GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Diskutiere GS-ler im Westerwald / Hui Wäller im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; wenn das mal für unsren UWE nicht zu klein geschrieben ist. Bestimmt steht er :DTRADITIONELL:D wo anders, wahrscheinlich heute dann in Mogendorf:p:p
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
wenn das mal für unsren UWE nicht zu klein geschrieben ist.
Bestimmt steht er :DTRADITIONELL:D wo anders, wahrscheinlich heute dann in Mogendorf:p:p
 
WW-Klaus

WW-Klaus

Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
239
Ort
Westerwald
Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
Fiese Möpp!

Boahhh Jörg,

watt bissu fürne fiese Möpp! Bloß weil der Arme ein einziges Mal nicht auf seinem Laptop geschlafen hat und die ganze Truppe deshalb hoffnungsfroh auf den Irrläufer wartete, daraus eine Tradition abzuleiten ...:D Ich hoffe, ihr hattet mit oder auch ohne Verirrte eine tolle Tour.

Neidische Grüße
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Danke...

Danke Klaus, danke, danke, danke!

Wenigstens einer der Mitleid mit mir hat!:D:D:D

-----------------------------------------------------------------------
Unser heutiger Ausflug war wieder superklasse!!:D Holzwurm als Tourguide hat uns wieder durch die schönsten Kurven gezogen.

Gott sei Dank war der Gebückte nicht dabei! So konnten wir mal richtig Gas geben und ich mußte nicht immer abbremsen.:p:p:D:D

Spaß beiseite - war ein schöner Tag, leider die letzte Tour für mich als Bruchstrichfahrer. Jetzt wird's wieder kalt und ungemütlich aber die Vorfreude auf die nächste Saison hält mich Aufrecht!:o

Wünsch' euch ne gute Woche
bis spätestens zum Stammtisch
Uwe

P.S.: Auch schöne Grüße von Petra!
 
WW-Klaus

WW-Klaus

Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
239
Ort
Westerwald
Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
Jeden Tag eine gute Tat ...

Keine Ursache, Uwe.
Als ehemaligem Pfadfinder ist es mir eine Herzensangelegenheit, alte Mütterchen (auch jüngere hübsche) über die Straße zu geleiten und desorientierten älteren Herren beizustehen. :o:o:o

Hilfreiche Grüße
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
........... desorientierten älteren Herren beizustehen. :o:o:o
:):) gut dass nicht ich das geschrieben habe :):)

Sonntag:

Holzwurm als Tourguide, - einfach spitze.
Gezogen war auch das richtige Wort dafür, denn die Kurvengeschwindigkeiten waren nicht ohne.
:D:D Das wär wirklich zu viel für die blonde ZZR gewesen. :D:D

:( Schade schon, dass die Bruchstrichler sich jetzt zurückziehen. :(
 
WW-Klaus

WW-Klaus

Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
239
Ort
Westerwald
Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
Desorientierte Herren

Wie könnte ich DICH gemeint haben, werter Uwe?
Schrieb ich von stattlichen älteren Herren?? ;):rolleyes:

Diplomatische Grüße
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Ich muss es jetzt niederschreiben:

DER WW-KLAUS HAT`S DRAUF, ich schmeiß mich weg :D:D:D:D:D:D
 
WW-Klaus

WW-Klaus

Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
239
Ort
Westerwald
Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
Termindruck

Da fallen meine rekonvaleszenten Augen auf den Kalender dieser Woche - und was seh´ ich?
Joo, is denn scho wieeda ...?
Genau, der erste Sonntag im Monat rückt näher, und dieser Termin wirft weitere Fragen auf:
- Treffen sich dann nicht die GS-Fahrer? :)
- um 10:30 Uhr?
- im "Bayernstüberl"?
- in Oberhaid?

- Werden auch wir Bruchstrichfahrer kommen (und willkommen sein)? :D
- Womit werden wir kommen?
- mit dem Auto?
- mit dem Fahrrad?
- (angesichts der Witterung) mit dem Hundeschlitten?

- Werden auch Vertreter des japanischen Schiffsbaus (und/oder andere Nicht-GSler) erscheinen? :D:D
- Wird Thomas sich der Initialen seiner entfernten Verwandtschaft SIlvana u. JOerg erinnern?

- Wird´s Poloshirts geben? :rolleyes:
- Wird jeder hineinpassen?

- Wird QGrisu mich erschlagen :eek: oder
- werde ich bei Uwe zu Kreuze kriechen müssen und
- wird er in seiner unendlichen Güte meine gestammelten Entschuldigungen akzeptieren? :o:o

Fragen über Fragen!!

Ratlose Grüße
Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Motoduo

Gast
Antworten über Antworten...habe ich KEINE...

tja was machen wir nur mit den sparfüchsigen Bruchstrichpiloten???
-fahren sie mit Hundeschlitten, Fahrrad oder Auto hinter uns her ???
sie können es ja versuchen...

Bis Sonntag im sonnigen Oberhaid

Gruß Alex:p
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
:D:D:D
Da fallen meine rekonvaleszenten Augen auf den Kalender dieser Woche - und was seh´ ich?
Joo, is denn scho wieeda ...?
Genau, der erste Sonntag im Monat rückt näher, und dieser Termin wirft weitere Fragen auf:
- Treffen sich dann nicht die GS-Fahrer? :)
- um 10:30 Uhr? JA
- im "Bayernstüberl"? JA
- in Oberhaid? JA

- Werden auch wir Bruchstrichfahrer kommen (und willkommen sein)? :D JA
- Womit werden wir kommen?
- mit dem Auto? JA
- mit dem Fahrrad?
- (angesichts der Witterung) mit dem Hundeschlitten?

