Grüße aus Vorarlberg

Diskutiere Grüße aus Vorarlberg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Ich stelle mich kurz vor. Ich komme aus dem schönen Vorarlberg in Österreich und bin 23 Jahre alt. Bei einer Probefahrt hat mich der...
K

Kampfwurst

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
272
Ort
Lauterach
Modell
1200 GS BJ 2008
Hallo

Ich stelle mich kurz vor.

Ich komme aus dem schönen Vorarlberg in Österreich und bin 23 Jahre alt.

Bei einer Probefahrt hat mich der GS Virus angesteckt. :)
Nun habe ich mir eine 1200 GS geleistet.
 
H

HP2Sascha

Gast
So schnell kanns gehen! :D
Willkommen an Bord und viel Spaß mit Mopped und Forum! :)
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hi Kampfwurst,

herzlich willkommen hier und viel Spass mit der GS;)
Bin im Montafon immer Skifahren, sehr schöne Ecke!
 
Thema:

Grüße aus Vorarlberg

Grüße aus Vorarlberg - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻

    Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻: Hallo zusammen, komme aus Heinsberg Aachen die Ecke bin 51 Jahre und schon seit einigen Jahren begeisterter Motorrad Fahrer. Lese schon seit...
  • Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Hallo liebe GS-Community, mein Name ist Thomas, ich bin 31 Jahre Jung und werde morgen, so Gott will, (dann) meine F 850 GS aus 2020 erwerben...
  • Grüße aus Neuss

    Grüße aus Neuss: Hallo an alle im Forum. Ich bin der Michael und fahre seit heute eine R 1250 GS neben meiner RT mal sehen welches jetzt das Zweit Motorrad wird:D...
  • Grüße aus Polen

    Grüße aus Polen: Hallo, Mein Name ist Leszek und ich komme aus Polen (Wroclaw). Ich habe mehrere Motorräder (R100GS PD + R1100S, KTM, Kawasaki), jetzt restauriere...
  • Grüße aus dem Ländle (Vorarlberg)

    Grüße aus dem Ländle (Vorarlberg): Hallo GS-Forum Bin schon länger im GS Forum am Lesen und möchte mich vorstellen. Fahre erst seit 4 Jahren Motorrad, obwohl mein A-Führerschein...
  • Grüße aus dem Ländle (Vorarlberg) - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻

    Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻: Hallo zusammen, komme aus Heinsberg Aachen die Ecke bin 51 Jahre und schon seit einigen Jahren begeisterter Motorrad Fahrer. Lese schon seit...
  • Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Hallo liebe GS-Community, mein Name ist Thomas, ich bin 31 Jahre Jung und werde morgen, so Gott will, (dann) meine F 850 GS aus 2020 erwerben...
  • Grüße aus Neuss

    Grüße aus Neuss: Hallo an alle im Forum. Ich bin der Michael und fahre seit heute eine R 1250 GS neben meiner RT mal sehen welches jetzt das Zweit Motorrad wird:D...
  • Grüße aus Polen

    Grüße aus Polen: Hallo, Mein Name ist Leszek und ich komme aus Polen (Wroclaw). Ich habe mehrere Motorräder (R100GS PD + R1100S, KTM, Kawasaki), jetzt restauriere...
  • Grüße aus dem Ländle (Vorarlberg)

    Grüße aus dem Ländle (Vorarlberg): Hallo GS-Forum Bin schon länger im GS Forum am Lesen und möchte mich vorstellen. Fahre erst seit 4 Jahren Motorrad, obwohl mein A-Führerschein...
  • Oben