Grüße aus Neufahrn

Diskutiere Grüße aus Neufahrn im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle ich bin ein neuer (alter) GS Fahrer und möchte mich ein bischen vorstellen Ich heiße Peer Schneider wohne in Neufahrn bei Freising...
S

Schneider Peer

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
4
Hallo an alle ich bin ein neuer (alter) GS Fahrer und möchte mich ein bischen vorstellen Ich heiße Peer Schneider wohne in Neufahrn bei Freising bin 44Jahre jung und besitze seit letzter Woche eine GS 100 im Basic-look sonst habe ich noch eine sehr schöne BMW R12 bj.1935
ich wünsch Allen einen schönen Tag
servus
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.668
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Servus Peer
ich hab dich ja schon zum Stammtisch eingeladen.....da kannst du ja zu fuß hingehen ;-)
willkommen im Forum.
Tiger
 
GSLydi

GSLydi

Dabei seit
07.11.2009
Beiträge
102
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS
Hallo Peer,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße nach Bayern.

Grüssle von einer Exbayrin Lydi
 
S

Schneider Peer

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
4
Stammtisch GS

Hallo wann und wo ist denn der Stammtisch? habe noch keine Nachricht bekommen
Servus Peer
ich hab dich ja schon zum Stammtisch eingeladen.....da kannst du ja zu fuß hingehen ;-)
willkommen im Forum.
Tiger
 
Thema:

Grüße aus Neufahrn

Grüße aus Neufahrn - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻

    Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻: Hallo zusammen, komme aus Heinsberg Aachen die Ecke bin 51 Jahre und schon seit einigen Jahren begeisterter Motorrad Fahrer. Lese schon seit...
  • Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Hallo liebe GS-Community, mein Name ist Thomas, ich bin 31 Jahre Jung und werde morgen, so Gott will, (dann) meine F 850 GS aus 2020 erwerben...
  • Grüße aus Neuss

    Grüße aus Neuss: Hallo an alle im Forum. Ich bin der Michael und fahre seit heute eine R 1250 GS neben meiner RT mal sehen welches jetzt das Zweit Motorrad wird:D...
  • Grüße aus Polen

    Grüße aus Polen: Hallo, Mein Name ist Leszek und ich komme aus Polen (Wroclaw). Ich habe mehrere Motorräder (R100GS PD + R1100S, KTM, Kawasaki), jetzt restauriere...
  • Grüße aus Düsseldorf

    Grüße aus Düsseldorf: Hallo zusammen, Ich möchte mich auch kurz vorstellen, ich komme aus Düsseldorf und habe mir vor kurzem eine 1250 GS gekauft und auch endlich die...
  • Grüße aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻

    Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻: Hallo zusammen, komme aus Heinsberg Aachen die Ecke bin 51 Jahre und schon seit einigen Jahren begeisterter Motorrad Fahrer. Lese schon seit...
  • Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Hallo liebe GS-Community, mein Name ist Thomas, ich bin 31 Jahre Jung und werde morgen, so Gott will, (dann) meine F 850 GS aus 2020 erwerben...
  • Grüße aus Neuss

    Grüße aus Neuss: Hallo an alle im Forum. Ich bin der Michael und fahre seit heute eine R 1250 GS neben meiner RT mal sehen welches jetzt das Zweit Motorrad wird:D...
  • Grüße aus Polen

    Grüße aus Polen: Hallo, Mein Name ist Leszek und ich komme aus Polen (Wroclaw). Ich habe mehrere Motorräder (R100GS PD + R1100S, KTM, Kawasaki), jetzt restauriere...
  • Grüße aus Düsseldorf

    Grüße aus Düsseldorf: Hallo zusammen, Ich möchte mich auch kurz vorstellen, ich komme aus Düsseldorf und habe mir vor kurzem eine 1250 GS gekauft und auch endlich die...
  • Oben