Grüße aus NRW's Norden!

Diskutiere Grüße aus NRW's Norden! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich auch kurz vorstellen. Schon etwas länger lese ich kräftig mit. Da ich nun heute endlich meine neue...
Dennis230

Dennis230

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
22
Modell
R1200 GS Adventure LC
Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich auch kurz vorstellen. Schon etwas länger lese ich kräftig mit.
Da ich nun heute endlich meine neue Adventure bestellt habe, nehme ich dies zum Anlass Hallo zu sagen!

Ich bin ziemlich neu im BMW bzw. Boxerland. Leider konnte ich die letzten Jahr wenig bis gar nicht Motorradfahren,
habe zwischenzeitlich immer nur Leihmaschinen gehabt. Doch nun war das Fieber zu hoch und Widerstand war zwecklos.
Die neue Adventure hat es mir einfach angetan. Jetzt geht das warten los und die Vorfreude steigt.

Grüße und einen schönen Tag
Dennis
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.539
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin,
da wir scheinbar aus der gleichen Ecke kommen, sehen unsere Adventures sich vielleicht mal bei der Vorbeifährt oder an der Felsenmühle.

Boxerdriver
 
M

Marcel37

Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
48
Na dann mal ein herzliches willkommen ;)
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und Willkommen aus OWL
 
Thema:

Grüße aus NRW's Norden!

Grüße aus NRW's Norden! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Südtirol

    Grüße aus Südtirol: Griasst enk möchte mich kurz vorstellen bin der Andreas aus Meran und bin gerade 60 Jahre alt geworden. Habe mir vor einem halben Jahr einen...
  • Grüße aus dem Südschwarzwald

    Grüße aus dem Südschwarzwald: Servus, Grüezi & Hallo! Nach Jahren der Moppedabstinenz (die Kinder sind Volljährig und haben zum Teil das Heim verlassen) habe ich mir gestern...
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, ich bin Carsten, 48 Jahre alt aus dem schönen Saarland. Ich bin vor ein paar Wochen von einer Triumph Street Scrampler 900 auf...
  • Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻

    Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻: Hallo zusammen, komme aus Heinsberg Aachen die Ecke bin 51 Jahre und schon seit einigen Jahren begeisterter Motorrad Fahrer. Lese schon seit...
  • Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Hallo liebe GS-Community, mein Name ist Thomas, ich bin 31 Jahre Jung und werde morgen, so Gott will, (dann) meine F 850 GS aus 2020 erwerben...
  • Grüße aus dem Münsterland - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Südtirol

    Grüße aus Südtirol: Griasst enk möchte mich kurz vorstellen bin der Andreas aus Meran und bin gerade 60 Jahre alt geworden. Habe mir vor einem halben Jahr einen...
  • Grüße aus dem Südschwarzwald

    Grüße aus dem Südschwarzwald: Servus, Grüezi & Hallo! Nach Jahren der Moppedabstinenz (die Kinder sind Volljährig und haben zum Teil das Heim verlassen) habe ich mir gestern...
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, ich bin Carsten, 48 Jahre alt aus dem schönen Saarland. Ich bin vor ein paar Wochen von einer Triumph Street Scrampler 900 auf...
  • Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻

    Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻: Hallo zusammen, komme aus Heinsberg Aachen die Ecke bin 51 Jahre und schon seit einigen Jahren begeisterter Motorrad Fahrer. Lese schon seit...
  • Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Hallo liebe GS-Community, mein Name ist Thomas, ich bin 31 Jahre Jung und werde morgen, so Gott will, (dann) meine F 850 GS aus 2020 erwerben...
  • Oben