventueeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllll erleichtern.;)
Gruß, Gaby
 
rossi46

rossi46

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2015
Beiträge
6
Ort
Zeven
Modell
R1200GS LC Adventure `16
Ich komme aus Zeven. :rolleyes:
 
E

enduro_drive

Dabei seit
28.10.2015
Beiträge
1.271
Ort
da wo Bayern am schönsten ist
Modell
derzeit Border Collie ausbilden vorher viele tolle GS
Hallo Uwe,

schönes Motorrad.... wünsche Dir viel Spass und Freude.... ja und GS Treffen, Ausfahrten und sonstiges geselliges gibt es wahrhaft genug.

Gruss

Jürgen
 
Thema:

Grüße an euch alle.

Grüße an euch alle. - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Südschwarzwald

    Grüße aus dem Südschwarzwald: Servus, Grüezi & Hallo! Nach Jahren der Moppedabstinenz (die Kinder sind Volljährig und haben zum Teil das Heim verlassen) habe ich mir gestern...
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, ich bin Carsten, 48 Jahre alt aus dem schönen Saarland. Ich bin vor ein paar Wochen von einer Triumph Street Scrampler 900 auf...
  • Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻

    Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻: Hallo zusammen, komme aus Heinsberg Aachen die Ecke bin 51 Jahre und schon seit einigen Jahren begeisterter Motorrad Fahrer. Lese schon seit...
  • Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Hallo liebe GS-Community, mein Name ist Thomas, ich bin 31 Jahre Jung und werde morgen, so Gott will, (dann) meine F 850 GS aus 2020 erwerben...
  • Grüße aus Neuss

    Grüße aus Neuss: Hallo an alle im Forum. Ich bin der Michael und fahre seit heute eine R 1250 GS neben meiner RT mal sehen welches jetzt das Zweit Motorrad wird:D...
  • Grüße aus Neuss - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Südschwarzwald

    Grüße aus dem Südschwarzwald: Servus, Grüezi & Hallo! Nach Jahren der Moppedabstinenz (die Kinder sind Volljährig und haben zum Teil das Heim verlassen) habe ich mir gestern...
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, ich bin Carsten, 48 Jahre alt aus dem schönen Saarland. Ich bin vor ein paar Wochen von einer Triumph Street Scrampler 900 auf...
  • Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻

    Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻: Hallo zusammen, komme aus Heinsberg Aachen die Ecke bin 51 Jahre und schon seit einigen Jahren begeisterter Motorrad Fahrer. Lese schon seit...
  • Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Hallo liebe GS-Community, mein Name ist Thomas, ich bin 31 Jahre Jung und werde morgen, so Gott will, (dann) meine F 850 GS aus 2020 erwerben...
  • Grüße aus Neuss

    Grüße aus Neuss: Hallo an alle im Forum. Ich bin der Michael und fahre seit heute eine R 1250 GS neben meiner RT mal sehen welches jetzt das Zweit Motorrad wird:D...
  • Oben