GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

Diskutiere GS-ler im Westerwald / Hui Wäller im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Hallo Frank, ja so ein Mist keiner hat Bilder gemacht...war ne prima Ausfahrt... Gruß von Christiane und Alex aus Buchholz WW
M

Motoduo

Gast
Hallo Frank, ja so ein Mist keiner hat Bilder gemacht...war ne prima Ausfahrt...

Gruß von Christiane und Alex aus Buchholz WW
 
P

pillepaule

Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
146
Ort
Windeck
Modell
GS1200 ADV 2011 / XT600 1988 / Selbstfahrerin mit XCountry
War wirklich schön heute!
Fotos habe ich gemacht aber wenn "Mann" die Makrofunktion an hat ... Also mit ohne Brille könnten die Bilder vielleicht auch scharf sein

Also das mit dem Bildern ist jetzt so etwas wie Selbstpeinlich

Wie heißt es bei Ebay GERNE WIEDER !!;)

Gruß und noch einen schönen Sonntag Abend
Andrea & Matthias
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Besten Dank an Alle für die freundliche Aufnahme in eurem Stammtisch. Leider war mein Kumpel etwas zeitlich begrenzt, - was er mir schlauerweise aber erst heute morgen sagte-. Es war schön bei euch - ich (mit Sozia) kommen wieder!

Es grüßt euch herzlichst
QGrisu Uwe aus Bad Honnef
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kmkler

Dabei seit
27.11.2007
Beiträge
218
Modell
R 1100 GS
Et hät noch immer joot jejange

Dat Kölsch Mädcher un der Wäller Jung hatten heute einen schönen Tag mit Euch. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und sind gerne beim nächsten mal wieder dabei. Ich (Viola) hoffe meine ´Italienerin´ hat Euch nicht zu sehr aufgehalten.
Und bitte daran denken: Schnappatmung und fremdschämen wird beim nächsten Treffen ´abgefragt´.
Es grüßen Carsten und Viola

 
Siegerländer

Siegerländer

Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
125
Ort
im Siegerland
Modell
R 1200 GS ADV
wieder too Huus

Hallo Wäller Stammtischrunde,
die Tour war wie auch das letzte mal ganz nach meinem Geschmack.
War eine klasse Tour. Für meine Sozia war es zu viel Sauerstoff - lach -
Elke liegt schon im Bett - Träumt Sie von den schönen Kurven? -
denke nicht - das mache ich immer - grins.

Gerne wieder

Gutes Nächtle aus dem Siegerland :D
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Gestern....

......war wiedermal ne schöne Runde, auch wenn ich diese nicht mit zu Ende gefahren habe, super Leute, und auffallend wenig Probleme während der Tour. Also, immer wieder, immer gerne. Gruß an alle die dabei waren, und die, die noch dazu kommen.
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Polo-Shirts

Hallo Stammtischler,

mein "Heini" für die Berufsklamotten könnte uns Polo-Shirts besticken.
Recht günstig, Poloshirts Hanes 220 g/qm – Grösse XL á 9,90 €, Bestickung 3,95 €. Erstellung Sticklogo einmalig 40 €. Wenn wir zum Beispiel 20 nehmen würden, kostet eins fertig gerade 15,85 netto. Trage die Polo´s selbst täglich für die Arbeit, sehr gute Quali. Als Idee, linke Brustseite weißes Polo, Motiv im Anhang. Lust?? Andere Vorschläge? los, Meinungen her!!!!:):):)
 

Anhänge

G

Georg 57***

Gast
So der zweite Siegerländer meldet sich auch noch gesund zurück, damit müssten alle den Heimweg ohne Verluste geschafft haben. Ich fand es hat viel Spass gemacht, leider gibt es keine Fotos, und werde hoffentlich im September wieder dabei sein.

Der Vorschlag mit den Shirts ist nicht schlecht, vielleicht sollten die Forumsnamen mit darauf (meinen werde ich dann noch ändern)?

Grüße an alle Georg
 
Siegerländer

Siegerländer

Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
125
Ort
im Siegerland
Modell
R 1200 GS ADV
Poloshirt

Hallo Jörg,
finde ich eine prima Idee. Mann oder Frau sucht ja immer das Passende für unten drunter. Das Poloshirt ist genau richtig. Auch das Motiv gefällt mir.
Welche Farben werden angeboten? Soll das Motiv auf einen kleinen rechteckigen weißen Hintergrund aufgebracht werden, oder ist das Shirt weiß? Was ist gemeint? Finde der Name oder Vorname sollte noch mit drauf.
Wenn die Aktion umgesetzt wird bin ich mit 2 Stück dabei.

Gruß Harald
 
QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Poloshirt

Hallo Gemeinde,

gibts die Polo's für mich auch in Zeltgröße? ;);):D
So ab 4XL wirds interessant...

Idee finde ich gut, wäre mit zwei Stück dabei. Nickname und/oder Vorname fände ich auch nicht schlecht. Hab so'n kleines Namensgedächtnis.

Es grüßt euch herzlich
Uwe
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
POLOS

Hi Stammtischler,

halte vorab und unverbindlich mal Folgendes fest:

2 x für unseren Siegerländer
2 x für unseren QGrisu (ich frag mal nach 4 XL, :):))
2 x für Silvana und mich

Laut Sickheini: Stick der Namen je 2,50 netto obendrauf

Nur so zur Info
 
G

Georg 57***

Gast
Hallo Jörg,
ich bin dann auch mit zwei Shirts dabei. Für 2,50 Euronen bin ich dafür den Namen mit drauf zu bringen.

