Grüße vom Niederrhein

Diskutiere Grüße vom Niederrhein im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mein Name ist Philipp, 31 Jahre jung, und ich komme aus Moers am Niederrhein. Seit 1,5 Jahren fahre ich nun eine F800GS von 2008...
philipp404

philipp404

Themenstarter
Dabei seit
25.01.2024
Beiträge
28
Ort
Moers (NRW)
Modell
F800GS (2008), Honda VT750S
Hallo zusammen,

mein Name ist Philipp, 31 Jahre jung, und ich komme aus Moers am Niederrhein. Seit 1,5 Jahren fahre ich nun eine F800GS von 2008 mit mittlerweile gut 73tkm auf der Uhr.

Nachdem ich lange und immer gerne Einzylinder gefahren bin (BMW XMoto, Sitzki LS650, Suzuki DR350) suchte ich ein Motorrad um auch mal in die Westalpen oder nach Skandinavien fahren zu können um dort u.a. ein bisschen Schotter und die Räder zu nehmen. Gleichzeitig lasse ich es auf der Straße aber auch gerne flott angehen und muss bei Motorrädern über 100PS doch sehr um den Führerschein bangen, daher ist die F800GS glaube ich ein guter Kompromiss, mehr als zwei Zylinder kommen mir ohnehin nicht mehr in den Stall (Fireblade und Fazer hatte ich mal).

Daneben steht noch eine VT750S in der Garage für die gemütliche Runde um den Block oder auch mal weiter...

Habe hier schon viel mitgelesen und freue mich immer über die vielen Beiträge auch über die GS hinaus.

Nachdem das zweite Kind im Frühjahr 1 wird, konnte ich bei meiner Frau eine Woche Motorradurlaub im September raushandeln und werde wohl die Westalpen in Angriff nehmen. Hierzu habe ich schon viele wertvolle Tipps gefunden und freu mich wie bolle. Auf Reise zelte ich gerne, entweder neben dem Motorrad oder auf dem Auto im Dachzelt.

Ansonsten beschäftige ich mich viel mit Kameras (wird also einige Fotos von meinen Touren geben falls Interesse besteht), dem naturnahen Gärtnern und natürlich der noch jungen Familie.

Bis bald mal!
IMG20221018131756.jpgIMG20220522161830.jpgIMG-20230819-WA0000.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Philipp,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deinen beiden Mopeten.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
655
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Aus Sachsen-Anhalt ebenfalls ein herzliches Willkommen.
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
873
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.691
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Phillipp, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
tomafri

tomafri

Dabei seit
23.05.2023
Beiträge
560
Ort
Münster
Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
 
Thema:

Grüße vom Niederrhein

Grüße vom Niederrhein - Ähnliche Themen

  • Die Zahlen werden größer: Grüße vom Niederrhein

    Die Zahlen werden größer: Grüße vom Niederrhein: Guten Morgen zusammen, ich bin der Unkreative und habe mich hier neu angemeldet. Nach den Regeln und Abkürzungen steht jetzt wohl die Vorstellung...
  • Gruß vom Niederrhein

    Gruß vom Niederrhein: Moin aus Xanten am Niederrhein! Nach über 10 Jahren AME schrauben und fahren habe ich nun eine 1200GS BJ.2004 in der Garage stehen. Da das Teil...
  • ...auch mich hat´s erwischt - Grüße vom Niederrhein

    ...auch mich hat´s erwischt - Grüße vom Niederrhein: Hallo zusammen, mir geht's wie anscheinend mehreren hier: Nach ca. 15jähriger Pause bin ich vor 2 Wochen mit ner Gs 1150 Adventure Bj 2004 wieder...
  • Grüße vom Niederrhein

    Grüße vom Niederrhein: Hallo ich bin der Ralf 48j und seit heute stolzer Besitzer einer neuen gebrauchten F800 GS weiterhin fahre ich noch eine alte Bandit 1200 Wer...
  • Herzliche Grüße vom Niederrhein

    Herzliche Grüße vom Niederrhein: Hallo zusammen, nachdem ich vom Zeitpunkt der Bestellung meiner GSA im Januar bis zur Auslieferung in der vergangenen Woche hier nur mitgelesen...
  • Herzliche Grüße vom Niederrhein - Ähnliche Themen

  • Die Zahlen werden größer: Grüße vom Niederrhein

    Die Zahlen werden größer: Grüße vom Niederrhein: Guten Morgen zusammen, ich bin der Unkreative und habe mich hier neu angemeldet. Nach den Regeln und Abkürzungen steht jetzt wohl die Vorstellung...
  • Gruß vom Niederrhein

    Gruß vom Niederrhein: Moin aus Xanten am Niederrhein! Nach über 10 Jahren AME schrauben und fahren habe ich nun eine 1200GS BJ.2004 in der Garage stehen. Da das Teil...
  • ...auch mich hat´s erwischt - Grüße vom Niederrhein

    ...auch mich hat´s erwischt - Grüße vom Niederrhein: Hallo zusammen, mir geht's wie anscheinend mehreren hier: Nach ca. 15jähriger Pause bin ich vor 2 Wochen mit ner Gs 1150 Adventure Bj 2004 wieder...
  • Grüße vom Niederrhein

    Grüße vom Niederrhein: Hallo ich bin der Ralf 48j und seit heute stolzer Besitzer einer neuen gebrauchten F800 GS weiterhin fahre ich noch eine alte Bandit 1200 Wer...
  • Herzliche Grüße vom Niederrhein

    Herzliche Grüße vom Niederrhein: Hallo zusammen, nachdem ich vom Zeitpunkt der Bestellung meiner GSA im Januar bis zur Auslieferung in der vergangenen Woche hier nur mitgelesen...
  • Oben