Gruß aus Meenz

Diskutiere Gruß aus Meenz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus, nachdem ich unhöflicherweise erst mein Anliegen geposted habe, stelle ich mich jetzt vor. Ich komme aus Mainz, fahre seit 5 Jahren BMW...
viper1800

viper1800

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
11
Servus,
nachdem ich unhöflicherweise erst mein Anliegen geposted habe, stelle ich mich jetzt vor.
Ich komme aus Mainz, fahre seit 5 Jahren BMW 1150 GS. Die erste hat genau 6 Wochen gehalten und wurde mit Motorschaden gewandelt. Die "Neue" ist top und hält fleißig was sie verspricht.
Bin jetzt 35 und schon einige Zeit im Forum als Gast unterwegs, bis auch bei mir Ratschläge gefragt waren.
Das Forum hier gefällt mir im Vergleich zu anderen sehr gut, da wirklich viel Know How zu finden ist.
Also, weiter so
Gruß
Olli
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Olli!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.830
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Olli,

herzlich willkomemn in der Runde.:)
 
Viktor

Viktor

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
17
Ort
Mainz
Modell
R 1200 GS
Noch ein Meenzer:)

Viel Spaß hier im Forum!
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.244
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Das Forum hier gefällt mir im Vergleich zu anderen sehr gut, da wirklich viel Know How zu finden ist.
Also, weiter so
Gruß
Olli[/quote]


Moin Moin und herzlich willkommen das ist genau der Grund warum ich auch hier und im keinen anderen Forum gemeldet bin, auch der Umgangston ist sehr freundlich:):)
Gruß Ralf vonne Nordseeküste
 
12hunderter

12hunderter

Dabei seit
05.07.2007
Beiträge
24
Ort
Völs/Tirol
Modell
R 1200 GS
Servus Olli :)

Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt

Grüße aus Tirol

Peter
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Olii,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Jatze

Jatze

Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
65
Ort
55599 Wonsheim
Modell
R 1150 GS
Hi!
Herzlich willkommen auch von mir als Exil-Meenzer!
Gruß
Jörg
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß noch
 
Thema:

Gruß aus Meenz

Gruß aus Meenz - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Südtirol

    Grüße aus Südtirol: Griasst enk möchte mich kurz vorstellen bin der Andreas aus Meran und bin gerade 60 Jahre alt geworden. Habe mir vor einem halben Jahr einen...
  • Grüße aus dem Südschwarzwald

    Grüße aus dem Südschwarzwald: Servus, Grüezi & Hallo! Nach Jahren der Moppedabstinenz (die Kinder sind Volljährig und haben zum Teil das Heim verlassen) habe ich mir gestern...
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, ich bin Carsten, 48 Jahre alt aus dem schönen Saarland. Ich bin vor ein paar Wochen von einer Triumph Street Scrampler 900 auf...
  • Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻

    Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻: Hallo zusammen, komme aus Heinsberg Aachen die Ecke bin 51 Jahre und schon seit einigen Jahren begeisterter Motorrad Fahrer. Lese schon seit...
  • Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Hallo liebe GS-Community, mein Name ist Thomas, ich bin 31 Jahre Jung und werde morgen, so Gott will, (dann) meine F 850 GS aus 2020 erwerben...
  • Grüße aus dem Münsterland - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Südtirol

    Grüße aus Südtirol: Griasst enk möchte mich kurz vorstellen bin der Andreas aus Meran und bin gerade 60 Jahre alt geworden. Habe mir vor einem halben Jahr einen...
  • Grüße aus dem Südschwarzwald

    Grüße aus dem Südschwarzwald: Servus, Grüezi & Hallo! Nach Jahren der Moppedabstinenz (die Kinder sind Volljährig und haben zum Teil das Heim verlassen) habe ich mir gestern...
  • Grüße aus dem Saarland

    Grüße aus dem Saarland: Hallo zusammen, ich bin Carsten, 48 Jahre alt aus dem schönen Saarland. Ich bin vor ein paar Wochen von einer Triumph Street Scrampler 900 auf...
  • Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻

    Grüße aus Heinsberg nähe Aachen 👍🏻: Hallo zusammen, komme aus Heinsberg Aachen die Ecke bin 51 Jahre und schon seit einigen Jahren begeisterter Motorrad Fahrer. Lese schon seit...
  • Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Hallo liebe GS-Community, mein Name ist Thomas, ich bin 31 Jahre Jung und werde morgen, so Gott will, (dann) meine F 850 GS aus 2020 erwerben...
  • Oben