Güße Georg
 
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Hi Stammtischler,

halte vorab und unverbindlich mal Folgendes fest:

2 x für unseren Siegerländer
2 x für unseren QGrisu (ich frag mal nach 4 XL, :):))
2 x für Silvana und mich
2 x für Georg 57

Laut Sickheini: Stick der Namen je 2,50 netto obendrauf

Nur so zur Info
Größen machen wir wenn alle das ok geben!!!
 
zimbo

zimbo

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
125
Ort
NR
Modell
12er ADV
Logo

Hi,

ich finde in das Logo sollte noch irgenwie" BMW" integriert werden.
 
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
Wenn es wirklich viele werden, wäre eine andere Alternative vielleicht auch noch interessant.

Die Firma Airbrush Zeh

http://zeh-wolfgang.de/

macht für individuelle T-Shirt`s oder Sweaties.

Das T-Shirt wird nach einem Foto von Euch auf dem Moped aufgesprüht. T-Shirt 30 € Sweatie 35 € zzgl. Versand. Dürfte bei einer größeren Bestellung entfallen können.

Die Qualität ist sehr gut, ich habe einige T-Shirt`s schon seit mehr als 4 Jahren, sowohl der Stoff als auch das Airbrush Motiv sind bisher trotz häufiger Wäsche immer noch Top.

@Sijo

Jörg, ich hoffe ich habe das ganze damit nicht "verkompliziert".

---------

Ansonsten nehme ich natürlich gerne auch ein Namensshirt Größe XL.

Forumsname und Vorname wäre m. M. nach eine gute Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siegerländer

Siegerländer

Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
125
Ort
im Siegerland
Modell
R 1200 GS ADV
Poloshirt

Hm, wenn ich mir das so richtig überlege brauche ich für meine Sozia auch noch ein Shirt. Da taucht sofort die Frage nach der Farbe auf. ;)
Welche Farben werden angeboten? Wie sieht das mit den Größen aus?

Gruß der Siegerländer
Harald
 
Siegerländer

Siegerländer

Dabei seit
14.12.2007
Beiträge
125
Ort
im Siegerland
Modell
R 1200 GS ADV
Ahhh --wer lesen kann ist im Vorteil. Die Größen werden erst später geklärt.
Harald
 
A

alegs77

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
14
Ort
Neunkirchen / Siegerland
Modell
12er Q
Hallo zusammen,
wenn ich das hier so lese muss der dritte Siegerländer zugeben, dass er es schade findet am Sonntag nicht dabei gewesen zu sein:o
Die Sache mit den Polo's find ich prima, das Motiv ist auch gut gelungen, ob da BMW rein muss...ok, aber wenn nicht ist auch nicht schlimm.
Wäre auf jeden Fall mit einem dabei! War die Farbfrage schon geklärt ?
Schöne Grüsse und gute Nacht
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
giorgio

giorgio

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Shirts

3 x für unseren Siegerländer
2 x für unseren QGrisu (ich frag mal nach 4 XL, :):))
3 x für Silvana und mich
2 x für Georg 57
1 x für GGG
1 x für Zimbo?
1 x für alegs77

Was ist mit Idee von GGG?
Zimbos Idee habe ich grob umgesetzt, - siehe Anhang
 

Anhänge

QGrisu

QGrisu

Dabei seit
11.07.2008
Beiträge
754
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1150 GS
Logostick

3 x für unseren Siegerländer
2 x für unseren QGrisu (ich frag mal nach 4 XL, :):))
3 x für Silvana und mich
2 x für Georg 57
1 x für GGG
1 x für Zimbo?
1 x für alegs77

Was ist mit Idee von GGG?
Zimbos Idee habe ich grob umgesetzt, - siehe Anhang
Zur Bestellung QGrisu: [1x ab 4XL für mich, wahrscheinlich 1x M für meine beste Sozia der Welt. Farbe wird noch geklärt?]
Zu GGG:[Würde uns nicht gefallen, da wir dezentes mögen!]

Logo sieht nett aus, wird aber durch Mehrfarbenstick bestimmt teurer. Wir brauchen hier bei der Feuerwehr auch häufig gestickte Sachen, da sind die mehrfarbigen auch immer teuerer (Obwohl's ein Fw-Kollege nebenbei macht). Nur mal so zum Nachfragen bei deinem StickPolohemdBesorger;)

Herzliche Grüße
Uwe
 
Thema:

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller

GS-ler im Westerwald / Hui Wäller - Ähnliche Themen

  • Neuer 1150GS ler

    Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Ein GS ler aus Hückeswagen - Ähnliche Themen

  • Neuer 1150GS ler

    Neuer 1150GS ler: N'abend an alle! Hab mich heute mal angemeldet um vielleicht auch mal einen Tip abzugreifen. Bin 54 und habe meine 1150GS schon 2001 neu gekauft...
  • Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet

    Moin, ein Neuer als nicht GS`ler hier angemeldet: Hi to @ll, ich fahre zwar keine GS, bin aber vor langer Zeit durch etliche Recherchen im WEB auf euch aufmerksam geworden. Ich komme aus dem...
  • Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?

    Hallo allerseits! Neuer GS-ler unterwegs?: Hallo liebe Community... ich bin hier ganz neu und ehrlich gesagt auch noch nicht mal im Besitz einer GS :D Das soll sich am Wochenende aber...
  • Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben

    Neuer GS´ler aus Bayrisch-Schwaben: Hallo Gemeinde, ich heiße Andy und komme aus der Nähe von Neu-Ulm. Ich fahrer eine 95er 1100GS mit gerade mal 99tkm.
  • Ein GS ler aus Hückeswagen

    Ein GS ler aus Hückeswagen: Ich habe vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum Motorrad fahren entdeckt. Nach dem ich vor einigen Jahren kurz eine Marauder Chopper gefahren...
  • Oben