Grüße aus Kassel

Diskutiere Grüße aus Kassel im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich komme aus Kassel und besitze seit neustem ein R1100GS. Habe den Forum während meine Suche nach Kupplungswechsel gefunden...
V

Volkan

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2016
Beiträge
10
Ort
Kassel
Hallo zusammen,

ich komme aus Kassel und besitze seit neustem ein R1100GS.

Habe den Forum während meine Suche nach Kupplungswechsel gefunden und habe bestimmt gleich einige Fragen dazu. :)

Freue mich auf neue Bekanntschaften und eventuelle gemeinsame Fahren.
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.745
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Hallo erstmal und liebe Grüße aus "Bad" Wilhelmshöhe!

Googel mal den "Motorradstammtisch Kassel" bei Facebook.
Vielleicht hast Du mal Interesse an ner gemeinsamen Ausfahrt.
 
bmwfahrerr100rs

bmwfahrerr100rs

Dabei seit
30.08.2015
Beiträge
578
Ort
RT
Modell
11er gs 100 rs und aus der Jugend cb 900 boldor
Hy
Hallole
Auch ich fahre Alteisen. :-))

Grüssle
Jm
 
G

GSBernd

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
327
Modell
R1200GS, R1150GS, CBR954
Hallo Volkan,

willkommen im Forum. Hier findest du Unterstützung und Tipps, ich komme aus der Nähe von Kassel und habe das bereits hinter- und wieder vor - mir, allerdings an einer 12er.Falls du Unterstützung benötigst, melde dich ruhig. Auf Facebook gibt es eine Gruppe GS-Endurobikes(ich weiß nicht, ob damit auch der oben erwähnte Stammtisch gemeint ist), das ist eine ganz tolle Truppe und hilft auch gerne weiter.

Viel Grüße Bernd
 
V

Volkan

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2016
Beiträge
10
Ort
Kassel
Hallo,
Facebook zeigt mir die Gruppe leider nicht. Eventuell geheim? Ihr könnt mich aber gerne bei Facebook unter Volkan Basel adden.
 
V

Volkan

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2016
Beiträge
10
Ort
Kassel
Hallo Volkan,

willkommen im Forum. Hier findest du Unterstützung und Tipps, ich komme aus der Nähe von Kassel und habe das bereits hinter- und wieder vor - mir, allerdings an einer 12er.Falls du Unterstützung benötigst, melde dich ruhig. Auf Facebook gibt es eine Gruppe GS-Endurobikes(ich weiß nicht, ob damit auch der oben erwähnte Stammtisch gemeint ist), das ist eine ganz tolle Truppe und hilft auch gerne weiter.

Viel Grüße Bernd
Danke Bernd! Ich werde am Sonntag anfangen zu zerlegen. Kannst gerne vorbeischauen und paar Anweisungen geben :)
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.266
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Thema:

Grüße aus Kassel

Grüße aus Kassel - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Südschwarzwald

    Grüße aus dem Südschwarzwald: Servus, Grüezi & Hallo! Nach Jahren der Moppedabstinenz (die Kinder sind Volljährig und haben zum Teil das Heim verlassen) habe ich mir gestern...
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, ich bin Carsten, 48 Jahre alt aus dem schönen Saarland. Ich bin vor ein paar Wochen von einer Triumph Street Scrampler 900 auf...
  • Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻

    Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻: Hallo zusammen, komme aus Heinsberg Aachen die Ecke bin 51 Jahre und schon seit einigen Jahren begeisterter Motorrad Fahrer. Lese schon seit...
  • Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Hallo liebe GS-Community, mein Name ist Thomas, ich bin 31 Jahre Jung und werde morgen, so Gott will, (dann) meine F 850 GS aus 2020 erwerben...
  • Grüße aus Neuss

    Grüße aus Neuss: Hallo an alle im Forum. Ich bin der Michael und fahre seit heute eine R 1250 GS neben meiner RT mal sehen welches jetzt das Zweit Motorrad wird:D...
  • Grüße aus Neuss - Ähnliche Themen

  • Grüße aus dem Südschwarzwald

    Grüße aus dem Südschwarzwald: Servus, Grüezi & Hallo! Nach Jahren der Moppedabstinenz (die Kinder sind Volljährig und haben zum Teil das Heim verlassen) habe ich mir gestern...
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, ich bin Carsten, 48 Jahre alt aus dem schönen Saarland. Ich bin vor ein paar Wochen von einer Triumph Street Scrampler 900 auf...
  • Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻

    Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻: Hallo zusammen, komme aus Heinsberg Aachen die Ecke bin 51 Jahre und schon seit einigen Jahren begeisterter Motorrad Fahrer. Lese schon seit...
  • Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Hallo liebe GS-Community, mein Name ist Thomas, ich bin 31 Jahre Jung und werde morgen, so Gott will, (dann) meine F 850 GS aus 2020 erwerben...
  • Grüße aus Neuss

    Grüße aus Neuss: Hallo an alle im Forum. Ich bin der Michael und fahre seit heute eine R 1250 GS neben meiner RT mal sehen welches jetzt das Zweit Motorrad wird:D...
  • Oben