- Werden auch Vertreter des japanischen Schiffsbaus (und/oder andere Nicht-GSler) erscheinen? :D:D
- Wird Thomas sich der Initialen seiner entfernten Verwandtschaft SIlvana u. JOerg erinnern?

- Wird´s Poloshirts geben? :rolleyes: JA
- Wird jeder hineinpassen? JA, Uwe???

- Wird QGrisu mich erschlagen :eek: Nein, wenns Polo nicht passt, kann er sich nicht bewegen,oder
- werde ich bei Uwe zu Kreuze kriechen müssen und
- wird er in seiner unendlichen Güte meine gestammelten Entschuldigungen akzeptieren? :o:o was bleibt ihm übrig???

Fragen über Fragen!!

Ratlose Grüße
Klaus
Wird schon schief gehen, :D:D:D
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Bestrafung!

Wie könnte ich DICH gemeint haben, werter Uwe?
Schrieb ich von stattlichen älteren Herren?? ;):rolleyes:
Entschuldige bitte, für einen kurzen Moment hielt ich mich für eine stattliche Erscheinung. Schnell bemerkte mein wacher Geist das ich einem Trugschluß aufgesessen war...:D

Ich muss es jetzt niederschreiben:

DER WW-KLAUS HAT`S DRAUF, ich schmeiß mich weg :D:D:D:D:D:D
Du mußt dich natürlich ergötzen...:D:D:D:D

- Werden auch wir Bruchstrichfahrer kommen (und willkommen sein)? :D
Selbstverständlich! Nichts dem Klassenfeind überlassen...:)
- Womit werden wir kommen?
- mit dem Auto?
- mit dem Fahrrad?
- mit dem alternativen Moped, wenn die Sonne nicht tropft.

- Werden auch Vertreter des japanischen Schiffsbaus (und/oder andere Nicht-GSler) erscheinen? :D:D
Von dem hört uns sieht man nix mehr...
- Wird Thomas sich der Initialen seiner entfernten Verwandtschaft SIlvana u. JOerg erinnern?
Vielleicht will er gar nix mehr von denen wissen??:)

Der wirklich wichtige Part:

- Wird QGrisu mich erschlagen :eek: oder
Mutter hat immer gesagt: Sei freundlich zu älteren Herren, eventuell könnte es dein Vater sein...;):D
Gewalt ist keine Lösung!!

- werde ich bei Uwe zu Kreuze kriechen müssen und
das erledigt meine schwarz gekleidete Frau für mich...:o:o:)
- wird er in seiner unendlichen Güte meine gestammelten Entschuldigungen akzeptieren? :o:o
Je nach dem was von dir übrig bleibt nach Madame's Behandlung können wir darüber reden.:)

Fragen über Fragen!!

Ratlose Grüße
Klaus
Fazit: Es wird wieder ein feiner Stammtisch...

gruß UWe
 
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
- Werden auch Vertreter des japanischen Schiffsbaus (und/oder andere Nicht-GSler) erscheinen? :D:D

Ratlose Grüße
Klaus
Yeep,

steht im Kalender bei mir drin:).

Auf jeden Fall habe ich wenigstens kein Saisonkennzeichen ...... :p und wenn`s nicht aus Kübeln regnet will ich noch eine Runde drehen.

Was mein "Nichtmelden" betrifft: Ich war in Griechenland in Urlaub, Chalkidiki, dort auf Sidonia. Nur Klasse! Was für Straßen, Schotterpisten. Was für Kurven (nee, ich meine nicht die von Frauen:rolleyes:).

Alles weitere am Sonntag!
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
GGG--gibt´s auch noch??!!

Servus GGG,

Sonntag, - bin ja mal gespannt, was de am Montag wieder für ne Ausrede hast :):)
Dein Polo ist natürlich auch da!!

Mach et jut, i wish ju wat :)
 
ZZR-WW

ZZR-WW

Dabei seit
19.10.2008
Beiträge
8
Ort
im Westerwald
Modell
:-)
Yeep,

steht im Kalender bei mir drin:).

Auf jeden Fall habe ich wenigstens kein Saisonkennzeichen ...... :p und wenn`s nicht aus Kübeln regnet will ich noch eine Runde drehen.

hey GGG bist du etwa ein Leidensgenosse? sprich nicht GSler? Du hast aber doch ein Bild von ner Gs drin?! lg ZZR
 
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
A

alegs77

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
14
Ort
Neunkirchen / Siegerland
Modell
12er Q
Moins Gemeinde,
eine Freuuuuuude Eure Mails zu lesen :D:D
Soll ja morgen wohl was wärmer werden (und ne tropfende Sonne hat uns schon öfter nichts wirklich gestört, gell) aber ich werd mal trotzdem mit dem Bürgerkäfig kommen, weil ich hab RÜCKEN :mad::mad::mad:
Freu mich trotzdem...und gehe auch davon aus das ich in das Polo reinpasse:):)
Bis demorje
Gruezi Alex

ps:Wat is eigentlich mit dem Siegerländer, selber Kuh oder vielleicht Beifahrersitz ?Angebot steht, sag mal an Harald!
 
Thema:

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller - Ähnliche Themen

  • Neuer 1150GS ler

    Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Ein GS ler aus Hückeswagen - Ähnliche Themen

  • Neuer 1150GS ler

    Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Oben