GS entschnabelt update

Diskutiere GS entschnabelt update im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Weil man Deutschland solch verrückte Sachen nicht macht, wie z.B. auch hinten den Heckrahmen einfach wegzuflexen. :D
987mike

987mike

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2020
Beiträge
297
Wenn’s auch murksmässig gemacht ist,- das Heck gefällt mir. Mit dem abgeflexten Heck und dem senkrecht eingebauten Scheinwerfer würde ich in D allerdings abraten herumzufahren.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Modifikationen bei den Antieuropäern legal sind, denn das „TOP“ auf dem Scheinwerfer ist kein Hinweis auf eine bestandene Qualitätskontrolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alinger

Alinger

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
372
Ort
SG
Modell
R1200 GS TÜ
Sorry, aber die Front sieht eher aus wie nach nem Massaker, und auch wenn das Heck noch halbwegs interessant aussieht ist der Punkt wo geflext wurde sowas von Banane und sieht sehr unprofessionell gewählt aus. Das hat für mich nichts mit schönem Umbau oder Gefühl für Ästhetik zu tun.....
Meine Meinung.
 
987mike

987mike

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2020
Beiträge
297
Ja, das ist schon wirklich übel umgesetzt,- trotzdem finde ich es cool!
Ich meine, der Typ (nehme ich an) hatte eine Vision und es durchgezogen. Vielleicht hat er nicht die Möglichkeiten es ordentlich zu machen?
Aber die Linie des Hecks ist in meinen Augen echt gelungen.
Der Front Dakar-Style, naja... übelster Pfusch, einfach noch nicht fertig, oder auch nur ein Versuch?!
Scheinwerfer und Scheibe mit Kabelbindern an der Gabelbrücke festgestrapst, sieht eigentlich nach einem Test aus.
 
Alinger

Alinger

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
372
Ort
SG
Modell
R1200 GS TÜ
Dann ist das eine sehr rabiate Visionen mit zerstörerischem Charakter.
Verglichen mit Deiner GS @987mike, ist das für mich ein Totalschaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.332
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Vielleicht hatte er sich die Schnauze demoliert und das ist der Rest der heile geblieben ist😎

GSrüsse
Frank
 
H

Hinterhofer

Dabei seit
28.06.2021
Beiträge
5
Ort
Tief im Süden
Modell
Keine GS
Das war das Ergebnis nach dem letzten Winter.

Anhang anzeigen 386927
:jubel:
Mike, das ist der Hammer!

Der Plastikschnabel hat mich immer schon gestört, und wenn sie so von BMW angeboten würde - ich könnte mich wohl nicht beherrschen.

Ich weiß nicht, wie repräsentativ meine Meinung ist, wir sind da anscheinend ja eher die Ausnahme (mir gefällt ja auch die Pan America :o) - aber schon mal dran gedacht, das irgendwie zu vermarkten?
 
Kruisr

Kruisr

Dabei seit
30.04.2019
Beiträge
393
Modell
R 1300 GS TB
Wenn man das mal wieder verkaufen will dann bin ich schon sehr gespannt wieviele Interessenten es gibt. :)
 
987mike

987mike

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2020
Beiträge
297
Ich verkaufe den kurzen Schnabel, da meine Rallye verkauft wurde. Absolutes Unikat!
Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN bei mir melden. Ist plug and play, ohne bleibende Veränderung an der GS. Montagezeit, je nach Geschick ca. 30-60 Minuten.
Gruß, mike
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 30990

Gast
Oh wie geil.. wer baut mir das Heck meiner GS so um?
Ich muss aber sagen, dass das Heck der GS mit Rallysitzbank und ohne jeglichem Geraffel für Gepäck etc. eigentlich schon richtig gut aussieht. Man sollte eben nur das Pseudoaluheck in Schwarz oder Wagenfarbe, in dem Fall Blau, lackieren. Da würde ich mir so ein Umbau wohl eben sparen.
Auch wenn dieses hier, richtig ausgearbeitet, noch cooler aussehen würde.
 
G

Gast 30990

Gast
Ich finde, die Proportionen passen da ganz gut. Zudem hat man noch etwas Spritzschutz ohne dem hässlichen Löffel und bisschen Gepäck würde auch noch Platz finden. Seht gelungen aus, deine SUMO GS. :D
 
Thema:

GS entschnabelt update

GS entschnabelt update - Ähnliche Themen

  • GS911 Update 04/2024

    GS911 Update 04/2024: Hat schon jemand das Update fürs GS911 vom 15. April 2024 erfolgreich durchgeführt ?? bei mir sagt der PC-Wächter Suspicious:W32/Malware bei Datei...
  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Biete R 1250 GS Unikat kurzer Schnabel für GS 1200LC und GS1250

    Unikat kurzer Schnabel für GS 1200LC und GS1250: Ich verkaufe meinen einzigartigen Schnabelumbau für die GS. Es sind alle Teile enthalten und ist Plug and Play ohne bleibende Veränderungen an der...
  • GS entschnabelt! Es ist vollbracht

    GS entschnabelt! Es ist vollbracht: Ich habe heute den vielleicht weltweit ersten Schnabelumbau einer GS LC fertiggestellt. Es ist ALLES selber gemacht und angefertigt. Durch die...
  • GS entschnabelt

    GS entschnabelt: Ich habe mal die GS "entschnabelt". Ich persönlich finde, dass sie dadurch viel besser aussieht und trotzdem nicht weniger GS ist. Ist der...
  • GS entschnabelt - Ähnliche Themen

  • GS911 Update 04/2024

    GS911 Update 04/2024: Hat schon jemand das Update fürs GS911 vom 15. April 2024 erfolgreich durchgeführt ?? bei mir sagt der PC-Wächter Suspicious:W32/Malware bei Datei...
  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Biete R 1250 GS Unikat kurzer Schnabel für GS 1200LC und GS1250

    Unikat kurzer Schnabel für GS 1200LC und GS1250: Ich verkaufe meinen einzigartigen Schnabelumbau für die GS. Es sind alle Teile enthalten und ist Plug and Play ohne bleibende Veränderungen an der...
  • GS entschnabelt! Es ist vollbracht

    GS entschnabelt! Es ist vollbracht: Ich habe heute den vielleicht weltweit ersten Schnabelumbau einer GS LC fertiggestellt. Es ist ALLES selber gemacht und angefertigt. Durch die...
  • GS entschnabelt

    GS entschnabelt: Ich habe mal die GS "entschnabelt". Ich persönlich finde, dass sie dadurch viel besser aussieht und trotzdem nicht weniger GS ist. Ist der...
  • Oben