Grüße aus dem Most1/4

Diskutiere Grüße aus dem Most1/4 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute - ich komme aus dem schönen Mostviertel in NÖ und möchte mich kurz bei euch vorstellen. Ich habe mich nach einer längeren Ausfahrt...
bewag

bewag

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
5
Ort
Most1/4
Modell
R1200GS LC Bj 2015
Hallo Leute - ich komme aus dem schönen Mostviertel in NÖ und möchte mich kurz bei euch vorstellen. Ich habe mich nach einer längeren Ausfahrt entschlossen von meiner Yamaha MT09 auf eine GS umzusteigen. Habe dieses Vorhaben heute umgesetzt und mir eine R1200GS LC Bj 2015 zugelegt. Schweren Herzens habe ich meine MT eingetauscht - sie ist ein tolles Bike mit einem absolut geilen 3Zylinder-Motor, aber für größere Touren und die Ausfahrten mit meiner Lady ist einfach die GS besser geeignet. Auch meine Frau soll sich als Sozia wohlfühlen!
Ich hoffe die GS begleitet mich genauso zuverlässig wie die verflossene MT09.
Auf spannende Diskussionen und Berichte -
bleibt immer oben, euer bewag
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.280
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Mank !!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Frankenmeister

Frankenmeister

Dabei seit
10.08.2019
Beiträge
26
Hallöchen Bewag,

herzlich Willkommen hier im Forum aus Nordbaden.

Liebe Grüße

Christian
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :)
 
bewag

bewag

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
5
Ort
Most1/4
Modell
R1200GS LC Bj 2015
Danke ����
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.249
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus und herzlich willkommen.

Kann deine Freude am 3Zylinder der MT09 gut nachvollziehen. Mir ging es vor ein paar Jahren genauso.
Viel Freude mit der GS und hier im Forum.

Christian
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.829
Grüsse eines ehemaligen Mostviertlers. Das Mostviertel ist besonders schön im Frühling zur Obstbaumblüte und im Rest des Jahres mit den vielen Mostheurigen immer einen Ausflug wert. Allzeit gute Fahrt.
Güsnther
 
Zuletzt bearbeitet:
bewag

bewag

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
5
Ort
Most1/4
Modell
R1200GS LC Bj 2015
wo bist du jetzt zu Gange?
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Grüße aus dem Most1/4

Grüße aus dem Most1/4 - Ähnliche Themen

  • Neuvorstellung - Grüßen aus dem Ruhrgebiet

    Neuvorstellung - Grüßen aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich bei euch vorstellen und die eine oder andere Erfahrung mit euch austauschen. Mein Profil: Knappe 45 Jahre alt...
  • Oide Grüsse aus Augsburg!

    Oide Grüsse aus Augsburg!: Hallo zusammen, als älterer Neuer erstmal ein fröhliches Servus in die Runde! Nach bald 13 Jahren Abstinenz bin ich letztes Jahr mit meinen...
  • Grüße aus Südtirol

    Grüße aus Südtirol: Griasst enk möchte mich kurz vorstellen bin der Andreas aus Meran und bin gerade 60 Jahre alt geworden. Habe mir vor einem halben Jahr einen...
  • Grüße aus dem Südschwarzwald

    Grüße aus dem Südschwarzwald: Servus, Grüezi & Hallo! Nach Jahren der Moppedabstinenz (die Kinder sind Volljährig und haben zum Teil das Heim verlassen) habe ich mir gestern...
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, ich bin Carsten, 48 Jahre alt aus dem schönen Saarland. Ich bin vor ein paar Wochen von einer Triumph Street Scrampler 900 auf...
  • Grüße aus dem Saarland - Ähnliche Themen

  • Neuvorstellung - Grüßen aus dem Ruhrgebiet

    Neuvorstellung - Grüßen aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich bei euch vorstellen und die eine oder andere Erfahrung mit euch austauschen. Mein Profil: Knappe 45 Jahre alt...
  • Oide Grüsse aus Augsburg!

    Oide Grüsse aus Augsburg!: Hallo zusammen, als älterer Neuer erstmal ein fröhliches Servus in die Runde! Nach bald 13 Jahren Abstinenz bin ich letztes Jahr mit meinen...
  • Grüße aus Südtirol

    Grüße aus Südtirol: Griasst enk möchte mich kurz vorstellen bin der Andreas aus Meran und bin gerade 60 Jahre alt geworden. Habe mir vor einem halben Jahr einen...
  • Grüße aus dem Südschwarzwald

    Grüße aus dem Südschwarzwald: Servus, Grüezi & Hallo! Nach Jahren der Moppedabstinenz (die Kinder sind Volljährig und haben zum Teil das Heim verlassen) habe ich mir gestern...
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, ich bin Carsten, 48 Jahre alt aus dem schönen Saarland. Ich bin vor ein paar Wochen von einer Triumph Street Scrampler 900 auf...
  • Oben