Grüße aus dem Fläming

Diskutiere Grüße aus dem Fläming im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen eine 1200 GS Adventure Jahrgang 2007 zugelegt. Sicher werde ich zukünftig - vor allem in den...
Cyborg

Cyborg

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2019
Beiträge
650
Ort
Brandenburg
Modell
1150 GS 2002, 1200GSA 2011, Tiger 955i 2003
Hallo zusammen,
ich habe mir vor ein paar Tagen eine 1200 GS Adventure Jahrgang 2007 zugelegt.
Sicher werde ich zukünftig - vor allem in den nächsten Wochen - immer mal Fragen zu der Maschine haben.
Ein Boxer ist halt doch bisschen anders, als der V2, der Africa Twin, die ich bisher gefahren bin. :)

Viele Grüße und schön, dass es das Forum gibt.

Robert
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.485
Modell
GS (poly)
Willkommen im Forum!
 
B

Bulli1337

Dabei seit
11.05.2019
Beiträge
9
Hallo! Allseits gute Fahrt!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.287
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.072
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Robert,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Robert

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :motoradsmiley:
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
815
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Herzlich Willkommen

Gruss
Michael
 
Thema:

Grüße aus dem Fläming

Grüße aus dem Fläming - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Nord Pfälzer Bergland

    Grüße aus dem Nord Pfälzer Bergland: Mein Name ist Stephan, hier meine Mopet/Motorräder die ich bis jetzt gefahren habe. # Kreidler RS 50 1975-1977 # Yamaha XS...
  • Grüße euch

    Grüße euch: Hallo allerseits. Mein Name ist Jan bin 44 und komme aus Berglangenbach (Rheinland-Pfalz). Und führe regelmäßig meine R1250GS aus. Weitere...
  • Neuvorstellung - Grüßen aus dem Ruhrgebiet

    Neuvorstellung - Grüßen aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich bei euch vorstellen und die eine oder andere Erfahrung mit euch austauschen. Mein Profil: Knappe 45 Jahre alt...
  • Oide Grüsse aus Augsburg!

    Oide Grüsse aus Augsburg!: Hallo zusammen, als älterer Neuer erstmal ein fröhliches Servus in die Runde! Nach bald 13 Jahren Abstinenz bin ich letztes Jahr mit meinen...
  • Grüße aus Südtirol

    Grüße aus Südtirol: Griasst enk möchte mich kurz vorstellen bin der Andreas aus Meran und bin gerade 60 Jahre alt geworden. Habe mir vor einem halben Jahr einen...
  • Grüße aus Südtirol - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Nord Pfälzer Bergland

    Grüße aus dem Nord Pfälzer Bergland: Mein Name ist Stephan, hier meine Mopet/Motorräder die ich bis jetzt gefahren habe. # Kreidler RS 50 1975-1977 # Yamaha XS...
  • Grüße euch

    Grüße euch: Hallo allerseits. Mein Name ist Jan bin 44 und komme aus Berglangenbach (Rheinland-Pfalz). Und führe regelmäßig meine R1250GS aus. Weitere...
  • Neuvorstellung - Grüßen aus dem Ruhrgebiet

    Neuvorstellung - Grüßen aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich bei euch vorstellen und die eine oder andere Erfahrung mit euch austauschen. Mein Profil: Knappe 45 Jahre alt...
  • Oide Grüsse aus Augsburg!

    Oide Grüsse aus Augsburg!: Hallo zusammen, als älterer Neuer erstmal ein fröhliches Servus in die Runde! Nach bald 13 Jahren Abstinenz bin ich letztes Jahr mit meinen...
  • Grüße aus Südtirol

    Grüße aus Südtirol: Griasst enk möchte mich kurz vorstellen bin der Andreas aus Meran und bin gerade 60 Jahre alt geworden. Habe mir vor einem halben Jahr einen...
  • Oben