GS Fahrer Großraum Göttingen

Diskutiere GS Fahrer Großraum Göttingen im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Auf der Alm Hütte, gleich neben der A7 Moin, moin waren gestern mal auf der Königs Alm, bei Nieste. Tolles Haus, schöne Aussicht. Etwas mühsam...
Schweinehund

Schweinehund

Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
Auf der Alm Hütte, gleich neben der A7

Moin, moin
waren gestern mal auf der Königs Alm, bei Nieste.
Tolles Haus, schöne Aussicht.
Etwas mühsam war es an die Speisen zu kommen, dort gibt es einmal Selbstbedienung und einmal "Rundumservice".
Leider wissen beide Abteilungen nicht was die andere macht. ( Kann man auch im Internet nachlesen).
Die Waffeln waren dann trotdem gut. Also wer mal auf die Alm möchte, kurz vor Kassel, oben auf dem Berg.
Wir haben die Autobahn ausgelassen, dafür richtig miese Straßen genommen, gut da die "Q" das nicht übel nimmt.

Gruß Schweinehund
 

Anhänge

Muecke73

Muecke73

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
200
Ort
Göttingen
Modell
Honda CBF 1000 :-(
Moin, moin
waren gestern mal auf der Königs Alm, bei Nieste.
Tolles Haus, schöne Aussicht.
Gruß Schweinehund

Da waren wir heute :) Witzenhausen - Nieste ist zu empfehlen Kurvenreich
und anschließend auf den Meissner...

Pfingstmontag starten wir nochmal durch. Günthers Kurve und ins Extertal. Treffen um halb 10 bei Mc Weende oder 10:15 bei bp in Uslar zum Frühstück. Rückkehr etwa 17 Uhr in Göttingen
 
stoeckelchen

stoeckelchen

Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
118
Ort
Barterode
Modell
GS 1200 Adv.
moin moin wohne in Erbsen und bei der ein oder anderen tour gerne alleine oder mit frauchen dabei
 
stoeckelchen

stoeckelchen

Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
118
Ort
Barterode
Modell
GS 1200 Adv.
das können wir gerne machen wenn ich sie dann eingefahren habe.

das sollte jetzt aber kein problem mehr sein da ich kommendes wochenende für ein anderes forum die tour für die Orientierungsfahrt abfahren werde.

das wird wieder ne gaudi.
 
Hubi

Hubi

Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
460
Ort
Willebadessen
Modell
R1200GS Mü
Dann sagt mal ob und wo ihr Sonntag fahrt dann bin ich mal dabei:p
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
ich werde am Sonntag wohl mal wieder zu Günters Kurve fahren, über schöne kleine Straßen ;)
 
stoeckelchen

stoeckelchen

Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
118
Ort
Barterode
Modell
GS 1200 Adv.
unsere OrieTour wird so richtung Holzminden usw gehen aber die ist von nem anderem Forum wo ich noch angemeldet bin.
sonst gerne
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Hubi,

falls Du mich meinst kannst Du natürlich gerne mitfahren, andere Personen sind auch herzlich Willkommen. Wenn das Wetter am Samstag passt bin ich wohl auch auf Achse und da gilt das gleiche ;)
 
kolli(r)

kolli(r)

Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
109
Ort
Uslar
Modell
R 1200 GS
pfff... hab zwar zwei neue runde Gummis liegen, doch hat keiner Zeit sie mir aufzuziehen :( und mit den alten möchte ich nicht mehr, da richtig schlecht, wenn's mal feucht werden sollte. Naja mal sehen, gibt da noch ein paar Adressen ;) wenn's was wird, bin ich dabei. Wird mal wieder Zeit, um sich die Birne freizublasen :cool:
 
Hubi

Hubi

Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
460
Ort
Willebadessen
Modell
R1200GS Mü
pfff... hab zwar zwei neue runde Gummis liegen, doch hat keiner Zeit sie mir aufzuziehen :( und mit den alten möchte ich nicht mehr, da richtig schlecht, wenn's mal feucht werden sollte. Naja mal sehen, gibt da noch ein paar Adressen ;) wenn's was wird, bin ich dabei. Wird mal wieder Zeit, um sich die Birne freizublasen :cool:
Wenn Du keinen findst ziehe ich sie dir auf.
 
kolli(r)

kolli(r)

Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
109
Ort
Uslar
Modell
R 1200 GS
hmmm... wenn sich morgen nix ergibt, komme ich auf Dein Angebot zurück ;)
 
kolli(r)

kolli(r)

Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
109
Ort
Uslar
Modell
R 1200 GS
hmmm... wenn sich morgen nix ergibt, komme ich auf Dein Angebot zurück ;)
:edit: komischerweise scheinen die Reifenhändler ausgebucht zu sein, BP in Uslar sagte was von "ca. KW26-27" Tanke net, Vergölst erst Ende kommender Woche, etc... könnt' ja beim :) in Einbeck nochmal fragen... aber Willebadessen ist da dann auch nicht viel weiter weg. Würde die Räder abschrauben und in den Kofferraum des Propellermobils werfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
stoeckelchen

stoeckelchen

Dabei seit
01.06.2012
Beiträge
118
Ort
Barterode
Modell
GS 1200 Adv.
bin auch gespannt was das bei mir am Dienstag gibt.

da will BMW versuchen das meine Tankanzeige wieder funktioniert.
 
kolli(r)

kolli(r)

Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
109
Ort
Uslar
Modell
R 1200 GS
puhh.... einige Telefonate später fand ich dann wen, der mir die Pellen heute Nachmittag noch wechselt :rolleyes:

@Leo; wenn das Wetter dann mitmacht, wäre ich wohl gerne dabei :cool:
 
Thema:

GS Fahrer Großraum Göttingen

GS Fahrer Großraum Göttingen - Ähnliche Themen

  • Fähre nach Sardinien

    Fähre nach Sardinien: Hi Welchen Hafen in Italien würdet ihr bezüglich Kosten und Schnelligkeit für die Fähre nach Olbia ,Sardinien wählen ? Genua Livorno Civitavecchia...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Biete R 1200 GS LC Fahrer und Soziussitz Exclusive

    Fahrer und Soziussitz Exclusive: Hi, zum Verkauf stehen der Fahrer und der Soziussitz meiner ehemaligen 1200 GS LC. Für beide Sitze stelle ich mir @ 350.- vor (exkl. Versand aus...
  • GS Fahrer im Grossraum Zürich?

    GS Fahrer im Grossraum Zürich?: Hi! Bin 29, habe gestern meine erste GS gekauft :) 08 R1200GS, 24k km, schwarz. Total happy! Da ich erst seit kurzem in der Schweiz wohne: Gibts...
  • GS Fahrer im Grossraum Zürich? - Ähnliche Themen

  • Fähre nach Sardinien

    Fähre nach Sardinien: Hi Welchen Hafen in Italien würdet ihr bezüglich Kosten und Schnelligkeit für die Fähre nach Olbia ,Sardinien wählen ? Genua Livorno Civitavecchia...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Biete R 1200 GS LC Fahrer und Soziussitz Exclusive

    Fahrer und Soziussitz Exclusive: Hi, zum Verkauf stehen der Fahrer und der Soziussitz meiner ehemaligen 1200 GS LC. Für beide Sitze stelle ich mir @ 350.- vor (exkl. Versand aus...
  • GS Fahrer im Grossraum Zürich?

    GS Fahrer im Grossraum Zürich?: Hi! Bin 29, habe gestern meine erste GS gekauft :) 08 R1200GS, 24k km, schwarz. Total happy! Da ich erst seit kurzem in der Schweiz wohne: Gibts...
  • Oben