GS 1150 oder 650 Dakar

Diskutiere GS 1150 oder 650 Dakar im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; @Benno wenn du dich mal nicht täuschst :p ich bezahl allein an unterhaltstechnsich 288e / Monat bei 15tkm pro Jahr und das ohne Verschleissteile...
Peter GS

Peter GS

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
@Benno wenn du dich mal nicht täuschst :p ich bezahl allein an unterhaltstechnsich 288e / Monat bei 15tkm pro Jahr und das ohne Verschleissteile und Reperaturen..Nur Versicherung Steuern Sprit Adac :D

Und da denk ich schon das ein Motorrad "billiger" ist, aber primär geht es mir um das verloren Lebensgefühl..den Wind..die Freiheit..das Abendteuer..

@batzen, danke für den Anhaltspunkt und die Touratech aufrüstengen sollen nicht direkt erfolgen sondern das ist ein Prozess der bis 2012 abgeschlossen sein soll..denn so so dicke habe ich es nun auch nicht :o
Das mit dem Haltesitz hab ich vorhin auch in der Touratech-Zeitung gelesen :D

@Lutz das hört man sehr gern

@Gaida/mono puh du hast jetzt wohl die letzten zweifel zerstreut..denn ich hatte aus finanziellen Gründen doch nochmal an eine 650er gedacht :o

@derkleine "nur"..also für die ADV habe ich jetzt mein Auto verkauft und werde wohl den Schottlandurlaub sausen lassen müssen..sowie kräftig sparen..außerdem verkauf ich dann in 3 monaten noch meinen T3 Westfalia damit das überhaupt mit der ADV klappt..
Also so eine leichte Sache ist das nicht..

Werde wohl dann einfach nen Monat später bei Touratech ne verlängerung bestellen ;)

Von euch will nicht zufällig jemand ein VW T3 Westfalia kaufen? :D
Ist zum wohle eine ADV :p und meiner Frau :D
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.834
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
nochmal zum Getriebe.
Da solltest du dir bei einer 1150er am wenigsten Sorgen drum machen.
Wenn es denn wirklich mal kaputt geht, dann gibt es neuwertige, aufbereitete für einen Tausender. Von Käufen in der Bucht würde ich absehen; viele Getriebe (insbesondere die der 1100er) sind nicht umsonst ausgebaut worden und werden danach in der Bucht angeboten. :D
Wenn schon, dann vom Händler mit Garantie. Sonst macht man u.U. den Umbau doppelt.
Aber wie gesagt: bei der 1150er sind die Dinger extrem langlebig.
 
Peter GS

Peter GS

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Ich habe mir mal deine Website angeschaut, du hattest ja bisher eher weniger Glück mit der 1100er..
Hoffen wir mal das du diesmal eine unfallfreiere Zeit hast :D

Ich denke auch wenn man das Getriebe austauschen lässt dann direkt mit Garantie..dann haben die Bastler auch einen gewissen Druck ;)
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.834
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Ich habe mir mal deine Website angeschaut, du hattest ja bisher eher weniger Glück mit der 1100er..
Hoffen wir mal das du diesmal eine unfallfreiere Zeit hast :D
...
Yip, das hoffe ich, meine Frau und Sohnemann allerdings auch.
...
Ich denke auch wenn man das Getriebe austauschen lässt dann direkt mit Garantie..dann haben die Bastler auch einen gewissen Druck ;)
Aber das brauchst du bei der 1150er wirklich nicht zu befürchten. Die sind standfest.
 
Wilki

Wilki

Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
364
Ort
Kassel/Woh.
Modell
R 1150 GS EZ2002
GS

Wilkommen erst mal!:D
Raten tue ich dir auch eine 1150ger! Ich habe auch eine 50ps Maschine zum Wiedereinstieg genommen, für solo völlig ausreichend aber im soziusbetrieb wirklich Untermotoresiert. War aber keine BMW, hatte nicht die Zuladung was bei großen Reisen wichtig ist;). Das einzige wo ich bedenken habe, ist das hohe gewicht der Q für einen Einsteiger, Wenn du wissen möchtest was ein günstiges Getriebe kostet schau doch einfach mal bei EBAY rein dann hast du einen ungefähren richtwert. Meine Q hat schon über 80tkm runter und ich mache mir noch wirklich keine Gedanken über ein neues Getriebe warum auch:D:D:D:D
gruß
Frank
 
Peter GS

Peter GS

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Ja das gute alte hohe Gewicht..ich wollte die ersten 1000km ohne Sozia fahren..
 
Zuletzt bearbeitet:
DakarRay

DakarRay

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
689
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......
Hi Peter, willkommen im Forum. :)

Die F650 ist mir (192cm) zu klein und für lange Strecken zu schwachbrüstig, besonders wenn auch ein Sozius mitfahren soll. Außerdem sind die in meinem Bekanntenkreis fahrenden F650 alles andere als zuverlässig, ständige Kühlerprobleme und andere teure Reparaturen, die für mich ein absolutes Fremdwort an der 1150GSA sind.
Die alte F650 ist mir selbst auch etwas zu klein,
die Boxer dafür deutlich zu dick und schwer.
(auweia-dafür gibts bestimmt gleich auffe Fresse..)

Für Feldwege und kleinere Teerstraßen ist der Dampfer
sicherlich kommod, allemal mit Sozia hinten drauf,
auf einer Hoppelpiste in der Mongolei mit einem
50.000km alten Kardan IMHO keine sichere Bank.

Nicht umsonst bevorzugen viele Fernreisende die leichtere Dakar.
Einem Kettensatz sieht man an, wenn er schwächelt,
bei Bedarf kann auch die Übersetzung mal gekürzt werden.
Mit einem Ersatzglied, einem Kettentrenner und 2 Kettenschlössern
kann man sich im Notfall sogar unterwegs mal behelfen.

250kg-Mopped + 150kg für Fahrer und Sozia + Reisegepäck für beide -
das ist viel zu nah an der halben Tonne dran,
als das Offroadtouren noch richtig Spaß macht,
bei Straßentouren hingegen spielt das nur eine untergeordnete Rolle.

50PS reichen IMHO auf kleineren Pisten mehr als aus.
Für 180 mit Sozius über die Dosen-Bahn nimm aber besser die Dicke.

Meine Empfehlung an Dich wäre die G650X Country.
Selbst mit dicker Sozia und Gepäck drauf wiegt das Teil noch weniger
als eine 1150 und ist damit um Welten handlicher.
Mit wenigen Kilometern auf dem Zähler kriegst du die Kleine
für unter 5k€ und mit ein paar Modifikationen wie Zusatzhecktank,
dickem Motorschutz, TKC80 und einer Komfortsitzbank wie z.B. Kahedo
ist auch deine Beifahrerin auf allen Pisten schnell überzeugt.
Bist du dann in der Mongolei allein unterwegs, kannst du die Kiste
auch mal alleine bergen, wenn du dich mal festfährst.

Eine der IMHO gelungeneren
Umbauten zum Beispiel hier:


Ich selbst bevorzuge die XChallenge,
kann dir aber auch mein vorheriges Mopped,
eine 2004er Dakar nur wärmstens empfehlen.


Viel Glück mit deinem neuen Zweirad,
wofür auch immer du dich entscheidest - Ray
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.834
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Peter GS

Peter GS

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Ray danke für die Ausführung, aber leider habe ich noch nicht wirklich von einer 650er gehört die z.b. die 100tkm geschafft hat..
Und das soll ja bei den 1150er eher die Regel sein..

Das Gewicht erachte ich auch als Negativpunkt..doch wenn man bedenkt das man diese sowieso zu 80% des Jahres auf einer Straße bewegt, geht das auch wieder etwas in den Hintergrund.

Allein wird die Mongolei nicht bewältigbar sein, jedenfalls nicht mit der Gewichtsklasse..außerdem ist das Ziel noch "weit" weg und ob es schon 2012 realisierbar ist, scheint wieder eine andere Frage..

Ich hab sowieso noch etwas Zeit bis ich mich entscheiden muss..vielleicht setz ich dieses Jahr auch auf eine 650er und dann im nächsten Jahr auf eine 1150er wobei ich tief im inneren weiß, das ich auf den dicken brummer stehe...ich würde dann blos aus finanziellen Gründen erstmal die "Notlösung" fahren und dann die Q kaufen..Wobei ich ehrlich gesagt auch sagen muss, das ich offroad und sozius, sowie Gepäck, für ein Gerücht halte, wie es schon gesagt wurde viel zu nah an der 1/2 Tonne aber 70-80% ist man sowieso on the road..
 
Blaubär1

Blaubär1

Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
161
Ort
Ostfriesland
Modell
Honda Shadow,Honda Transalp,Honda VFR 750 Rc36II <-- war einmal / 1150 Gs Adventure
Ray danke für die Ausführung, aber leider habe ich noch nicht wirklich von einer 650er gehört die z.b. die 100tkm geschafft hat..
Und das soll ja bei den 1150er eher die Regel sein..

Das Gewicht erachte ich auch als Negativpunkt..doch wenn man bedenkt das man diese sowieso zu 80% des Jahres auf einer Straße bewegt, geht das auch wieder etwas in den Hintergrund.

Allein wird die Mongolei nicht bewältigbar sein, jedenfalls nicht mit der Gewichtsklasse..außerdem ist das Ziel noch "weit" weg und ob es schon 2012 realisierbar ist, scheint wieder eine andere Frage..

Ich hab sowieso noch etwas Zeit bis ich mich entscheiden muss..vielleicht setz ich dieses Jahr auch auf eine 650er und dann im nächsten Jahr auf eine 1150er wobei ich tief im inneren weiß, das ich auf den dicken brummer stehe...ich würde dann blos aus finanziellen Gründen erstmal die "Notlösung" fahren und dann die Q kaufen..Wobei ich ehrlich gesagt auch sagen muss, das ich offroad und sozius, sowie Gepäck, für ein Gerücht halte, wie es schon gesagt wurde viel zu nah an der 1/2 Tonne aber 70-80% ist man sowieso on the road..
Moin Peter!!!

Wieso sich eine Notlösung zulegen,leg lieber noch ein paar Monate die Kröten auf die hohe Kante und schlag dann bei der Q zu.Sonst wirst du es sicherlich innerlich bereuen ,das du dir ein Kälbchen statt einen fetten Kuh zugelegt hast.
Notlösungen machen keinen Spaß.
Gruß Michael;)
 
Wilki

Wilki

Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
364
Ort
Kassel/Woh.
Modell
R 1150 GS EZ2002
Isch noch ma

Zu dem Gewicht der Dicken kann ich nur sagen!
Das fällt nur bei der Bewegung von Hand auf, also beim schieben. Wenn die Fuhre erst mal rollt dann rollt sie auch wie ein Fahrrad.
Und da man ja die Q mehr Fährt als schiebt, Geit dat schon.
:D:D:D:D:D:D
 
R

reclino

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
1.008
Ort
MTL
Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Hi Peter
an deiner Stelle würde ich mal eine gepflegte 1100er der letzten Baujahre in Betracht ziehen. Die sind halbwegs preiswert und zum gewöhnen ans Fahrzeuggewicht nicht die schlechteste Wahl. Wenn die Karre rollt ists eh egal. Meine beiden waren absolut zuverlässig, die 96er mit 98tkm verkauft und die zweite hatte die 100tkm ohne Probleme geschafft. Ein Drehmomentochse wie die 4-Ventilboxer braucht auch nicht unbedingt ein 6-Gang Getriebe.
Ach noch was: die 1150 ist für mich, nicht nur optisch, eine Gurke:eek::eek::eek:
 
Charles50

Charles50

Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
758
Ort
Niederrhein
Modell
R 100 GS,Laverda 1200,Husaberg FE 600.XT 600 3AJ
Hallo!
Ihr werdet mich auslachen!
Ich wollte auch gern ne Dakar.Mir wurden die Dinger auch viel zu hoch gehandelt.
Jetzt fahre ich R100GS und bin glücklich.
Ein paar umbauarbeiten und ich habe ein sehr gutes Motorrad.
Meine Reisen beschränken sich bis auf Griechenland.Da aber richtig.Schotter Ziegenpfade und Brandschneisen.Geht fast so gut wie früher mit Hard-Enduros.
Eine 1200er wird mir da nie folgen können.Hab da jemand aus dem Schwarzwald getroffen mit ner 1150 ADV.Der Mann war gut unterwegs und sagte dann "das geht eben mit dem Ding nicht".Mit einer Dakar wär es bestimmt besser gegangen.
So ein Rieseneisenhaufen ist einfach nur lästig.
Gruß
Karl
 
Peter GS

Peter GS

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Ich habe meine kleine Lösung gefunden, in wenigen Wochen werde ich einfach mal die komplette Bandbreite probefahren und dann entscheide ich mich.. angefangen von der 650er über die 800er bis hin zur ADV..

Ich suche ein Geländetaugliches Motorrad welches auch einen gewissen Reisekomfor bietet, denn wie gesagt 80-90% ist man auf der Straße und wenn dann werden es sowieso nur recht kleine Abstecher über Felder/Schotterstraßen sein um dann irgendwann die große Reise anzutreten..und notfalls kann man auch mit der ADV ins Gelände da bin ich mir sicher, aber an die Agilität der 650er oder 800er wird sie mit Sicherheit nicht rankommen..das ist mir ebenfalls klar.

Doch was die Dicke einfach mal bietet ist zuverlässigkeit und das ist mir am wichtigsten! Wenn ich zum Beispiel sehe wieviele Rückrufe die 800er hatte da bekomm ich angst und schrecken...und ich weiß nicht ob die 650er die 100tkm sehen wird..ich fahre momentan rund 20tkm pro Jahr mit dem Auto und dieses schaff ich ab..d.h. es werden im Jahr mind. 20tkm auf die Uhr kommen daher brauch ich einfach ein Motorrad was die 100tkm sieht und die 200tkm sehen kann..

Mir gehts nicht wirklich um Kurvenflitzen, ich denke mit der 1150er kann man sich den ein oder anderen Adrenalinstoß abfangen aber wenn man eine Rennmaschiene möchte oder einen Kurvenjäger sollte man sich woanders umschauen..

Der Preis der 1100er sind momentan gut, aber die Laufleistungen sind auch alle um die 50-80tkm und da nun schon mehrere Warnungen über das Getriebe rausgegeben wurden, scheu ich mich irgendwie davor auch wenn es sehr schöne Esel gibt http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=126372487&__lp=5&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelDescription=1100+gs&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1
 
L7

L7

Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
219
@ rrobi

Die wurde von der "Lederschmiede" in Haan umgebaut.
Fahrersitz neu polstern und beide Sitzbänke beziehen, für 135 €.

Leider gibt es den Laden wohl nicht mehr.

Gruß Peter
 
G

gaston

Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
21
Ort
bei Bremen
Modell
R 1150 GS 2003, R 1200 GS LC 2018
Hi Peter
an deiner Stelle würde ich mal eine gepflegte 1100er der letzten Baujahre in Betracht ziehen. Die sind halbwegs preiswert und zum gewöhnen ans Fahrzeuggewicht nicht die schlechteste Wahl. Wenn die Karre rollt ists eh egal. Meine beiden waren absolut zuverlässig, die 96er mit 98tkm verkauft und die zweite hatte die 100tkm ohne Probleme geschafft. Ein Drehmomentochse wie die 4-Ventilboxer braucht auch nicht unbedingt ein 6-Gang Getriebe.
Ach noch was: die 1150 ist für mich, nicht nur optisch, eine Gurke:eek::eek::eek:
Also da kann ich nur sagen, ein hoch auf den 6. Gang! Nie mehr ohne. Und die Hydraulik-Kuplung ist auch ein Gedicht, vor allem im Stau oder in der Stadt. Und da fährt man ja auch ziemlich oft. Und die Optik der 1150, also ich mag den "Karl Dall" Blick! Und den eckigen Scheinwerfer, alla Auto, ist auch nicht jedermans Sache.
Es ist immer auch eine Geschmackssache, aber in die 1150 ist sehr viel gute neue Technik eingeflossen
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
in wenigen Wochen werde ich einfach mal die komplette Bandbreite probefahren und dann entscheide ich mich..
Sehr gut, Probefahrten haben noch nie geschadet, dann weißt Du auch, ob Du zum Mopped passt und ob Dir das Fahrgefühl zusagt. Papierform ist das eine, das reale Leben ist das andere. :)
 
O

OliverBO

Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
247
Ort
Bochum
Modell
jetzt R1150R
Hallo...
Probefahren ist sicherlich die beste Möglichleit,raus zu finden,was passt.
Ich hab mir vor einigen Monaten meinen ersten Boxer gekauft und bin sehr zufrieden,budgetbedingt ist es eine 11er GS geworden,mit ABS ein tolles Motorrad gerade für 2 Personen,für das alter wirklich super.
Eine hohe Laufleistung braucht dich bei einer gepflegten und gewarteten Q nicht abschrecken,wichtig ist es meiner Meinung nach,das "richtige" GEtriebe drin zu haben....:)
Was jedoch die ganze Sache erschwert ist das Preisniveau der 11er,habe lange suchen müssen um eine zu bekommen,bei der der Abstand zur 1150er so groß war,das es sich auch lohnte,das ältere Modell zu kaufen,oft liegen die beiden ja nur 1000 euro auseinander,ziemlich forsche Preisforderung für die alte Baureihe.
In meinen Augen ist der Boxer für jemanden der viel zu zweit fährt eine echte Offenbarung,auch das Fahrwerk kann einen erstaunen.

Grüße aus Bochum,

Oliver
 
Brösel

Brösel

Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
337
Ort
Nordhessen
Modell
R 1200 GS - BJ 07
Hallo Peter,

Zitat
Ich hab sowieso noch etwas Zeit bis ich mich entscheiden muss..vielleicht setz ich dieses Jahr auch auf eine 650er und dann im nächsten Jahr auf eine 1150er wobei ich tief im inneren weiß, das ich auf den dicken brummer stehe...ich würde dann blos aus finanziellen Gründen erstmal die "Notlösung" fahren und dann die Q kaufen..

Ich bin ähnlich rangegangen und habe wie gesagt auch erst mit der F 650 angefangen.
Eigentlich war es unnötig, da ich eigentlich kein Geld gespart habe und zusätzliche Kosten für Wartung etc. hatte.
Wenn Du vom Motorradfahren infiziert bist und Dir sicher bist, dass Du länger fahren willst, kaufe gleich was Orderliches, Zwischenlösungen kosten nur Geld ...

Ich würde, wie Du es nun vorhast, auch alles ausgiebig Probefahren und anschließend entscheiden.
 
joeli

joeli

Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
830
Meines Erachtens gibt es im Moment nichts besseres als die 1150GS in ihrem letzten Entwicklungsstand.
Schaut euch doch nur mal an, wohin die Entwicklung geht.
ESA 2, ASC, elektromechanisch gesteuerter Auspuffsound etc.
Ich habe meinem Händler gesagt, dass ich kein ESA haben möchte, falls es eine 1200er werden sollte. Da meinte er, ich sollte diese Ausstattung schon allein wegen des Wiederverkaufs nehmen.

Ich brauche diesen Schnick-Schnack nicht. Irgendwann haben wir in dern GS die Technik des neuen Supersportlers und die Elektronik nimmt einem
bald fahrwerkstechnischalles ab.
Wartungsintervallanzeigen und diese zuvor genannten Dinge binden einen immer mehr an die Werkstatt.

