GS-Challenge - Wie war es jetzt?

Diskutiere GS-Challenge - Wie war es jetzt? im Events Forum im Bereich Unterwegs; Nachdem 97 Teilnehmer dabei waren, sollten ja einige aus dem Forum auch was sagen können. Diejenigen, die ich getroffen habe, waren alle sehr...
advi

advi

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Nachdem 97 Teilnehmer dabei waren, sollten ja einige aus dem Forum auch was sagen können.
Diejenigen, die ich getroffen habe, waren alle sehr zufrieden. Außer mit dem Scheißwetter.
Ich fand den Abschlußkurs fast zu triallastig, aber es gab ja auch ein Moped zu gewinnen.

Dieses Jahr war ich nur so beim Event, Termin nächstes Jahr steht ja schon fest, mal sehen, vielleicht fahre ich nächstes Jahr mit.
 
LairdofCamster

LairdofCamster

Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
200
Modell
R 1150 GS
Challenge

Hi,

musste ja leider am Samstag abbrechen, da es meiner Frau sehr schlecht ging, aber Freitag (gute 400 km) bekam ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht trotz des Wetters. Einmal wg. Hagel und einmal wg. Gewitter genau über mir, unter einem Felsen versteckt. Strecken vom feinsten, dacht schon wäre in Schottland (Wetter war ja entsprechend). Trialprüfung war machbar, meine Dicke wollte aber nicht so richtig, 31 Fehlerpunkte kassiert. Die Anfahrt zur Enduroprüfung machte schon ein Heidenspass und die Prüfung erst recht (auch wenn ich nur rot gefahren bin). Danach habe ich mich auf die Satteliten konzentriert :D(Auerhahn, gefühlte 10 km Schotter bei Tempolimit 30, aber die Schilder wann für den Gegnverkehr, glaube ich) und wollte eigentlich am Samstag 2 Roadbooks abfahren:( aber da wurde ja nichts daraus.

Also nur empfehlenswert

Schöne Saison

Steff
 
Thema:

GS-Challenge - Wie war es jetzt?

GS-Challenge - Wie war es jetzt? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Suche Felge vorne BMW G 650 X Challenge

    Felge vorne BMW G 650 X Challenge: Hallo Zusammen, hat jemand vielleicht noch jemand eine goldene Felge vorn für eine BMW G 650 X Challenge. Freue mich über jedes Angebot. Viele...
  • Kleiderschrank Challenge

    Kleiderschrank Challenge: Hab ich woanders gesehen und dachte mir, wir posten so viel dummes Zeug. Da passt das auch hier hin. 😁 Bilder von eurem Motorrad...
  • Biete G 450 X + G 650 Wilbers Federbein G 650 X Challenge

    Wilbers Federbein G 650 X Challenge: Biete neuwertiges Wilbers Federbein 640 Blue Line mit 50mm Tieferlegung und Hydraulischer Federvorspannung. Federbein war nur 2 tkm im Einsatz...
  • Wilbers Federbein G 650 X Challenge - Ähnliche Themen

  • Suche Suche für G650 X-Challenge...

    Suche für G650 X-Challenge...: Suche: - neuen Kupplungszug für meine X-Challenge, bzw Alternative, kann gerne etwas länger sein. ECU, als Reserve für eine Reise. Benzinpumpe...
  • BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank

    BMW G650 XC - Tower - Verkleidung - Sitzbank: Hallo, ich habe mir eine XC zugelegt um ein Winterprojekt zu haben. Ohlin Federbein ist schon drin und auch der Touratech Tank. Jetzt geht es an...
  • Suche Felge vorne BMW G 650 X Challenge

    Felge vorne BMW G 650 X Challenge: Hallo Zusammen, hat jemand vielleicht noch jemand eine goldene Felge vorn für eine BMW G 650 X Challenge. Freue mich über jedes Angebot. Viele...
  • Kleiderschrank Challenge

    Kleiderschrank Challenge: Hab ich woanders gesehen und dachte mir, wir posten so viel dummes Zeug. Da passt das auch hier hin. 😁 Bilder von eurem Motorrad...
  • Biete G 450 X + G 650 Wilbers Federbein G 650 X Challenge

    Wilbers Federbein G 650 X Challenge: Biete neuwertiges Wilbers Federbein 640 Blue Line mit 50mm Tieferlegung und Hydraulischer Federvorspannung. Federbein war nur 2 tkm im Einsatz...
  • Oben