Grüßle aus Weingarten

Diskutiere Grüßle aus Weingarten im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Tag. Mein Name ist Fred und ich komme aus dem Raum Weingarten. Nach diversen Fahrzeuegn, z.B. Bandit, Triumph Speed Triple. B-King, BMW S...
Opafred

Opafred

Themenstarter
Dabei seit
29.02.2020
Beiträge
7
Guten Tag. Mein Name ist Fred und ich komme aus dem Raum Weingarten. Nach diversen Fahrzeuegn, z.B. Bandit, Triumph Speed Triple. B-King, BMW S 1000R und Harley Road King habe ich mir jetzt eine GS bestellt. Denke mit 68 Jahren ist das das ideale Moped für mich. Freue mich auf anregenden Meinungsaustausch und diverse Bekanntschaften.GS.jpg
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.245
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!



LG
Bertl
 
Alpenbummler

Alpenbummler

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
1.573
Ort
nahe des Bodensees
Modell
"nur" eine R12R-K53
Hallo Opa Fred und willkommen hier im Forum. Wohnst du in dem Weingarten bei Ravensburg? Dann kommen schöne Grüße aus der Nachbarschaft.

Viel Spaß bei und mit uns.
 
Theoroller

Theoroller

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
617
Ort
Wiesbaden
Modell
18er 1200 GS LC
Hallo Fred, herzlich Willkommen aus Wiesbaden
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.041
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Fred,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine GS.
Was für eine wird's denn?
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Fred und herzlich willkommen.

Viel Freude mit deiner tollen GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Servus aus Mittelfranken und herzlich Willkommen

Michael
 
G

Gast51665

Gast
Servus Fred & auch von mir herzlich Willkommen!

Allzeit gute Fahrt :)

Mfg, Daniel
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Fred,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Allzeit gute Fahrt!
Saludos
 
Thema:

Grüßle aus Weingarten

Grüßle aus Weingarten - Ähnliche Themen

  • Grüßle ausm Schwabenländle

    Grüßle ausm Schwabenländle: Hallo liebe GS-ler, hiermit möchte ich mich einmal kurz vorstellen. Wer bin ich? Ich heiße Marco, bin 24 Jahre jung und komme aus der Tübinger...
  • Grüßle aus dem nördlichen Schwarzwald

    Grüßle aus dem nördlichen Schwarzwald: Hallo , nach 10 Jahren amerikanisches Schwermetall, bin ich wieder zu bayrischer zuverlässigkeit zurück gekehrt.
  • Grüßle aus Bondorf in Baden Württemberg

    Grüßle aus Bondorf in Baden Württemberg: Hallo ihr GS Fahrer Ich heiße Michael und bin 57 Jahre alt und seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer neuen R1200GS LC. Den Motorrad...
  • Grüßle aus dem Schwarzwald

    Grüßle aus dem Schwarzwald: Hallo Zusammen Mein Name ist Sanne und ich fahre nun seit über 36 Jahren Motorrad ( mein Gott bin ich alt ) Nach vielen Jahren ZX6 ZX9 und ZX10...
  • Grüßle aus dem Schwarzwald

    Grüßle aus dem Schwarzwald: Hallo Zusammen, ich bin Sanne und fahre in der Zwischenzeit mehr als 36 Jahre Motorrad (mein Gott bin ich alt) nach vielen Jahren ZX6, ZX9 und ZX...
  • Grüßle aus dem Schwarzwald - Ähnliche Themen

  • Grüßle ausm Schwabenländle

    Grüßle ausm Schwabenländle: Hallo liebe GS-ler, hiermit möchte ich mich einmal kurz vorstellen. Wer bin ich? Ich heiße Marco, bin 24 Jahre jung und komme aus der Tübinger...
  • Grüßle aus dem nördlichen Schwarzwald

    Grüßle aus dem nördlichen Schwarzwald: Hallo , nach 10 Jahren amerikanisches Schwermetall, bin ich wieder zu bayrischer zuverlässigkeit zurück gekehrt.
  • Grüßle aus Bondorf in Baden Württemberg

    Grüßle aus Bondorf in Baden Württemberg: Hallo ihr GS Fahrer Ich heiße Michael und bin 57 Jahre alt und seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer neuen R1200GS LC. Den Motorrad...
  • Grüßle aus dem Schwarzwald

    Grüßle aus dem Schwarzwald: Hallo Zusammen Mein Name ist Sanne und ich fahre nun seit über 36 Jahren Motorrad ( mein Gott bin ich alt ) Nach vielen Jahren ZX6 ZX9 und ZX10...
  • Grüßle aus dem Schwarzwald

    Grüßle aus dem Schwarzwald: Hallo Zusammen, ich bin Sanne und fahre in der Zwischenzeit mehr als 36 Jahre Motorrad (mein Gott bin ich alt) nach vielen Jahren ZX6, ZX9 und ZX...
  • Oben