Gruesse aus Singapur

Diskutiere Gruesse aus Singapur im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Erik, viele Grüße und ein herzliches Willkommen in Richtung Osten.
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
658
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Erik, viele Grüße und ein herzliches Willkommen in Richtung Osten.
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.791
Hallo liebe Gemeinde,
Ersteinmal vielen Dank fur die Aufnahme.
Ich heisse Erik und wohne seit Oct. 2022 in Singapur bin gebuertig aus Koeln. Die letzten vier Jahre habe ich in Dubai gelebt und da es dort nur geradeaus geht, machte ein Motorrad wenig Sinn. Nun ist Singapur auch nicht gerade fuer seine atemberaubenden Motorrad Strecken bekannt, dafuer bieten die Anrainer Staaten wie Malaysia und Thailand ausreichend davon.

Seit letzter Woche bin ich nun stolzer Besitzer einer R1200 GS Bj. 2018, mit der ich am naechsten Wochenende direkt mal nach Thailand fahre.

Ich freue mich auf regen Austausch.
DLG
Erik
Tja, was soll ich mir dazu nun denken ...... (böse, sehr böse)
Allzeit gute Fahrt in der Traumkulisse die dir vor den Füßen, bzw. Rädern liegt. Wie bereits ein Vorschreiber erwähnt hat, bitte Fotos, es gibt ja auch einen eigenen thread dafür.
 
JohnDoe04

JohnDoe04

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2023
Beiträge
7
Vielen Dank fuer das nette Willkommen heissen.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Sob68er

Sob68er

Dabei seit
11.06.2022
Beiträge
123
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS EZ 2022
Willkommen und allzeit gute und sichere Fahrt - Thailand ist schon krass vom Verkehr her ;-)

Adam
 
tomafri

tomafri

Dabei seit
23.05.2023
Beiträge
565
Ort
Münster
Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

Und ja... ich würde mich auch über Fotos deiner Reise freuen!
 
L

Lillipuschel

Dabei seit
29.01.2019
Beiträge
10
Ort
Rayong /Thailand
Modell
R1250 GS
Willkommen und allzeit gute und sichere Fahrt - Thailand ist schon krass vom Verkehr her ;-)

Adam
Hallo Armin …wenn du eine Weile hier wohnst und dich an die nicht vorhandesen Verkehrsregeln gewöhnt hast macht es richtig Spaß hier zu fahren (ausgenommen Bankhok)
 
Thema:

Gruesse aus Singapur

Gruesse aus Singapur - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben