Gruß aus Köln

Diskutiere Gruß aus Köln im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, lese schon eine geraume Zeit mit und bin neu in das GS Lager gewechselt. Ich werde meine GS voraussichtlich übernächste Woche...
PeterausK

PeterausK

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2021
Beiträge
35
Hallo zusammen,

lese schon eine geraume Zeit mit und bin neu in das GS Lager gewechselt. Ich werde meine GS voraussichtlich übernächste Woche abholen.
habe jetzt 2 Jahre R1250R hinter mir und freu mich jetzt auf die GS. Hoffe das Wetter spielt ein wenig mit.
zu meiner Motorrad Historie soviel: Fahre seit 1984 , Erst 80 er , natürlich Zündapp KS 80 😎 und dann die erste Echte Machine mit 21, eine XJ 600. Nach einigen Jahren dann Wechsel auf verschieden Hersteller und alles mal durch probiert.
Nach 15 Jahren dann wieder mit dem Boxer eingestiegen und was soll ich sagen. Sofort wieder angefixt.
Schon die 1250 R war genial.
die GS ist eine TB mit der üblichen Ausstattung,
es fehlen noch die motorschutzbügel. Überlege ob Original oder die in schwarz von Wunderlich.
Freu mich auf Erfahrungsaustausch hier im Forum.
Live Bilder folgen, wenn ich das gute Stück abgeholt habe.
hier das erste Foto aus dem Laden.


allzeit gute Fahrt


Peter
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Bottler

Bottler

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
363
Ort
Kenzingen
Modell
R1250GS TB
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Moped.
 
PeterausK

PeterausK

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2021
Beiträge
35
Danke für das nette Willkommen
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.236
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,