Möchte nicht wissen, wie man sich helfen soll, wenn man auf einer Länderreise mit einem elektronischem Problem liegen bleibt.

Das kann es nicht sein. Die 1150 er macht im Moment für mich genau die Entwicklung durch, wie es die R80 oder R100GS macht.
Sie hat sich als sehr zuverlässig erwiesen. Die Preise halten sich nicht umsonst hoch.
Wozu brauchen wir 110 PS ???
Bei den neuen Boxer-Motoren kann nicht mal mehr selbst die Ventile einstellen. (Shims).
Denke ernsthaft darüber nach, mir wieder eine 1150GS zu kaufen, solang es die noch mit einigermaßen geringen Laufleistungen gibt.
 
Thema:

GS 1150 oder 650 Dakar

GS 1150 oder 650 Dakar - Ähnliche Themen

  • Sardinien Korsika mit 650 GS oder 1150 GS?

    Sardinien Korsika mit 650 GS oder 1150 GS?: Hallo Leute, ich weiß, mancher mag die Frage für sinnlos halten, weil die Geschmäcker sehr verschieden sind... Trotzdem würde ich gern eure...
  • Gemeinsames ÖL für 1150 und 650 GS (R 13)?

    Gemeinsames ÖL für 1150 und 650 GS (R 13)?: Hallo zusammen, meine Frau hat sich zu unserer Dicken Q nun noch ein Kälbchen gegönnt :cool: Mein Problem: Für die anstehende Urlaubsreise würde...
  • Biete Sonstiges Teile für 650, 1150 und 1200

    Teile für 650, 1150 und 1200: Servus zusammen, Winterzeit / Bastelzeit, habe ein paar Teile gefunden: Für die 650er diverse Baujahr 32727692857 Kupplungshebel Verstellbar...
  • 1150 GS oder 650 GS twin

    1150 GS oder 650 GS twin: Hallo Zusammen. Ich bin auf der Suche nach dem Einstieg in die Welt des Motorrades. Meine Eckdaten sind -Reiseenduro; max. Budget 5 t€; gefühlte...
  • Lenkererhöhung 30 mm ABE 650 1100 1150 GS

    Lenkererhöhung 30 mm ABE 650 1100 1150 GS: Lenkererhöhung 30 mm für 22 mm Lenker von SW-Mototech mit ABE für 1100 GS und 1150 GS und so viel ich weiß auch die anderen GSen mit 22 mm...
  • Lenkererhöhung 30 mm ABE 650 1100 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Sardinien Korsika mit 650 GS oder 1150 GS?

    Sardinien Korsika mit 650 GS oder 1150 GS?: Hallo Leute, ich weiß, mancher mag die Frage für sinnlos halten, weil die Geschmäcker sehr verschieden sind... Trotzdem würde ich gern eure...
  • Gemeinsames ÖL für 1150 und 650 GS (R 13)?

    Gemeinsames ÖL für 1150 und 650 GS (R 13)?: Hallo zusammen, meine Frau hat sich zu unserer Dicken Q nun noch ein Kälbchen gegönnt :cool: Mein Problem: Für die anstehende Urlaubsreise würde...
  • Biete Sonstiges Teile für 650, 1150 und 1200

    Teile für 650, 1150 und 1200: Servus zusammen, Winterzeit / Bastelzeit, habe ein paar Teile gefunden: Für die 650er diverse Baujahr 32727692857 Kupplungshebel Verstellbar...
  • 1150 GS oder 650 GS twin

    1150 GS oder 650 GS twin: Hallo Zusammen. Ich bin auf der Suche nach dem Einstieg in die Welt des Motorrades. Meine Eckdaten sind -Reiseenduro; max. Budget 5 t€; gefühlte...
  • Lenkererhöhung 30 mm ABE 650 1100 1150 GS

    Lenkererhöhung 30 mm ABE 650 1100 1150 GS: Lenkererhöhung 30 mm für 22 mm Lenker von SW-Mototech mit ABE für 1100 GS und 1150 GS und so viel ich weiß auch die anderen GSen mit 22 mm...
  • Oben