Gruß von Sizilien

Diskutiere Gruß von Sizilien im Neu hier? Forum im Bereich Community; Amalfi Küste ist sehr schön, aber leider wird man dort nur langsam durchgeschoben. In der Gegend ist auch der Vesuv, es geht zwar nur eine...
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Amalfi Küste ist sehr schön, aber leider wird man dort nur langsam durchgeschoben.
In der Gegend ist auch der Vesuv, es geht zwar nur eine Straße rauf, aber es lohnt sich. DSC_0912.jpg
DSC_0920.jpg
 
ebee

ebee

Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
611
Ort
Andalusien & Münsterland
Modell
2xR1200GSA, Tenere 700, Africa Twin RD07
Amalfi würde ich gerne sehen, ist mir aber zu weit nördlich und abseits unserer geplanten Route. Ausserdem mir ggf. etwas zu touristisch. Agritourismo haben wir schon auf Sardinien kennengelernt, finden wir immer wieder toll. Das mit dem G7-Gipfel ist allerdings wichtig. Ich versuche dann um Taormina zu dem Zeitpunkt einen Bogen zu machen. Danke soweit.
 
S

Sealord

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
35
Neuigkeiten rund um den Etna: wegen des Giro d' Italia sind hier im Bereich einige Straßen erneuert worden. Ist also teilweise etwas besser geworden. Sind heute grad mal wieder im Bereich um den Etna unterwegs und morgen gehts dann mit dem BMW Motorrad Club Catania für ne Tagestour nach Calabrien rüber.
 
Thema:

Gruß von Sizilien

Gruß von Sizilien - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Gruß aus Kerpen (Rheinland)

    Gruß aus Kerpen (Rheinland): Hallo. Ich bin seit knapp 2 Wochen Besitzer einer R 1250 ADV. Ich freue mich auf den regen Austausch, da ich aus dem Bereich...
  • Grüße aus Köln

    Grüße aus Köln: Hallo Gemeinde, seit etwa 6 Wochen bin ich Besitzer einer 1250 ADV und habe den Umstieg von meiner FJR 1300, die ich mit zwei Modellen über fast...
  • Grüße aus Holland

    Grüße aus Holland: Ich bin der Jeroen und ich komme aus den Niederlanden. Ich fahre seit september 2023 eine R1200 GSA LC
  • Grüße aus München

    Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Oben