Gruß aus Köln

Diskutiere Gruß aus Köln im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, lese schon eine geraume Zeit mit und bin neu in das GS Lager gewechselt. Ich werde meine GS voraussichtlich übernächste Woche...
PeterausK

PeterausK

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2021
Beiträge
35
Hallo zusammen,

lese schon eine geraume Zeit mit und bin neu in das GS Lager gewechselt. Ich werde meine GS voraussichtlich übernächste Woche abholen.
habe jetzt 2 Jahre R1250R hinter mir und freu mich jetzt auf die GS. Hoffe das Wetter spielt ein wenig mit.
zu meiner Motorrad Historie soviel: Fahre seit 1984 , Erst 80 er , natürlich Zündapp KS 80 😎 und dann die erste Echte Machine mit 21, eine XJ 600. Nach einigen Jahren dann Wechsel auf verschieden Hersteller und alles mal durch probiert.
Nach 15 Jahren dann wieder mit dem Boxer eingestiegen und was soll ich sagen. Sofort wieder angefixt.
Schon die 1250 R war genial.
die GS ist eine TB mit der üblichen Ausstattung,
es fehlen noch die motorschutzbügel. Überlege ob Original oder die in schwarz von Wunderlich.
Freu mich auf Erfahrungsaustausch hier im Forum.
Live Bilder folgen, wenn ich das gute Stück abgeholt habe.
hier das erste Foto aus dem Laden.


allzeit gute Fahrt


Peter
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Bottler

Bottler

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
363
Ort
Kenzingen
Modell
R1250GS TB
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen Moped.
 
PeterausK

PeterausK

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2021
Beiträge
35
Danke für das nette Willkommen
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.236
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Hallo Peter,
herzlich Willkommen und Allzeit gute Fahrt mt der GS
 
Thomas MZG

Thomas MZG

Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
431
Ort
Dreiländereck D/F/L
Modell
R1250GS LC Triple Black 2022, Vespa GTS 300 Supersport
Moin Peter,

herzlichen Glückwunsch und Welcome :applaus:
Hab letzten Mittwoch auch meine Neue abgeholt ........ Fotos unter "zeigt mir eure R1250GS".
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen.
erdmann
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.692
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Peter, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
M

Martl1

Dabei seit
22.08.2020
Beiträge
24
Hallo Peter,
willkommen im Forum.
Bin auch über die R 1250 R bei BMW gelandet. Macht richtig Spaß und ich bin begeistert, leider hat sie keinen Wetterschutz.
Bin deshalb am überlegen, ob eine GS nicht noch besser für mich wäre, oder als Zweitmoped? 😉👍
Was hat dich zum Wechsel bewogen?
Viel Spaß mit deiner GS!
Viele Grüße
Martl
 
Thema:

Gruß aus Köln

Gruß aus Köln - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Gruß aus Köln nach Köln

    Gruß aus Köln nach Köln: Hallo Zusammen so nach langen suchen habe ich 68iger nun eine 2011 TB gefunden aus Köln nach Köln;-) Das erste Motorrad war eine Maico 490gs...
  • Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln: Hallo zusammen, nach 21 „enthaltsamen“ Jahren bin ich seit gestern wieder wieder auf 2 Rädern unterwegs. Mit dem Kauf einer 95er R1100 GS...
  • Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln: Hallo in die Runde.. Ich bin neu hier und habe das Forum schon einige Zeit mitgelesen - und mir so die Wartezeit auf mein neues Motorrad verkürzt...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo zusammen, ich bin Tim, komme aus Köln und bin mit 2,04 m nicht der Kleinste. Ich fahre eine Tenere 700 und freue mich über euer Know-how und...
  • Grüße aus Köln - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Gruß aus Köln nach Köln

    Gruß aus Köln nach Köln: Hallo Zusammen so nach langen suchen habe ich 68iger nun eine 2011 TB gefunden aus Köln nach Köln;-) Das erste Motorrad war eine Maico 490gs...
  • Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln: Hallo zusammen, nach 21 „enthaltsamen“ Jahren bin ich seit gestern wieder wieder auf 2 Rädern unterwegs. Mit dem Kauf einer 95er R1100 GS...
  • Gruß aus Köln

    Gruß aus Köln: Hallo in die Runde.. Ich bin neu hier und habe das Forum schon einige Zeit mitgelesen - und mir so die Wartezeit auf mein neues Motorrad verkürzt...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo zusammen, ich bin Tim, komme aus Köln und bin mit 2,04 m nicht der Kleinste. Ich fahre eine Tenere 700 und freue mich über euer Know-how und...
  • Oben