GS Fahrer und Ihre Jobs

Diskutiere GS Fahrer und Ihre Jobs im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dachte bis jetzt, es gebe nur einen: Josef
G

Gast43163

Gast
Beim lesen und schreiben in diesem intelligenten Thread kam mir in den Sinn das ich einige CD`s (ja, ich bin
von der Sorte die auch heute noch CD`s kauft) schon Jahrelang nicht mehr in den Player eingelegt habe.

Die zweite CD dir mir in die Finger kam war die hier:

Anhang anzeigen 265995

BEATLES the best ever !

Josef
ich halte es eher mit Vinyl das folgende Album nenne ich mein eigen
Concert_for_bangladesh_cd_box_set_disc_1.jpg
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.142
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Na, ja, der war unpassend...ich weiss nicht wo Deine Fähigkeiten..bzw. Moglichkeiten..liegen...aber den Leuten hier zu unterstellen "sie seien mit nichts zufrieden" halte ich für seeehhhr gewagt...hätte von Dir subtilere und kompromissbereitere Kommunikation erwartet...Welche auch verbal zu verstehen ist..und nicht diese neudeutschen "Unwörter" welche kein vernünftiger Mensch versteht...
Ohmygod...
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.109
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Josef...ich werde diesen äusserst intelligenten Thread verlassen und mich der Auslegung von Fremdwörtern..gaaanz intensiv widmen..
nicht das noch jemand auf den Gedanken kommt mich zum Duell aufzufordern...

Beim lesen und schreiben in diesem intelligenten Thread kam mir in den Sinn das ich einige CD`s (ja, ich bin
von der Sorte die auch heute noch CD`s kauft) schon Jahrelang nicht mehr in den Player eingelegt habe.

Die zweite CD dir mir in die Finger kam war die hier:

Anhang anzeigen 265995

BEATLES the best ever !

Josef
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.109
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Josef..ich war 1974 in Isone...das geht auch ohne Waffe...:throwball:..Hab nur noch einen alten Karabiner!!! ( eingetauscht gegen das 57 er)
:hot: du bist Schweizer, hast du kein 57 er oder 90 er zu Hause ?
:Ironie: Damit hättest du ein (durchschlagendes) Argument in den Händen.:rocker:


Josef, der nur HD war im Militärdienst. (HD -> Höllische Draufgänger :zwinkern:)
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Lieber Zörnie
Dieser idiotische Begriff kann auf verschiedene Arten ausgelegt werden..darum ist er ja beliebt unter den sogenannten Intellektuellen..man muss sicht nicht festlegen, versucht aber die eigene Wenigkeit in den Vordergrund zu schieben... neben dem hab ich ja geschrieben "Wörter welche kein Vernünftiger Mensch versteht"..soo...
Nein, dieser Begriff kann zumindest in Deutschland nicht ausgelegt werden, denn er hat eine, wenn auch heutzutage kaum noch gebräuchliche, Bedeutung.
Und nochmals nein, nur weil du etwas nicht kennst oder verstehst, heißt das nicht, dass alle vernünftigen Menschen es nicht verstehen. Um dir mal diese kleine Brücke zu lassen.
Und drittens nein, ich bin kein intellektueller Mensch und schwarze Rollkragenpullis sind mir suspekt.
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.109
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Da muss ich noch antwort geben...hast Google...Mittelalter..!!??..guuut hast den Pass aufgenommen...:applaus::applaus:

heute hat er andere Bedeutungen

Da wären wir wieder bei der Satisfaktionsfähigkeit...:cool:
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.109
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Nöö so hart war das nicht...es wurde fast mehr psychisch gelehrt...kleine Gruppe ( 9 )..wann agieren..wann reagieren..wann zurückziehen..umgang mit verletzten..Personen ausser Gefecht zu setzen...hihihi usw. eigentlich ganz spannend..aber manchmal schon anstrengend..aaber einen unglaublichen Zusammenhalt in der "Kleingruppe"..:)

Isone -> die ganz harte Truppe !

31er, ein schönes Teil. :applaus:

Josef
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.219
Ort
mal hier, mal dort
Nöö so hart war das nicht...es wurde fast mehr psychisch gelehrt...kleine Gruppe ( 9 )..wann agieren..wann reagieren..wann zurückziehen..umgang mit verletzten..Personen ausser Gefecht zu setzen...hihihi usw. eigentlich ganz spannend..aber manchmal schon anstrengend..aaber einen unglaublichen Zusammenhalt in der "Kleingruppe"..:)
Lass mich raten....

Du warst der Neue in der Truppe?

:)

Hydrantenfritz.jpg
 
V

VogesenJo

Dabei seit
03.08.2017
Beiträge
164
Ort
Zürich
Modell
BMW R 1200 GS LCA
Stimmt @Nussel, es ist in der Tat einfach nur ekelhaft, wie du mich hier frontal beleidigst. Meine Vermutung: Du kannst es nicht leiden, dass ich dir jedes Mal einen Kommentar mitgebe, wenn du wieder mit deiner braunen Soße anfängst. Aber damit musst du eben klar kommen. Gesendet von iPad mit Tapatalk
Wo hast du wieder braune Sauce gefunden, ist sehr "unfein" dem Nussel Solches zu unterstellen.............. Erstaunlich das die Empörten oder die, die so tun als wären sie es, zu so einer diffamierenden Aussage keinen Mugs machen, aber nein, ist doch gar nicht erstaunlich......
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.142
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Wo hast du wieder braune Sauce gefunden, ist sehr "unfein" dem Nussel Solches zu unterstellen.............. Erstaunlich das die Empörten oder die, die so tun als wären sie es, zu so einer diffamierenden Aussage keinen Mugs machen, aber nein, ist doch gar nicht erstaunlich......
Wir hatten in diesem Thread das Thema Textverständnis ja schon, und an dem scheint es hier ja nicht nur dem feinen Herrn zu mangeln.

Es ist auch sehr unfein, in einem Thread völlig off topic zu sein. Hier ging es ursprünglich um die Frage, was die Forumsmitglieder beruflich tun und nicht um die Frage, wie ich mit Nussel umgehe oder nicht (was dich im Übrigen nicht so besonders viel angeht).

Also, womit verdienst du deine Brötchen, oder ist das geheim?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Grazyman

Grazyman

Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
462
Modell
R1200GS Adventure LC
Kann mal einer dieses Journalistenzäpchen abschalten.
Wer keine Ehre hat, kann auch keine Wiedegutmachung verlangen.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Und wer hat dich hier zum Forumsbeauftragten für das Absprechen von Ehre gewählt?
 
Grazyman

Grazyman

Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
462
Modell
R1200GS Adventure LC
Keiner aber ein Versuch war es wert.[emoji1739]
 
Thema:

GS Fahrer und Ihre Jobs

GS Fahrer und Ihre Jobs - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Biete R 1200 GS LC Fahrer und Soziussitz Exclusive

    Fahrer und Soziussitz Exclusive: Hi, zum Verkauf stehen der Fahrer und der Soziussitz meiner ehemaligen 1200 GS LC. Für beide Sitze stelle ich mir @ 350.- vor (exkl. Versand aus...
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Gs Fahrer wahtsapp community - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Biete R 1200 GS LC Fahrer und Soziussitz Exclusive

    Fahrer und Soziussitz Exclusive: Hi, zum Verkauf stehen der Fahrer und der Soziussitz meiner ehemaligen 1200 GS LC. Für beide Sitze stelle ich mir @ 350.- vor (exkl. Versand aus...
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Oben