GS Fahrer - Lüneburger Heide / Lüneburg / Winsen

Diskutiere GS Fahrer - Lüneburger Heide / Lüneburg / Winsen im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin, hab mir noch keine Ziele ausgesucht. Fahr mal Richtung Geesthacht. Mal gucken.
T

Tastenluder

Dabei seit
08.04.2021
Beiträge
116
Ort
DAN und HH
Modell
BMW R1200GS
Moin,
hab mir noch keine Ziele ausgesucht. Fahr mal Richtung Geesthacht. Mal gucken.
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
V. HH oder DAN aus? Da kommst Du doch kaum mal in den 6. Gang. Tania wäre für mich z.B. eine Option, obwohl, da war ich schon soo oft.
 
arbalo

arbalo

Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.323
Ort
Euskirchen u. OWL
Modell
HONDA XRV 750
Liebe Lüneburger,

Ich bin zufällig auf das Dorf Lopau aufmerksam geworden und würde es mal gerne besichtigen.
Nach meiner Recherche kann man es besichtigen wenn die Schranken hoch sind.
Sind diese regelmäßig hoch oder nur an bestimmten Tagen?

Ich wohne in der Nähe des Trüp Senne und man kann eigentlich regelmäßig durchfahren.

Wie sieht es in Munster aus?

Danke.

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tastenluder

Dabei seit
08.04.2021
Beiträge
116
Ort
DAN und HH
Modell
BMW R1200GS
Moin,
bin dieses Wochenende in HH. Fahre nächstes wieder nach DAN. Hoffe das Wetter spielt mit sodass ich mit Mopped fahren kann.
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Liebe Lüneburger,

Ich bin zufällig auf das Dorf Lopau aufmerksam geworden und würde es mal gerne besichtigen.
Nach meiner Recherche kann man es besichtigen wenn die Schranken hoch sind.
Sind diese regelmäßig hoch oder nur an bestimmten Tagen?

Ich wohne in der Nähe des Trüp Senne und man kann eigentlich regelmäßig durchfahren.

Wie sieht es in Munster aus?

Danke.

Alex
Von Wulfsode aus kannst Du immer dahin.
 
VT_Michel

VT_Michel

Dabei seit
05.06.2022
Beiträge
385
Ort
Seevetal
Modell
R1200GS, CB500X
Ich bin zufällig auf das Dorf Lopau aufmerksam geworden und würde es mal gerne besichtigen.
Nach meiner Recherche kann man es besichtigen wenn die Schranken hoch sind.
Sind diese regelmäßig hoch oder nur an bestimmten Tagen?
Gute Frage,
sie sind wohl nur offen, wenn keine Übungen stattfinden.
Lopau – Wikipedia
 
VT_Michel

VT_Michel

Dabei seit
05.06.2022
Beiträge
385
Ort
Seevetal
Modell
R1200GS, CB500X
War heute mal in Lopau. (Samstag)
Schranke war hoch, also rein da.

Ja...doch...ganz nett soweit. Urig.

IMG_20231014_121540.jpg
 
katce

katce

Dabei seit
06.07.2013
Beiträge
84
Ort
Südheide
Modell
R 100 RS, R 1100 RS + EML CT 2001, R 1250 GS Adventure, 7/2021
Da hätten wir uns ja fast über den Weg fahren können. 😉
Ich war auf einen Kaffee in Amelinghausen und bin anschließend weiter Richtung Brockhöfe/Eimke gefahren.
 
Michael73

Michael73

Dabei seit
25.06.2020
Beiträge
38
Ort
Soltau
Modell
R 850 GS
Hallo zusammen,
möchte auch dabei sein. Komme aus Soltau.
Gruß
Michael.
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Habe ich etwas verpasst? Bei was dabei sein?
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Antwortete er einem Munsteraner.
 
ixxe

ixxe

Dabei seit
18.06.2021
Beiträge
7
Ort
CE
Modell
R1100GS
Wenn der Kreis der auf der Karte eingetragenen Fahrer noch erweitert werden kann, dann bin auch ich gern dabei. :-) Ich komme aus CELLE.
Viele Grüße!
 
katce

katce

Dabei seit
06.07.2013
Beiträge
84
Ort
Südheide
Modell
R 100 RS, R 1100 RS + EML CT 2001, R 1250 GS Adventure, 7/2021
Moin,

ich könnte mir vorstellen, gleich noch nen Abstecher auf einen Kaffee nach Hoopte zu machen. Scheint heute ausnahmsweise mal trocken zu bleiben...
 
WLer

WLer

Dabei seit
09.11.2022
Beiträge
214
Modell
1200 GS LC
Moin moin,

dann will ich mal den ersten Eintrag für 2024 vornehmen :engel:

Ich war dieses Jahr bisher nur zur kleinen Inspektion und ne Minirunde (30km) zum Anleger Hoopte.
Sa/So gehts zum Kumpel nach Gifhorn, Wetter soll ja halbwegs gut werden.

Und was habt ihr so geplant? Wo soll es schön sein? Wo sollte man nicht hinfahren?
Wann machen wir die nächste gemeinsame Ausfahrt?

Grüße
WLer
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.219
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Morgen muss irgendwas passieren, weiß aber nicht wohin. Tanja war Sonntag, Hoopte hatte ich auch schon! Empfehlungen? Ideen?
 
katce

katce

Dabei seit
06.07.2013
Beiträge
84
Ort
Südheide
Modell
R 100 RS, R 1100 RS + EML CT 2001, R 1250 GS Adventure, 7/2021
Ein paar Touren hat es schon gegeben, das Wetter hatte ja geradezu dazu aufgefordert.
Bleckede, Steinhuder Meer, Weserbergland und so die eine oder andere Feierabendrunde.

Für das Wochenende habe ich noch nichts, aber ein Ziel für morgen wird sich schon finden. Die Eisdiele in Hoya wäre u.a. noch auf dem Plan. Mal schauen...
 
Thema:

GS Fahrer - Lüneburger Heide / Lüneburg / Winsen

GS Fahrer - Lüneburger Heide / Lüneburg / Winsen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Biete R 1200 GS LC Fahrer und Soziussitz Exclusive

    Fahrer und Soziussitz Exclusive: Hi, zum Verkauf stehen der Fahrer und der Soziussitz meiner ehemaligen 1200 GS LC. Für beide Sitze stelle ich mir @ 350.- vor (exkl. Versand aus...
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Gs Fahrer wahtsapp community - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Biete R 1200 GS LC Fahrer und Soziussitz Exclusive

    Fahrer und Soziussitz Exclusive: Hi, zum Verkauf stehen der Fahrer und der Soziussitz meiner ehemaligen 1200 GS LC. Für beide Sitze stelle ich mir @ 350.- vor (exkl. Versand aus...
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Oben